Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Suat Serdar
Geburtsdatum 11.04.1997
Alter 29
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,84m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Hellas Verona

Leistungsdaten: 25/26

Suat Serdar

09.06.2021 - 15:58 Uhr
Suat Serdar |#381
14.08.2022 - 14:48 Uhr
Zitat von ZeroGrabbity
Zitat von K_Dot

Starkes Spiel gestern von Serdar, war in meinen Augen unser zweitbester Spieler knapp vor Maxi und hinter Dodi.

Er hatte nach Maxi die zweitmeisten Ballkontakte bei uns und war generell sehr präsent. Dazu hatte er die zweitmeisten erfolgreichen Dribblings nach Dodi. Seine Torgefahr hat er nicht nur bei seinem Kopfball bewiesen, sondern auch bei seinem Schuss in der Box, den Jove leider unglücklich abblockt.

Weiter so!

Wäre das ein Formel 1 Rennen wäre meine Reihenfolge folgende:

Platz 1 = Lukebakio
Platz 2 = Kenny ( + 50 Sekunden )
Platz 3 = Kempf ( + 55 Sekunden )
Platz 4 = Serdar ( + 60 Sekunden )

Rest trudelt so ziemlich mit Platz 4 ein.

Wenn ich natürlich nur Ballkontakte und Dribblings bewerten will....

Haben wir mittlerweile verstanden. Schaffst du es auch, die Meinung der anderen hier zu akzeptieren?
Suat Serdar |#382
15.08.2022 - 09:20 Uhr
Für mich war es einer der Besten Spiele für uns die er hier je gemacht hat. Im Zentrum sehr Präsent in der Balleroberung, schnelles Umschaltspiel und dann auch mal wieder Torgefahr ausstrahlen. Schade, dass der zweite Schuss nicht rein ging, aber so kann es nur weitergehen.
Suat Serdar |#383
15.08.2022 - 09:37 Uhr
Die Ballbehandlung, diese Durchsetzungstärke beim Kopfball, dieses kompromisslose Zweikampfverhalten. Wenn er so weiter macht, wird er der Mann der Saison bei uns.

Dieses Komplettpaket hat mich immens beeindruckt. Die Zweikämpfe fast wie ein 6er bestritten, die offensiven Aktionen wie ein 10er und das Tor wie ein Mittelstürmer.

Edit: im Kicker eine 2,0 und Spieler des Spiels daumen-hoch

•     •     •

HA - HO - HE + 95 ÒLE

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Fortunen-Herthaner am 15.08.2022 um 09:42 Uhr bearbeitet
Suat Serdar |#384
15.08.2022 - 10:12 Uhr
Ich konnte leider nur die letzten 10 Minuten auf dem Handy und die Highlights sehen und bin erstaunt, wie viel Lob er bekommt. Er hat sich bspw. einen ordentlichen Bock geleistet, als er in Halbzeit 2 den Ball vor dem 16er gewinnt und gleich wieder verliert und auch bei Ejukes schlampigen Pass in Halbzeit 1 hat er gepennt.

Da sieht man mal wieder wie sehr Ausschnitte verzerren können.

•     •     •

"Erst frech wie ein Spatz die Großen neckt, um sie später dann zu beißen."

-09.02.2002-
Suat Serdar |#385
15.08.2022 - 10:12 Uhr
Ich konnte leider nur die letzten 10 Minuten auf dem Handy und die Highlights sehen und bin erstaunt, wie viel Lob er bekommt. Er hat sich bspw. einen ordentlichen Bock geleistet, als er in Halbzeit 2 den Ball vor dem 16er gewinnt und gleich wieder verliert und auch bei Ejukes schlampigen Pass in Halbzeit 1 hat er gepennt.

•     •     •

"Erst frech wie ein Spatz die Großen neckt, um sie später dann zu beißen."

-09.02.2002-
Suat Serdar |#386
15.08.2022 - 10:21 Uhr
Zitat von 17-Renate

Fehler macht jeder Spieler mal in einem Spiel. Wichtig ist doch was der Spieler selbst bringt und was er umsetzt und das war am Samstag von ihm deutlich das Beste was man hier von ihm gesehen hat. So ist er damals in Mainz zum Nationalspieler geworden und wenn er das weiter zeigen kann, sehe ich ihn wieder auf einem Guten Weg dahin.
Suat Serdar |#387
15.08.2022 - 10:50 Uhr
Er war sicher präsent auf dem Platz, aber mehr auch nicht. Ja, es sieht immer toll aus, wenn er im Mittelfeld 1-2 Spieler ausspielt, nur leider folgt dann zu häufig ein Katastrophenpass, den der Mitspieler nicht erreichen kann, oder der gleich in die Beine des Gegners gespielt wird.

Hier schauen zuviele auf seine Dribblings, aber nicht darauf was danach passiert. Dann weiß man auch ganz schnell warum er nie in die N11 kommen wird, oder bei einem größeren Klub unterkommen wird. Er muss effektiver werden, es kommt bei ihm einfach zu wenig rum am Ende.

•     •     •

Bekämpfe Angst mit Wissen,
Wut mit Vernunft,
Verwirrung mit Wissenschaft und
Unschuld mit Wahrheit
Suat Serdar |#388
15.08.2022 - 11:02 Uhr
Zitat von Starslayer
Er war sicher präsent auf dem Platz, aber mehr auch nicht. Ja, es sieht immer toll aus, wenn er im Mittelfeld 1-2 Spieler ausspielt, nur leider folgt dann zu häufig ein Katastrophenpass, den der Mitspieler nicht erreichen kann, oder der gleich in die Beine des Gegners gespielt wird.

Hier schauen zuviele auf seine Dribblings, aber nicht darauf was danach passiert. Dann weiß man auch ganz schnell warum er nie in die N11 kommen wird, oder bei einem größeren Klub unterkommen wird. Er muss effektiver werden, es kommt bei ihm einfach zu wenig rum am Ende.

Das ist mir aber in der Einschätzung jetzt auch einfach zu absolut. Er wird nie in die N11 kommen? Lustig, dass er da immerhin schon 4 Einsätze zu verzeichnen hat. Ob er mal zu einem Topclub wechselt, kann man mit 25 doch auch gar nicht sagen.

Das MF muss sich doch auch erstmal finden. Man sieht, dass er Dynamik reinbringt, geht auch mal ins Risiko, macht so Räume auf. Das ist eben auch genau der Schlüssel im 4-3-3, damit wir nicht immer nur hoch und weit spielen müssen, sondern aus dem Spiel heraus Chancen kreieren.

Dazu sucht er häufig auch mal den Weg in die Box, so wie bei seinem Tor oder auch kurz vor Abpfiff noch einmal und bringt so eine gewisse Gefahr mit sich.

Dazu ist er bissig in den Zweikämpfen und scheint auch mental stärker geworden zu sein.

Wenn er das beibehalten kann und fit bleibt, werden wir diese Saison viel Freude an ihm haben. Warum einige ihn permanent so negativ sehen müssen, verstehe ich nicht.

•     •     •

Hahohe
Suat Serdar |#389
15.08.2022 - 12:39 Uhr
Zitat von Jojomojo
Zitat von Starslayer

Das ist mir aber in der Einschätzung jetzt auch einfach zu absolut. Er wird nie in die N11 kommen? Lustig, dass er da immerhin schon 4 Einsätze zu verzeichnen hat. Ob er mal zu einem Topclub wechselt, kann man mit 25 doch auch gar nicht sagen.

Das MF muss sich doch auch erstmal finden. Man sieht, dass er Dynamik reinbringt, geht auch mal ins Risiko, macht so Räume auf. Das ist eben auch genau der Schlüssel im 4-3-3, damit wir nicht immer nur hoch und weit spielen müssen, sondern aus dem Spiel heraus Chancen kreieren.

Dazu sucht er häufig auch mal den Weg in die Box, so wie bei seinem Tor oder auch kurz vor Abpfiff noch einmal und bringt so eine gewisse Gefahr mit sich.

Dazu ist er bissig in den Zweikämpfen und scheint auch mental stärker geworden zu sein.

Wenn er das beibehalten kann und fit bleibt, werden wir diese Saison viel Freude an ihm haben. Warum einige ihn permanent so negativ sehen müssen, verstehe ich nicht.

Leider konnte ich ds Spiel nicht sehen, aber mir ist aufgefallen, dass du die Kernaussage von Starslayer umgangen hast, indem du andere positive Eigenschaften von Serdar aufgezählt hast.
Für mich, der das Spiel nicht gesehen hat, sieht es nach einer Fortführung der letzten Saison aus. Serdar hat tolle Ansätze, hat das Potential ein Aushängeschild zu werden, aber konkret kommt zu wenig dabei heraus.

Ist mir bei euren beiden Beiträgen aufgefallen.
Suat Serdar |#390
15.08.2022 - 12:54 Uhr
Zitat von Ballfussnerd
Zitat von Jojomojo

Zitat von Starslayer

Leider konnte ich ds Spiel nicht sehen, aber mir ist aufgefallen, dass du die Kernaussage von Starslayer umgangen hast, indem du andere positive Eigenschaften von Serdar aufgezählt hast.
Für mich, der das Spiel nicht gesehen hat, sieht es nach einer Fortführung der letzten Saison aus. Serdar hat tolle Ansätze, hat das Potential ein Aushängeschild zu werden, aber konkret kommt zu wenig dabei heraus.

Ist mir bei euren beiden Beiträgen aufgefallen.

Serdar hat ein Tor gemacht und etliche Situation erfolgreich gelöst, das war definitiv nicht der Serdar des letzten halben Jahres, in dem er aber auch einfach auf einer völlig falschen Position eingesetzt wurde (was mir immer viel zu kurz kommt).

•     •     •

"When I close my eyes
I dream that we are colorblind"

Alter Bridge, Calm the Fire.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.