| Geburtsdatum | 17.06.1994 |
|---|---|
| Alter | 32 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,77m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Muangthong United |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 10 | 1 | - | ||
![]() | 3. Liga | 9 | 1 | - | |
![]() | Württembergpokal | 1 | - | - | |
Streli Mamba [11]
14.06.2021 - 17:24 Uhr
21.03.2022 - 02:26 Uhr
Ich hatte es schon im Spieltagsbereich erwähnt, dass Mamba nicht auf dem obligatorischen Siegerphoto war. Eventuell war er auch bei der Dopingkontrolle aber schon seltsam, dass er sich zu mindestens nicht am Rand hinstellt. Auch bei der Spielzusammenfassung konnte man zu Schluss sehen, dass eine große Traube von Spieler nach dem Spiel auf dem Platz läuft und Mamba leicht klatschend zurück bleibt.
Ich glaube, dass das Ding durch ist.
21.03.2022 - 08:32 Uhr
Zitat von Nilsinho18057
Ich hatte es schon im Spieltagsbereich erwähnt, dass Mamba nicht auf dem obligatorischen Siegerphoto war. Eventuell war er auch bei der Dopingkontrolle aber schon seltsam, dass er sich zu mindestens nicht am Rand hinstellt. Auch bei der Spielzusammenfassung konnte man zu Schluss sehen, dass eine große Traube von Spieler nach dem Spiel auf dem Platz läuft und Mamba leicht klatschend zurück bleibt.
So auch mein Eindruck. Alle Ersatzspieler voller Freude. Mamba gezwungen am Lächeln nach Abpfiff. Gestern dann das Foto wo mir sofort auffiel, dass Mamba fehlt. Mir würde auch nur Doping-Kontrolle einfallen,aber hat bisher schon öfter einer gefehlt?
Ich glaube auch, dass es durch ist. Und auch Mamba war klar, dass dieses Wochenende wohl die letzte Chance auf einen Einsatz war, vielleicht sogar das letzte Mal im Kader gewesen damit.
21.03.2022 - 08:56 Uhr
In meinen Augen leider ein Transfer der überhaupt nicht passt. Gekommen mit vielen Vorschuss Lorbeeren die er leider nicht erfüllen konnte. Zum Glück für uns eine Leihe die am Ende der Saison ausläuft. Vielleicht war es von vornherein so geplant von Piecke (hat sich von den vergangenen Leistungen vielleicht nicht blenden lassen, das wäre dann richtig genial) oder einfach für uns Glück, dass nur eine Leihe möglich war.
Ich wünsche ihm alles Gute für die Zukunft, aber eben nicht bei uns. Es passt einfach nicht. Woran das auch immer liegen mag.
Ich wünsche ihm alles Gute für die Zukunft, aber eben nicht bei uns. Es passt einfach nicht. Woran das auch immer liegen mag.
21.03.2022 - 08:56 Uhr
Weitere Eindrücke in diese Richtung:
Vor dem Spiel machten sich die Ersatzspieler beim "Schweinchen-in-der-Mitte" warm. Bei manchen Fehlern jubelten alle dem Spieler zu, der den Fehler gemacht hatte - Mamba machte nicht mit. Mamba selbst wurde auch nie beklatscht, Munsy z.B. dagegen öfters.
Während dem Spiel: Die meisten Ersatzspieler dürfen sich warmmachen - Mamba noch nicht, obwohl er positionsmäßig locker für Verhoek hätte eingewechselt werden können (Sikan hätte dann in die Mitte gehen können). Erst nach dem Dreifachwechsel durfte Mamba sich aufwärmen, aber vermutlich hat sich jeder Fan schon gedacht, dass er eh nicht eingewechselt wird.
Finde es immer noch krass. Rein sportlich kann man sagen, dass Mambas Leistungen in den Spielen zwar nicht die Erwartungen erfüllt haben, aber SO schlecht, dass man ihn quasi an die letzte Position im Kader verschiebt, waren sie nun wirklich nicht. Was Mamba charakterlich abgeliefert hat, kann ich zwar nicht beurteilen, aber nach allen Eindrücken kann es nicht besonders positiv gewesen sein.
Schade! Manche Spieler funktionieren bei manchen Mannschaften/Trainern einfach nicht. Aber wenn wir den Klassenerhalt auch so schaffen, dann ist es ja gut so. Dass wir ihn geliehen haben, kommt uns in dem Fall wirklich auch sehr entgegen.
Vor dem Spiel machten sich die Ersatzspieler beim "Schweinchen-in-der-Mitte" warm. Bei manchen Fehlern jubelten alle dem Spieler zu, der den Fehler gemacht hatte - Mamba machte nicht mit. Mamba selbst wurde auch nie beklatscht, Munsy z.B. dagegen öfters.
Während dem Spiel: Die meisten Ersatzspieler dürfen sich warmmachen - Mamba noch nicht, obwohl er positionsmäßig locker für Verhoek hätte eingewechselt werden können (Sikan hätte dann in die Mitte gehen können). Erst nach dem Dreifachwechsel durfte Mamba sich aufwärmen, aber vermutlich hat sich jeder Fan schon gedacht, dass er eh nicht eingewechselt wird.
Finde es immer noch krass. Rein sportlich kann man sagen, dass Mambas Leistungen in den Spielen zwar nicht die Erwartungen erfüllt haben, aber SO schlecht, dass man ihn quasi an die letzte Position im Kader verschiebt, waren sie nun wirklich nicht. Was Mamba charakterlich abgeliefert hat, kann ich zwar nicht beurteilen, aber nach allen Eindrücken kann es nicht besonders positiv gewesen sein.
Schade! Manche Spieler funktionieren bei manchen Mannschaften/Trainern einfach nicht. Aber wenn wir den Klassenerhalt auch so schaffen, dann ist es ja gut so. Dass wir ihn geliehen haben, kommt uns in dem Fall wirklich auch sehr entgegen.
21.03.2022 - 09:02 Uhr
Zitat von Domihansa
Sehr gute Einschätzung und tolle Einblicke, die ich tatsächlich nicht wahrgenommen habe.
Mambas Abschlussschwäche wurde ihm - verständlicherweise - zu großen Teilen zum Verhängnis. Spielerisch hat er nie so vollends überzeugt, trotz bekannter guter Anlagen. Ich kann mir auch nur vorstellen, dass Mamba nicht die Einstellung und den Einsatz an den Tag legt, die man sich wünscht. Wahrscheinlich hat er innerlich schon mit dem Kapitel Hansa Rostock abgeschlossen. Dass selbst Munsy Einsatzzeit bekommen hat, sollte schon Bände sprechen.
21.03.2022 - 09:13 Uhr
Für mich leider einer der größten Enttäuschung der Saison
Was ich mich auf ihn gefreut habe im Sommer - aber die Freude war dann iwie nach den ersten Spielen schon sehr schnell weg...
Dennoch kann ich es mir einfach absolut nicht vorstellen das seine Leistung soooooo heftig übel ist das er es nie unter normalen Umständen in den 18er Kader schafft... Das glaub ich einfach nicht... Ich denke da war zwischen SM und JH auch iwas persönliches... Am Samstag zum Beispiel... Wieso kommt Munsy statt Mamba? Munsy war noch mehr ein Totalausfall... Und Mamba mit seiner Schnelligkeit hätte vll auch etwas mehr geholfen... Würde ihn trotzdem gern nochmal spielen sehen - bei uns... Vll bekommt er doch nochmal ne Chance aber glaub iwie nicht dran...
Was ich mich auf ihn gefreut habe im Sommer - aber die Freude war dann iwie nach den ersten Spielen schon sehr schnell weg...
Dennoch kann ich es mir einfach absolut nicht vorstellen das seine Leistung soooooo heftig übel ist das er es nie unter normalen Umständen in den 18er Kader schafft... Das glaub ich einfach nicht... Ich denke da war zwischen SM und JH auch iwas persönliches... Am Samstag zum Beispiel... Wieso kommt Munsy statt Mamba? Munsy war noch mehr ein Totalausfall... Und Mamba mit seiner Schnelligkeit hätte vll auch etwas mehr geholfen... Würde ihn trotzdem gern nochmal spielen sehen - bei uns... Vll bekommt er doch nochmal ne Chance aber glaub iwie nicht dran...
21.03.2022 - 09:19 Uhr
Es ist halt immer extrem kompliziert. Einerseits muss die Situation für Streli menschlich unglaublich schwierig und frustrierend sein. Ich glaube er kam hier schon mit sehr viel Freude und Lust zu uns und hätte er die Quote aus der Sommervorbereitung bestätigt, würden wir nicht nur über Verhoeks Tore jubeln. Andererseits scheint es mir von außen (also auf Basis was ich lese und beobachte), dass er nicht mit den Grundtugenden von Härtel zurecht kommt. Auch wenn stückweise unterschiedlich, finde ich den zuletzt genannten Vergleich mit Verhoek ganz interessant. Dieser hat auch ein Dreivierteljahr gebraucht, bis er hier angekommen ist. Härtel hat ihn nie aufgegeben und der Grund liegt wahrscheinlich bei John ganz alleine, da er immer alles reingehauen hat. Diese Einstellung sehe ich bei Mamba nicht und deshalb wird es vermutlich vom Staff+Team auch nicht honoriert oder er unterstützt.
Ich glaube er kann Fußball spielen und ich hoffe für ihn, dass er seine Freude wiederfindet. Allerdings wird das nicht mehr bei Hansa sein und wenn ich ihm etwas empfehlen kann, dann dass er zu einem soliden Drittligisten gehen sollte. Am besten dort wo kein Aufstiegs- und kein Abstiegskampf erwartet wird. Vielleicht kann er sich dort ohne großen Druck rehabilitieren.
Das Munsy statt Mamba am Wochenende kam, war für mich aber ersichtlich. Munsy hat eine ähnliche Schnelligkeit und ist deutlich robuster. Zudem scheint er einsatzfreudiger und besser integriert im Team. Geliefert hat er leider trotzdem nicht.
Ich glaube er kann Fußball spielen und ich hoffe für ihn, dass er seine Freude wiederfindet. Allerdings wird das nicht mehr bei Hansa sein und wenn ich ihm etwas empfehlen kann, dann dass er zu einem soliden Drittligisten gehen sollte. Am besten dort wo kein Aufstiegs- und kein Abstiegskampf erwartet wird. Vielleicht kann er sich dort ohne großen Druck rehabilitieren.
Das Munsy statt Mamba am Wochenende kam, war für mich aber ersichtlich. Munsy hat eine ähnliche Schnelligkeit und ist deutlich robuster. Zudem scheint er einsatzfreudiger und besser integriert im Team. Geliefert hat er leider trotzdem nicht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Majak am 21.03.2022 um 09:24 Uhr bearbeitet
21.03.2022 - 09:53 Uhr
Vielleicht gibt es ja doch eine KaufPFLICHT nach 20 Pflichtspieleinsätzen, die man auf jeden Fall umgehen möchte?
21.03.2022 - 10:01 Uhr
Zitat von Bauernluemmel
Vielleicht gibt es ja doch eine KaufPFLICHT nach 20 Pflichtspieleinsätzen, die man auf jeden Fall umgehen möchte?
Das ist aus meiner Sicht eine kompotente, die bisher viel zu wenig Beachtung bekommen hat. Das kann ich mir durchaus vorstellen. Man weiß genau, dass man mit Mamba nächste Saison nicht weitermachen möchte und lässt diese Klausel verstreichen, in dem man ihn nicht einsetzt.
21.03.2022 - 10:42 Uhr
Zitat von hansafan_93
Das ist aus meiner Sicht eine kompotente, die bisher viel zu wenig Beachtung bekommen hat. Das kann ich mir durchaus vorstellen. Man weiß genau, dass man mit Mamba nächste Saison nicht weitermachen möchte und lässt diese Klausel verstreichen, in dem man ihn nicht einsetzt.
Zitat von Bauernluemmel
Oder man möchte ihn behalten, aber nicht zu dem (evtl. fest) vereinbarten Preis? Wenn er 0 Beachtung findet hätte man ein Leihende in der Winterpause anstreben können, egal ob SM nochmal angreifen wollte oder auch nicht.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland