| Geburtsdatum | 11.04.1997 |
|---|---|
| Alter | 29 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,84m |
| Vertrag bis | 30.06.2028 |
| Position | Zentrales Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Hellas Verona |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 21 | 2 | - | ||
![]() | Serie A | 20 | 2 | - | |
![]() | Coppa Italia | 1 | - | - | |
Suat Serdar
09.06.2021 - 15:58 Uhr
02.08.2023 - 14:35 Uhr
Zitat von DerKicker666
Borse freuntschen. Ich weis, dass Serdar nicht verletzt ist. Das muss ich mir nicht vorwerfen lassen. Weil er offiziell angeschlagen ist, dürfte er sich also entscheiden ob er spielt oder nicht? Das ist doch absurd Kollege, das weisst du auch selbst. Jedenfalls ist Serdar zu 100% nicht angeschlagen. Der hat einfach keinen Bock.
Zitat von Borse
Das Problem wird sein, dass @DerKicker666 nicht über Serdars Verletzung informiert ist.
Zitat von mewelinho
Ich habe die aktuelle PK nicht gesehen, dafür aber die letzte Woche. Da ging es darum, dass die Wunde an Serdars Fuß noch nicht komplett ausgeheilt ist und Serdar selber sagen soll, ob er sich bereit fühlt oder nicht. Das hat Pal bereits seine gesamte Trainerkarriere so gehandhabt, dass er mit den Spielern spricht und diese ehrlich sagen sollen, ob sie können oder nicht. Wo ist das Problem?
Zitat von DerKicker666
Also, dass der gute Herr sich hier aussuchen darf ob er spielen will oder nicht finde ich geht gar nicht.
Er nimmt ja auch im Gegensatz zu Dodi am Mannschaftstraining teil, also ist er wohl fit und hat zu spielen meiner Meinung nach. Wo kommen wir denn da hin?
Dass er sich letzte Woche dagegen entschieden hat, sagt ja auch wohl alles über ihn als Typen. Ohne Worte.
Also, dass der gute Herr sich hier aussuchen darf ob er spielen will oder nicht finde ich geht gar nicht.
Er nimmt ja auch im Gegensatz zu Dodi am Mannschaftstraining teil, also ist er wohl fit und hat zu spielen meiner Meinung nach. Wo kommen wir denn da hin?
Dass er sich letzte Woche dagegen entschieden hat, sagt ja auch wohl alles über ihn als Typen. Ohne Worte.
Ich habe die aktuelle PK nicht gesehen, dafür aber die letzte Woche. Da ging es darum, dass die Wunde an Serdars Fuß noch nicht komplett ausgeheilt ist und Serdar selber sagen soll, ob er sich bereit fühlt oder nicht. Das hat Pal bereits seine gesamte Trainerkarriere so gehandhabt, dass er mit den Spielern spricht und diese ehrlich sagen sollen, ob sie können oder nicht. Wo ist das Problem?
Das Problem wird sein, dass @DerKicker666 nicht über Serdars Verletzung informiert ist.
Borse freuntschen. Ich weis, dass Serdar nicht verletzt ist. Das muss ich mir nicht vorwerfen lassen. Weil er offiziell angeschlagen ist, dürfte er sich also entscheiden ob er spielt oder nicht? Das ist doch absurd Kollege, das weisst du auch selbst. Jedenfalls ist Serdar zu 100% nicht angeschlagen. Der hat einfach keinen Bock.
Kicker666 "Freuntschen" wie wäre es, wenn du 1.) deine Wortwahl überdenkst und 2.) vernünftig diskutierst, wenn dir vernünftige Antworten geliefert werden. Ach ja und dann wäre da noch 3.) Bitte Quellen liefern für deine Unterstellungen:
1. Serdar ist nicht verletzt
2. dass er zu 100% nicht angeschlagen ist
3. dass er keinen Bock hat
Was ist daran absurd, dass Serdars Trainer, der ihn jeden Tag sieht, mit ihm spricht und ihn seit mehreren Jahren kennt, Serdar entscheiden zu lassen, ob er zu 100% spielbereit ist oder nicht? Wer bist'n du eigentlich, es besser wissen zu wollen?
Diskutiere vernünftig oder verziehe dich bitte wieder. Wir haben genug hitzige Diskussionen in diesem Forum und brauchen keine weiteren Trolls ohne Ahnung!
03.08.2023 - 11:31 Uhr
Quelle: twitter.com
Auch Galatasaray ist an Suat Serdar interessiert, dessen Name bereits bei Fenerbahçe und Beşiktaş genannt wurde.
