Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Suat Serdar
Geburtsdatum 11.04.1997
Alter 29
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,84m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Hellas Verona

Leistungsdaten: 25/26

Suat Serdar

09.06.2021 - 15:58 Uhr
Suat Serdar |#391
15.08.2022 - 13:49 Uhr
SPIELER DES SPIELS
Serdar, Suat (Mittelfeld)

Note: 2,0

Traf per Kopf zum 1:0, hatte wichtige Balleroberungen und hätte fast zum Sieg getroffen (83.): Suat Serdar gelang nicht alles, aber er war die Triebfeder im Spiel der Gastgeber.

•     •     •

Wir sind so wie wir sind, das Berliner Sorgenkind!

Ein gepflegter Pessimismus ist viel angebrachter: läufts schlecht, hatte man wenigstens Recht, läufts gut, ist man positiv überrascht…

Das ist Zirkus, das ist Infantino-Unterhaltung, das ist auch schon mal Jubel-Fernsehen, beziehungsweise Jubel-Streaming.

#NoQuitInNY

Suat Serdar |#392
15.08.2022 - 14:45 Uhr
Starkes Spiel. Ganz andere Ausstrahlung als im letzten Jahr. Die Frage ist, woran es liegt. Hilft im die Absicherung durch Tousart/Sunjic, da er sich fast ausschliesslich auf die Offensiven Aufgaben konzentrieren kann? Wobei ich auch sein Defensivverhalten stark fand. Oder liegt es am neuen Coach? Ich hoffe, er macht so weiter und der aktuelle Trainer sieht, dass er auf seiner Stamm Position ran muss. nicht als Verlegenheitsloesung auf den Aussen.

•     •     •

**************Hertha BSC***************Clemson Tigers********

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Toto-BSC am 15.08.2022 um 14:47 Uhr bearbeitet
Suat Serdar |#393
15.08.2022 - 15:25 Uhr
Zitat von Toto-BSC
Die Frage ist, woran es liegt. ....

...Oder liegt es am neuen Coach?

Ja ich denke, dass es vor allem daran liegt, dass er ausschließlich als 8er spielen darf, wo er sich selbst auch am wohlsten fühlt.
Unsere Trainer zuvor haben ihn ja fast ausschließlich als LA/LM spielen lassen.
Daher denke ich, dass der Trainer diese Leistungssteigerung aus zweierlei Gründen hervor ruft.

1. Das System, welches Schwarz versucht zu etablieren, liegt Serdar mehr.
2. Serdar spielt nun endlich wieder auf seiner angestammten und stärksten Position.

Es ist noch nicht alles Gold was glänzt, aber eine Leistungssteigerung ist auf jeden Fall zu erkennen und macht Hoffnung auf mehr.
Denke rein von der Veranlagung ist er neben Dodi unsere momentan größte Hoffnung auf sportlichen Fortschritt und Wertsteigerung.
Suat Serdar |#394
15.08.2022 - 20:54 Uhr
Zitat von Donhelli
SPIELER DES SPIELS

Traf per Kopf zum 1:0, hatte wichtige Balleroberungen und hätte fast zum Sieg getroffen (83.): Suat Serdar gelang nicht alles, aber er war die Triebfeder im Spiel der Gastgeber.

Besser als Lukebakio, ich lach mich kaputt. Ich bleibe insgesamt bei meiner Meinung. Das Tor pusht aber es war kein gutes Spiel. Für mich war es einfach das was ich erwarte.
Suat Serdar |#395
15.08.2022 - 20:58 Uhr
Zitat von ZeroGrabbity
Zitat von Donhelli

SPIELER DES SPIELS

Besser als Lukebakio, ich lach mich kaputt. Ich bleibe insgesamt bei meiner Meinung. Das Tor pusht aber es war kein gutes Spiel. Für mich war es einfach das was ich erwarte.

Wenn du mit der Einstellung rangehst, dass eine gute Leistung nach der letzten Saison einfach zu erwarten ist, wünsche ich dir ganz viel Spaß in dieser Saison.

•     •     •

"When I close my eyes
I dream that we are colorblind"

Alter Bridge, Calm the Fire.
Suat Serdar |#396
15.08.2022 - 21:04 Uhr
Zitat von MrVlado
Zitat von ZeroGrabbity

Zitat von Donhelli

SPIELER DES SPIELS

Wenn du mit der Einstellung rangehst, dass eine gute Leistung nach der letzten Saison einfach zu erwarten ist, wünsche ich dir ganz viel Spaß in dieser Saison.

Wenn du die Leistung mit gut bewertest ist es doch okay. Ich bewerte sie nicht als gut. Im Leben nicht besser als Lukebakio.
Suat Serdar |#397
15.08.2022 - 21:09 Uhr
Zitat von ZeroGrabbity
Zitat von MrVlado

Zitat von ZeroGrabbity

Zitat von Donhelli

SPIELER DES SPIELS

Wenn du die Leistung mit gut bewertest ist es doch okay. Ich bewerte sie nicht als gut. Im Leben nicht besser als Lukebakio.

Für mich war Lukebakio auch der beste Mann, aber Suat hat dennoch ein gutes Spiel gemacht. Wenn er das konstant leisten kann, ist er eine extreme Bereicherung für unser Spiel
Suat Serdar |#398
15.08.2022 - 21:12 Uhr
Zitat von ZeroGrabbity
Zitat von Donhelli

SPIELER DES SPIELS

Lukebakio besser zu sehen ist die eine Sache und völlig ok, Serdar kein gutes Spiel anzudichten ist einfach realitätsfern hoch 20. Man muss aus Serdar jetzt keinen kommenden Weltstar machen und es sollte nicht sein einziger so guter Auftritt in der Saison bleiben, aber es war einfach gut. Das sollte man auch als notorischer „Gegen-den-Strom-Schwimmer“ anerkennen.
Suat Serdar |#399
15.08.2022 - 21:13 Uhr
Zitat von AnteCovic43
Zitat von ZeroGrabbity

Zitat von MrVlado

Zitat von ZeroGrabbity

Zitat von Donhelli

SPIELER DES SPIELS

Für mich war Lukebakio auch der beste Mann, aber Suat hat dennoch ein gutes Spiel gemacht. Wenn er das konstant leisten kann, ist er eine extreme Bereicherung für unser Spiel

Ich fand Suat sehr stark, wie auch der Kicker…Note 2.0, Dodi 2.5!
Aber das heißt dann wohl beide auf Augenhöhe mit unterschiedlichen Aufgaben.
Eine ganz klare Steigerung von Suat, die auch der Kicker so wahrgenommen hat.

•     •     •

Hertha ist Liebe und LEIDENschaft.
Im schlimmsten Fall eine sexuelle Ausrichtung.
—————————————-
Der Kluge lernt aus allem und von jedem,
der Normale aus seinen Erfahrungen
und der Dumme weiß alles besser.

Sokrates
Suat Serdar |#400
15.08.2022 - 21:43 Uhr
Zitat von Bolzplatzpirat
Zitat von ZeroGrabbity

Zitat von Donhelli

SPIELER DES SPIELS

Lukebakio besser zu sehen ist die eine Sache und völlig ok, Serdar kein gutes Spiel anzudichten ist einfach realitätsfern hoch 20. Man muss aus Serdar jetzt keinen kommenden Weltstar machen und es sollte nicht sein einziger so guter Auftritt in der Saison bleiben, aber es war einfach gut. Das sollte man auch als notorischer „Gegen-den-Strom-Schwimmer“ anerkennen.

Was war denn das was sehr gut war? Seine 20 Ballverluste, seine 74 % Passquote, seine 30 % gewonnenen Zweikämpfe? Macht er das Tor nicht ist es das gleiche Ergebnis wie immer.

Aber wenn es eurem Seelenfrieden hilft, Serdar war geil.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.