Super League 2018/19
03.07.2018 - 23:27 Uhr
30.10.2018 - 01:27 Uhr
Zitat von Krumelmonster
Schön zu sehen , dass Lucescu in der total unwichtigen EL-Partie die B-Elf ranlässt um 4 Tage später in der Liga aus dem Vollen schöpfen zu können . Wer braucht schon 5 internationale Plätze wenn man in der Gurkenliga dafür dann abliefert?
So jetzt mal ernst :
Anscheinend starkes Spiel von PAOK , die damit weiterhin Top-Favorit auf den Titel sind .
Ich frage mich aber wie ei PL-Spieler über 50 bis teilweise 60 Spiele spielen kann aber ein Prijovic in der EL meistens draußen sitzt , obwohl er erst MONTAG wieder ran muss .
Schön zu sehen , dass Lucescu in der total unwichtigen EL-Partie die B-Elf ranlässt um 4 Tage später in der Liga aus dem Vollen schöpfen zu können . Wer braucht schon 5 internationale Plätze wenn man in der Gurkenliga dafür dann abliefert?
So jetzt mal ernst :
Anscheinend starkes Spiel von PAOK , die damit weiterhin Top-Favorit auf den Titel sind .
Ich frage mich aber wie ei PL-Spieler über 50 bis teilweise 60 Spiele spielen kann aber ein Prijovic in der EL meistens draußen sitzt , obwohl er erst MONTAG wieder ran muss .

B11? Was verstehst du unter B11? Mauricio und Vieirinha waren verletzt. Der einzige der geschont wurde- wie du es richtig erfasst hast - war Prijovic. (Die Flügel nehme ich aus der Gleichung mal raus, da man dort mit Warda, Biseswar, El Kaddouri, Limnios und Jaba fünf fast gleichwertige Optionen hat) Das kann man dem Trainer auch nicht übel nehmen. Karelis soll sich eben auch einleben und seine Chancen bekommen. Auch wenn ich absolut kein Fan von ihm bin und finde, das er nicht bei uns ins System passt.
Und zeig mir bitte einen Spieler der 50-60 Spiele in einer Saison macht wo er durchspielt. Wenn das ist das eher die Ausnahme als die Regel. Und dann auch nur Leute wie Kante die im DM spielen und kein Stürmer.
30.10.2018 - 07:16 Uhr
Nicht falsch verstehen ,
ich gönne PAOK die Punkte weil sie das beste gr Tean sind und alle Top-Gegner geschlagen haben .
Was mich nur nervt ist , dass man Karelis auch gegen die Schießbuden testen kann . Aber Oly und PAOK nehmen teilweise das ganze nicht 100% ernst , denn welcher Verein aus irgendeinem Land käme auf die Idee mal 11 Spieler zu rotieren oder gegen einen direkten konkurrenten den TOPTOPTOP-Stürmer draußen zu lassen ?
Die Teams aus aller Welt reißen sich den A*sch auf!!
Ist das Überheblichkeit oder ist es denen wirklich total egal?
Spieler aus der PL , die so ein Pensum haben sind zB KdB (52), Firmino(54),Hazard(52) .
Sorry für OT übrigens.
ich gönne PAOK die Punkte weil sie das beste gr Tean sind und alle Top-Gegner geschlagen haben .
Was mich nur nervt ist , dass man Karelis auch gegen die Schießbuden testen kann . Aber Oly und PAOK nehmen teilweise das ganze nicht 100% ernst , denn welcher Verein aus irgendeinem Land käme auf die Idee mal 11 Spieler zu rotieren oder gegen einen direkten konkurrenten den TOPTOPTOP-Stürmer draußen zu lassen ?
Spieler aus der PL , die so ein Pensum haben sind zB KdB (52), Firmino(54),Hazard(52) .
Sorry für OT übrigens.
30.10.2018 - 08:08 Uhr
Zitat von XPISTO
Wie kommst du denn zu der Hypothese?
Ich meine die Ausländischen Schiris werden nur bei den Derbys bzw. wenn eine große Mannschaft auf eine andere trifft eingesetzt. Und da sind die Stadien eh immer voll.
Zitat von Leoforos
Ich möchte noch was ergänzen undzwar denke ich das die Stadien mit ausländischen Schiris voller werden könnten.
Zitat von Leoforos
Sehe ich auch so.
Von mir aus können die ausländischen Schiris alle Superleague Spiele leiten.
Ist Griechenland momentan das einzige Land das ausländische Schiris einlädt?
Zitat von Olympiakos263
Das glaube ich nicht. Ich glaube die ausländischen Schiedsrichter werden eingesetzt um die Spiele ,,fairer" zu gestalten, weil ein ausländischer Schiri meiner Meinung nach neutraler ist, als jeder griechische Schiri. Es können die Gerrüchte bzw Vorwürfe wie: der Schiri pfeift mal wieder für oly, aek etc. Garnicht mehr entstehen.
Das glaube ich nicht. Ich glaube die ausländischen Schiedsrichter werden eingesetzt um die Spiele ,,fairer" zu gestalten, weil ein ausländischer Schiri meiner Meinung nach neutraler ist, als jeder griechische Schiri. Es können die Gerrüchte bzw Vorwürfe wie: der Schiri pfeift mal wieder für oly, aek etc. Garnicht mehr entstehen.
Sehe ich auch so.
Von mir aus können die ausländischen Schiris alle Superleague Spiele leiten.
Ist Griechenland momentan das einzige Land das ausländische Schiris einlädt?

Ich möchte noch was ergänzen undzwar denke ich das die Stadien mit ausländischen Schiris voller werden könnten.
Wie kommst du denn zu der Hypothese?
Ich meine die Ausländischen Schiris werden nur bei den Derbys bzw. wenn eine große Mannschaft auf eine andere trifft eingesetzt. Und da sind die Stadien eh immer voll.
Schon klar, aber ich plädiere für ausländische Schiris in ALLEN Superleague Spielen.
Allein Gestern beim Spiel Xanthi gegen Giannina gab es wiedermal fragwürdige Entscheidungen des Schiedsrichters und bin mir sicher das ein Ausländer anders gepfiffen hätte.
Und ich denke das die Zuschauer es vornerein ahnen das da was nicht stimmen wird, daher bleiben die alle daheim.
30.10.2018 - 10:01 Uhr
Zitat von Krumelmonster
Nicht falsch verstehen ,
Sorry für OT übrigens.
Nicht falsch verstehen ,
Sorry für OT übrigens.
Ich denke mal ein Karelis will sich auch gegen andere Teams beweisen. Er durfte bis jetzt im Pokal gegen Aris, in der Liga gegen OFI und in der EL gegen Vidi von Beginn an ran. Das ist ok wenn du mich fragst.
Ich finde es nur schade, das Akpom seine Chance noch nicht bekommen hat. Leider fragt auch nie ein Reporter in den PKs nach ihm. Ist halt nicht so interessant wie die Leistung von Wernbloom die ständig erfragt wird...

Das mit den 11 Mann rotieren habe ich bis jetzt auch nur im Karriere-Modus in Fifa gesehen.

30.10.2018 - 14:46 Uhr
Wo finde ich offizielle Statistiken (Schüsse aufs Tor, Pfosten/Latte, Ecken) zur Ersten und Zweiten Liga?
Bestenfalls in Deutscher oder Eng. Sprache.
Danke und Grüße
Danke und Grüße
30.10.2018 - 17:52 Uhr
"Da hat die Entschlossenheit und der Mut ganz klar gefehlt.
Dennoch hier und da mit kleinen Lichtblicken."
Moin, sehe das auch so wie Greece-PAO. Vorne war PAO aber ein wenig zu ängstlich. Es hätte aber auch nach 6 Minuten einen Elfmeter für PAO geben können, da hatte Oly Glück. Dann wäre das Spiel vielleicht anders gelaufen.....
Dennoch hier und da mit kleinen Lichtblicken."
Moin, sehe das auch so wie Greece-PAO. Vorne war PAO aber ein wenig zu ängstlich. Es hätte aber auch nach 6 Minuten einen Elfmeter für PAO geben können, da hatte Oly Glück. Dann wäre das Spiel vielleicht anders gelaufen.....
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MONOHSV am 30.10.2018 um 17:54 Uhr bearbeitet
30.10.2018 - 20:37 Uhr
Zitat von cerumenbaer
Wo finde ich offizielle Statistiken (Schüsse aufs Tor, Pfosten/Latte, Ecken) zur Ersten und Zweiten Liga?
Danke und Grüße
Danke und Grüße
Live Ticker ?
31.10.2018 - 02:48 Uhr
Zitat von Greece-PAO
Live Ticker ?
Zitat von cerumenbaer
Danke und Grüße
Danke und Grüße
Live Ticker ?
Ist das ein Vorschlag oder eine Lösung?
Die normalen Tracking-Programm (z. B. bei Buchmachern oder soccerway) werden kommerziell genutzt und somit sehr unpräzise und nicht valide.
31.10.2018 - 12:19 Uhr
Zitat von cerumenbaer
Die normalen Tracking-Programm (z. B. bei Buchmachern oder soccerway) werden kommerziell genutzt und somit sehr unpräzise und nicht valide.
Zitat von Greece-PAO
Live Ticker ?
Zitat von cerumenbaer
Danke und Grüße
Danke und Grüße
Live Ticker ?
Ein Vorschlag.
Ich nutze die Live Ticker APP bereits seit Jahren und bin weiterhin sehr zufrieden.
Habe da meine Teams ausgewählt und habe alles was ich persönlich zu den Spielen brauche
04.11.2018 - 19:58 Uhr
Zitat von Krumelmonster
Wie konnte dieses Atromitos in der EL rausfliegen ?
Die würden bestimmt einige Punkte holen.
Wie konnte dieses Atromitos in der EL rausfliegen ?
Die würden bestimmt einige Punkte holen.
Zitat von XPISTO
Habe leider erst einige Sekunden vor dem 1-1 einschalten können. Ich weiss also nicht was die vorigen 72 Minuten passiert ist.
Jedoch hat man in der Schlussphase nur noch PAOK spielen sehen. Die waren sehr oft gefährlich im und um den 16er unterwegs. Wenn Atromitos denn mal nach vorne gekommen ist haben die schnurstracks die Segel gen Eckfahne gehisst. Diese Aktionen waren jetzt weder von Erfolg gekrönt (PAOK hat nach kurzer Zeit jedes Mal den Ball erobern können) noch zeugte das von internationaler Klasse.
Du willst wissen wie dieser Atromitos aus der EL rausfliegen konnte? Ganz einfach: Als Zweiter in der Tabelle bei Gleichstand gegen den Erstplatzierten die letzten 15-20 Minuten auf Zeit spielen.
Falscher Thread btw.
Habe leider erst einige Sekunden vor dem 1-1 einschalten können. Ich weiss also nicht was die vorigen 72 Minuten passiert ist.
Jedoch hat man in der Schlussphase nur noch PAOK spielen sehen. Die waren sehr oft gefährlich im und um den 16er unterwegs. Wenn Atromitos denn mal nach vorne gekommen ist haben die schnurstracks die Segel gen Eckfahne gehisst. Diese Aktionen waren jetzt weder von Erfolg gekrönt (PAOK hat nach kurzer Zeit jedes Mal den Ball erobern können) noch zeugte das von internationaler Klasse.
Du willst wissen wie dieser Atromitos aus der EL rausfliegen konnte? Ganz einfach: Als Zweiter in der Tabelle bei Gleichstand gegen den Erstplatzierten die letzten 15-20 Minuten auf Zeit spielen.
Falscher Thread btw.
Zitat von Krumelmonster
War auf die Leistungen der gesamten SL-Saison bezogen.
Hab mir aber auch die Frage gestellt in welchen Thread das soll.
War auf die Leistungen der gesamten SL-Saison bezogen.
Hab mir aber auch die Frage gestellt in welchen Thread das soll.
Zitat von XPISTO
Dann gebe ich dir nur zu 50% recht. Klar, nach neun Spielen ohne Niederlage dazustehen ist schon eine Leistung. Jedoch kommen jetzt die schweren Spiele. (Oly, AEK, PAO, Aris)
Wäre vielleicht im SL- Thread oder im CL&EL-Thread mehr angebracht.
Dann gebe ich dir nur zu 50% recht. Klar, nach neun Spielen ohne Niederlage dazustehen ist schon eine Leistung. Jedoch kommen jetzt die schweren Spiele. (Oly, AEK, PAO, Aris)
Wäre vielleicht im SL- Thread oder im CL&EL-Thread mehr angebracht.
Zitat von Krumelmonster
Oh verd*mmt!!!!!
Dachte das wäre der Sl-Thread .
Bzw habs verwechselt
Großes sorry an Alle geht raus

Oh verd*mmt!!!!!
Dachte das wäre der Sl-Thread .
Bzw habs verwechselt
Großes sorry an Alle geht raus

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.