Hertha Berlin will 2 Millionen Euro für den 26-Jährigen.
Hertha Berlin will 2 Millionen Euro für den 26-Jährigen.
Zitat von smartin
Quelle: www.fussballtransfers.com
Zwei Millionen Euro Ablöse wünschen sich die Berliner für ihren Mittelfeldspieler laut ‚Sport Bild‘.
Da reimt sich die Presse mal wieder was zusammen ("wird wohl") und nimmt direkt Einfluss auf potenzielle Transfers. Wollte es euch aber nicht vorenthalten. 2M ergeben m.E. nicht viel Sinn, denn dann wäre der Transfer vermutlich längst durch. Dem Vernehmen nach hat man ja 1,5M abgelehnt und ich nehme an, dass man sich bei so einer geringen Diskrepanz längst geeinigt hätte.Die türkischen Medien springen auch drauf an. Kann mir den Transfer zu Galatasaray aber schwer vorstellen nachdem sie nun Demirbay für die 6/8 Position verpflichtet haben.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von CAPTAINstonie am 03.08.2023 um 11:34 Uhr bearbeitet
04.08.2023 - 18:12 Uhr
Wie erwartet, Tabakovic auf der Bank und Nobokovic gar nicht im Kader (Sorry musste raus)
Spaß beiseite, prinzipiell besser so, ohne Vorbereitungsphase und sowie er sich am Montag im Training präsentiert hat, kann er sowieso "noch" nicht helfen ...mMn
Spaß beiseite, prinzipiell besser so, ohne Vorbereitungsphase und sowie er sich am Montag im Training präsentiert hat, kann er sowieso "noch" nicht helfen ...mMn
07.08.2023 - 20:14 Uhr
Quelle: t.co
Negative Antwort von Suat Serdar auf die großen Drei
Suat Serdar, der von den großen Drei der Super League gejagt und von vielen Teams in der Türkei umworben wurde, hat seine Entscheidung getroffen. Die deutsche Bild-Zeitung gab die Pläne des 26-jährigen Mittelfeldspielers für die Zukunft von Hertha Berlin bekannt.
…
Abgelehnt
Zuvor hatte es geheißen, die großen Drei seien bereit, 2 Millionen Euro für Suat Serdar zu zahlen. Nach Beşiktaş und Fenerbahçe hat auch Galatasaray den Starspieler auf seine Liste gesetzt. Infolge der Verhandlungen mit Suat Serdar reagierten die türkischen Klubs ablehnend.
Er will in die 5 großen Ligen
Dem Vernehmen nach will der erfahrene Fußballer nicht im Rahmen seiner Karriereplanung in die Türkei kommen. Es war unter anderem zu hören, dass Suat Serdar sein Fußballleben in Deutschland oder in den großen 5 Ligen Europas fortsetzen möchte.
CNN aus der Türkei sowie weitere türkischen Quellen vermelden das Serdar in eines der Top 5 Ligen wechseln will. Wurde ja bereits vor einiger Zeit behauptet. Suat Serdar, der von den großen Drei der Super League gejagt und von vielen Teams in der Türkei umworben wurde, hat seine Entscheidung getroffen. Die deutsche Bild-Zeitung gab die Pläne des 26-jährigen Mittelfeldspielers für die Zukunft von Hertha Berlin bekannt.
…
Abgelehnt
Zuvor hatte es geheißen, die großen Drei seien bereit, 2 Millionen Euro für Suat Serdar zu zahlen. Nach Beşiktaş und Fenerbahçe hat auch Galatasaray den Starspieler auf seine Liste gesetzt. Infolge der Verhandlungen mit Suat Serdar reagierten die türkischen Klubs ablehnend.
Er will in die 5 großen Ligen
Dem Vernehmen nach will der erfahrene Fußballer nicht im Rahmen seiner Karriereplanung in die Türkei kommen. Es war unter anderem zu hören, dass Suat Serdar sein Fußballleben in Deutschland oder in den großen 5 Ligen Europas fortsetzen möchte.
Ob er allerdings aus einen der Ligen ein ansprechendes Angebote erhält wäre ich zu bezweifeln nach seinen letzten Jahren.
08.08.2023 - 19:05 Uhr
Zitat von smartin
- Quellenangabe nicht genutzt -
- Quellenangabe nicht genutzt -
Danke erstmal, ich würde gern kurz was dazu ergänzen, prinzipiell hat Suat nur die gestrige Trainingseinheit aufgrund eines Infekts verpasst, sonst hat er soweit ich weiß die letzten Wochen (seit der Mannschaftsrückkehr aus dem Trainingslager) komplett mit trainiert...ich finde es nur interessant dass er im offiziellen Hertha-Personalupdate trotzdem erwähnt wird, Maolida hingegen gar nicht mehr
Dieser Beitrag wurde zuletzt von PES am 08.08.2023 um 19:15 Uhr bearbeitet
08.08.2023 - 19:30 Uhr
Ganz einfach bei Suat...die kommenden Auftritte nutzen, um sich in einer der Top 5 Ligen nochmal aufmerksam zu machen. Ansonsten noch 1 Jahr bleiben, die Gelegenheit über die Saison nutzen, um dann im Sommer 24 einen für ihn nach sportlichen Aspekt und für uns nach wirtschaftlichen Punkt vernünftigen Abnehmer zu finden. Weil wir sollten hier auch vielleicht eine Deadline setzen. Wenn er erst kurz vor Schluss uns verlässt haben wir kaum noch Zeit einen Ersatz zu holen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kalla89 am 08.08.2023 um 19:32 Uhr bearbeitet
08.08.2023 - 20:28 Uhr
Zitat von Kalla89
Ganz einfach bei Suat...die kommenden Auftritte nutzen, um sich in einer der Top 5 Ligen nochmal aufmerksam zu machen. Ansonsten noch 1 Jahr bleiben, die Gelegenheit über die Saison nutzen, um dann im Sommer 24 einen für ihn nach sportlichen Aspekt und für uns nach wirtschaftlichen Punkt vernünftigen Abnehmer zu finden. Weil wir sollten hier auch vielleicht eine Deadline setzen. Wenn er erst kurz vor Schluss uns verlässt haben wir kaum noch Zeit einen Ersatz zu holen.
Es gibt zu Not ja auch ein Winter-Transferfenster, da könnte er doch gut Werbung machen.
11.08.2023 - 10:17 Uhr
Quelle: onefootball.com
Hertha BSC könnte einen Abnehmer für Suat Serdar gefunden haben. Nach Informationen der ligurischen Tageszeitung Il Secolo XIX beschäftigt sich der CFC Genua mit einem Transfer des 26-Jährigen.
11.08.2023 - 11:43 Uhr
Zitat von BloodyEric
Hertha BSC könnte einen Abnehmer für Suat Serdar gefunden haben. Nach Informationen der ligurischen Tageszeitung Il Secolo XIX beschäftigt sich der CFC Genua mit einem Transfer des 26-Jährigen.
Wäre klasse, würde nochmal Ablöse bringen und die Summe der Gehälter schrumpft weiter.. Immerhin spielen die in den Top 5 Ligen, da will er bleiben.. .vllt tut ihm der Schritt raus aus Deutschland auch gut.
Ablöse sollte sich in grenzen halten, aber dann sollte zeitnah Demme und am besten noch ein weiter aufschlagen, außer man plant mit Dudziak / Michal neben Demme.
11.08.2023 - 12:43 Uhr
Zitat von KevJr2410
Wäre klasse, würde nochmal Ablöse bringen und die Summe der Gehälter schrumpft weiter.. Immerhin spielen die in den Top 5 Ligen, da will er bleiben.. .vllt tut ihm der Schritt raus aus Deutschland auch gut.
Ablöse sollte sich in grenzen halten, aber dann sollte zeitnah Demme und am besten noch ein weiter aufschlagen, außer man plant mit Dudziak / Michal neben Demme.
Zitat von BloodyEric
Wäre auch denkbar, dass wie bei Kanga die 777 brothers jetzt langsam loslegen und er lediglich verliehen wird. Was ja trotzdem fürs erste Kapital freilegen würde. Wobei es halt darauf ankommt wird Serdar durch Muslija oder ähnlich ersetzt oder wäre man gut beraten ihn zu halten? Was natürlich schwierig wäre wenn er einen Neustart für sich braucht und einen Cut vorziehen würde wollen.
Genua selbst finde ich durchaus eine passende Adresse für Suat um sich ein wenig neu zu erfinden. Mit Gildardino ist dort ein interessanter Trainer tätig allerdings kann es unter Umständen bei einem Aufsteiger natürlich ähnlich turbulent werden wie auf seinen letzten beiden Stationen.
Für mich hat sich Genua mit Thorsby ja schon gut auf seiner Position verstärkt und ist eh schon recht breit im ZM aufgestellt aber nun gut es handelt sich bis dato ja auch nur um ein sehr lockeres Artikelchen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland