| Geburtsdatum | 17.06.1994 |
|---|---|
| Alter | 32 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,77m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Muangthong United |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 10 | 1 | - | ||
![]() | 3. Liga | 9 | 1 | - | |
![]() | Württembergpokal | 1 | - | - | |
Streli Mamba [11]
14.06.2021 - 17:24 Uhr
01.05.2022 - 16:53 Uhr
Zitat von Bauernluemmel
Und dass er sich Chancen "erarbeitet" ( nette Umschreibung übrigens für 'hervorragend freigespielt und kläglich gescheitert') macht ihn jetzt zu diesem "besten Fußballer den wir im Kader haben"? Was kann er denn nun so gut? Technik? Abwehrarbeit? Auge für den Mitspieler?Kopfballstark? Dribbelstark? Teamplayer? Können wir wohl alles verneinen, und dann bleibt wohl nicht mehr viel, was den "mit Abstand besten Fußballer im Kader" besonders hervorhebt oder?
Dulle und BBB haben nicht so viele Chancen, richtig. Trotzdem waren und sind sie ein Vielfaches wertvoller als Mamba es war. Die beiden haben ihren Hintern nämlich auch mal nach hinten bewegt.
Und Mambas "Phase" dauert jetzt schon 2,5 Jahre...
Und dass er sich Chancen "erarbeitet" ( nette Umschreibung übrigens für 'hervorragend freigespielt und kläglich gescheitert') macht ihn jetzt zu diesem "besten Fußballer den wir im Kader haben"? Was kann er denn nun so gut? Technik? Abwehrarbeit? Auge für den Mitspieler?Kopfballstark? Dribbelstark? Teamplayer? Können wir wohl alles verneinen, und dann bleibt wohl nicht mehr viel, was den "mit Abstand besten Fußballer im Kader" besonders hervorhebt oder?
Dulle und BBB haben nicht so viele Chancen, richtig. Trotzdem waren und sind sie ein Vielfaches wertvoller als Mamba es war. Die beiden haben ihren Hintern nämlich auch mal nach hinten bewegt.
Und Mambas "Phase" dauert jetzt schon 2,5 Jahre...
Habe ich das wirklich mal geschrieben, dass er der mit Abstand beste Fußballer im Kader ist?
Wenn ja, dann gebe ich zu, dass ich wohl etwas übertrieben habe. Das ist für mich Rhein, wenn auch nicht mit einem großen Abstand zu einigen andern.
Eigentlich sollte das vorhin meine letzte Meinungsäußerung zu Mamba sein, weil wir uns ja seit Monaten schon darüber ausgetauscht haben. Dann schließe ich das eben mit diesem Beitrag ab. Alles gut!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland