Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Suat Serdar
Geburtsdatum 11.04.1997
Alter 29
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,84m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Hellas Verona

Leistungsdaten: 25/26

Suat Serdar

09.06.2021 - 15:58 Uhr
Suat Serdar |#771
22.08.2023 - 08:20 Uhr
Zitat von KevJr2410
Ich bin ganz ehrlich, ich war im Hype als es hieß, Serdar wechselt zu Hertha.

Ich finde immer noch, dass er so krasse Anlagen mitbringt für einen 8er... Er ist unheimlich giftig im Gegenpressing und sehr gefährlich vorm Tor... Aber leider nur wenn er bock hat...

Vielleicht hilft es ihm persönlich mal raus aus Deutschland zu kommen, er ist mit 26 längst im Alter wo er mal Konstanz ins Spiel bringen müsste..

er erinnert mich leider stark an Mesut Özil, passt alles, ist er das i Tüpfelchen, passt irgendwas nicht, ist er bei den schlechtesten immer vorne dabei.

•     •     •

Fußball ist meine Leidenschaft, wo Hertha ganz oben steht.
Jedoch sind mir gute Spiele wichtiger als eine Fan-Feindschaft.
Suat Serdar |#772
22.08.2023 - 18:16 Uhr
Auf Leihbasis zu Hellas Verona.

•     •     •

Hertha BSC seit 1892 e.V || VfR Aalen seit 1921 e.V
Suat Serdar |#773
22.08.2023 - 18:21 Uhr
Suat Serdar geht zu Hellas Verona

Nach zwei gemeinsamen Jahren trennen sich vorerst die Wege: Der Hauptstadtclub gibt Suat Serdar leihweise für die nächste Spielzeit an Hellas Verona in die italienische Serie A ab. „Für Suat hat sich die Gelegenheit geboten, erstmals in seiner Karriere ins Ausland zu wechseln. Diese Chance wollte er gerne nutzen. Wir wünschen ihm für die Zeit in Italien alles Gute und viel Erfolg“, sagt Sportdirektor Benjamin Weber. „Ich habe mich im Verein und in Berlin wohlgefühlt und besondere Menschen kennengelernt. Ich wünsche Hertha und allen Fans eine erfolgreiche Saison“, äußert sich der 26-Jährige.
Suat Serdar |#774
22.08.2023 - 18:22 Uhr
Nach zwei gemeinsamen Jahren trennen sich vorerst die Wege: Der Hauptstadtclub gibt Suat Serdar leihweise für die nächste Spielzeit an Hellas Verona in die italienische Serie A ab. „Für Suat hat sich die Gelegenheit geboten, erstmals in seiner Karriere ins Ausland zu wechseln. Diese Chance wollte er gerne nutzen. Wir wünschen ihm für die Zeit in Italien alles Gute und viel Erfolg“, sagt Sportdirektor Benjamin Weber. „Ich habe mich im Verein und in Berlin wohlgefühlt und besondere Menschen kennengelernt. Ich wünsche Hertha und allen Fans eine erfolgreiche Saison“, äußert sich der 26-Jährige.
Zitat von BSC1892Ostalb
Auf Leihbasis zu Hellas Verona.
Suat Serdar |#775
22.08.2023 - 18:25 Uhr
Schade, dass das charakterlich nicht passt. Anders als Richter war er immer einer, der Schwung gebracht hatte auch wenn er immer lustlos aussah. Einer der das Mittelfeld belebt hat und uns jetzt hätte helfen können.

Nicht wirklich ein Verlust weil er in der 2. ja nie gespielt hat, hätte aber eine Verstärkung sein können.
Suat Serdar |#776
22.08.2023 - 18:29 Uhr
Zitat von KzumO36
Schade, dass das charakterlich nicht passt. Anders als Richter war er immer einer, der Schwung gebracht hatte auch wenn er immer lustlos aussah. Einer der das Mittelfeld belebt hat und uns jetzt hätte helfen können.

Nicht wirklich ein Verlust weil er in der 2. ja nie gespielt hat, hätte aber eine Verstärkung sein können.

Also Serdar kann definitiv mehr. Auf ein gutes Spiel folgten halt auch wieder viele schlechte Spiele. Wäre ich Sportdirektor damals gewesen hätte ich Serdar auch geholt. Als Box to Box Spieler hat er viele Fähigkeiten, wie so viele andere konnte er halt nicht annähernd diese bei uns zeigen. Schade

•     •     •

Hertha BSC seit 1892 e.V || VfR Aalen seit 1921 e.V
Suat Serdar |#777
22.08.2023 - 18:46 Uhr
Fußballerisch schon sehr schade ihn zu verlieren. Hat mich zwar letztes Jahr in die Verzweiflung getrieben durch sein monatelanges Formtief, aber man sieht trotzdem immer wieder was für ein guter Kicker er eigentlich ist. Wäre definitiv eine Bereicherung in der 2. Bundesliga gewesen, aber war auch relativ klar, dass er darauf wohl kein Bock haben wird. Das es "nur" eine Leihe ist, stört mich etwas, wenn ich so an die letzten Leihen denke.

Sollte die 5 Mio. Kaufoption stimmen, finde ich das bei einem solchem Deal etwas niedrig angesetzt. Das wäre für mich in Ordnung bei einer jetzigen Festverpflichtung, aber nicht bei Leihe. Man stelle sich vor er performt wieder in Italien und findet zu alter Stärke, da sind 5 Mio für Serdar ein ziemliches Schnäppchen. Daher relativ uninteressant die Leihe zu verfolgen, für mich jedenfalls.
Suat Serdar |#778
22.08.2023 - 19:19 Uhr
Klingt jetzt etwas hart, aber bei Serdar kommen mir immer die Woerter Selbstmitleid und Weichei in den Sinn. Die Veranlagung ist da, aber der Junge hat mMn zu viel mit sich selbst zu tun. Er waere evtl. ein Paradebeispiel dafuer, was mit einem Sport Psychologen moeglich waere. Oder vielleicht muss er einfach mal mehr rohes Fleisch essen. tongue
Wenn er das nicht in den Griff bekommt, packt er es woanders auch nicht.

•     •     •

**************Hertha BSC***************Clemson Tigers********

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Toto-BSC am 22.08.2023 um 19:21 Uhr bearbeitet
Suat Serdar |#779
22.08.2023 - 20:01 Uhr
Zitat von Mongbat
Fußballerisch schon sehr schade ihn zu verlieren. Hat mich zwar letztes Jahr in die Verzweiflung getrieben durch sein monatelanges Formtief, aber man sieht trotzdem immer wieder was für ein guter Kicker er eigentlich ist. Wäre definitiv eine Bereicherung in der 2. Bundesliga gewesen, aber war auch relativ klar, dass er darauf wohl kein Bock haben wird. Das es "nur" eine Leihe ist, stört mich etwas, wenn ich so an die letzten Leihen denke.

Sollte die 5 Mio. Kaufoption stimmen, finde ich das bei einem solchem Deal etwas niedrig angesetzt. Das wäre für mich in Ordnung bei einer jetzigen Festverpflichtung, aber nicht bei Leihe. Man stelle sich vor er performt wieder in Italien und findet zu alter Stärke, da sind 5 Mio für Serdar ein ziemliches Schnäppchen. Daher relativ uninteressant die Leihe zu verfolgen, für mich jedenfalls.

Leider ist es eine Kaufoption und keine Kaufpflicht. Man stelle sich vor er performt in Italien?!? Wann hat er denn das letzte mal performt? Bei Leverkusen wäre er vielleicht ein Spieler der Sinn macht. Wenn es aber nicht läuft ist Serdar sogar noch einer der in meinen Augen abfällt. Grundsätzlich finde ich sein temperamentloses Auftreten am schlimmsten. Er wirkt einfach immer weinerlich und emotionslos, bin froh daß er erstmal weg ist. Hätte gerne noch 3 vom Typus Leistner im Team, dann brennt es auf dem Feld. Die typen Schwiegersohn hatten wir jetzt genug.
Suat Serdar |#780
23.08.2023 - 08:19 Uhr
Zitat von ZeroGrabbity
Zitat von Mongbat

Leider ist es eine Kaufoption und keine Kaufpflicht. Man stelle sich vor er performt in Italien?!? Wann hat er denn das letzte mal performt? Bei Leverkusen wäre er vielleicht ein Spieler der Sinn macht. Wenn es aber nicht läuft ist Serdar sogar noch einer der in meinen Augen abfällt. Grundsätzlich finde ich sein temperamentloses Auftreten am schlimmsten. Er wirkt einfach immer weinerlich und emotionslos, bin froh daß er erstmal weg ist. Hätte gerne noch 3 vom Typus Leistner im Team, dann brennt es auf dem Feld. Die typen Schwiegersohn hatten wir jetzt genug.

Ich finde die Summer passt, wenn er nicht "überperformt" aber Hellas die Liga hält, ist es trotzdem eine Summe die gezogen werden könnte.. Wenn wir die höher ansetzen ist das Risiko, dass er hier aufschlägt auch viel höher. Und anfangs hieß es dass wir ein Teil des Gehalts weiter übernehmen, vllt hat man sich auch drauf geeinigt dass Hellas dass ganze Gehalt zahlt, dafür die KO im Sommer niedriger ausfällt?

5 Mio für Serdar, der seit Jahren nicht mehr performt, sind völlig in Ordnung. Vorallem wenn man vergleiche zieht... Tousart wechselt für 3 Mio, mit Bonus 7 Mio und war einer der stärksten letztes Jahr..

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.