Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Steve von Bergen

14.08.2007 - 18:31 Uhr
Steve von Bergen |#561
25.02.2010 - 19:41 Uhr
Sicher hat SvB gute Zweikampfwerte, allerdings hat er nicht weniger individuelle Fehler gemacht als andere Spieler. Ich denke da nur an das Spiel gegen Mainz, wo mir heute noch schwindelig wird.

Naja, man muss ihn nicht schlechter machen als er ist, aber er war auch nicht der Sicherheitsfaktor. ;)
Steve von Bergen |#562
25.02.2010 - 20:07 Uhr
Zitat von Kevinho123:
Bestes Beispiel dafür Bances Tor gegen uns in Hinspiel

Zitat von schuladen:
Ich denke da nur an das Spiel gegen Mainz, wo mir heute noch schwindelig wird.

Was habt ihr alle nur mit dem Mainz Spiel der Hinrunde?

Weil das der Knackpunkt der Hinrunde und somit für die gesammte Saison war?

Welcher Bundesliga Verteidiger hätte den Bances Weltklassetor verteidigen können?

Richtig niemand.

Dann daraus abzuleiten das von Bergen ein schlechter Verteidiger ist ist mir völlig schleierhaft.

Von Bergen hat im übrigen in dieser Saison noch viel, viel schlechtere Spiele gespielt, ich erinnere nur an Bayern oder Nürnberg.

Dagegen ist anzuführen, das er z.B. in Hannover oder gegen Wolfsburg sehr gute Leistungen geboten hat.

Der Sportal Notenschnitt von 3, 7 ist mit dem Friedrichs identisch, der Kicker sieht den deutschen Nationalspieler mit 3,78 knapp vor dem Schweizer 3,87.

Wenn man jetzt noch die Gehälter in Relation setzt und sich die Frage stellt wer denn die Abwehr dirigiert und organisiert, wenn er denn spielen darf....sollte der andere Spieler doch 4x besser spielen, oder ;)

•     •     •

Wir sind so wie wir sind, das Berliner Sorgenkind!

Ein gepflegter Pessimismus ist viel angebrachter: läufts schlecht, hatte man wenigstens Recht, läufts gut, ist man positiv überrascht…

Das ist Zirkus, das ist Infantino-Unterhaltung, das ist auch schon mal Jubel-Fernsehen, beziehungsweise Jubel-Streaming.

#NoQuitInNY

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Donhelli am 25.02.2010 um 20:08 Uhr bearbeitet
Steve von Bergen |#563
25.02.2010 - 22:18 Uhr
Sehe ich auch so. Ich war nie der große SvB-Fan, aber in dieser Saison sind alle bei Hertha schwach, mit Ausnahme von Drobny. Aber von Bergen spielt im Vergleich zu den vorigen Saisons besser denk ich. Sicherlich fehlt bei Hertha auch in der Innenverteidigung aber auch sonst häufig die Auswahl. Und auch Roman Hubnik ist nicht die Mega-Alternative. Aber ich finde von Bergen spielt zurecht, da er wie mein Vorposter schon sagt Arne bisher nicht nachsteht

•     •     •

Keiner verliert ungern - Michael Ballack

Wir laufen jetzt diesen Berg dort hoch. Wir, das sind diese Medizinbälle und du - Felix Magath

Fussball ist wie Schach, nur ohne Würfel - Lukas Podolski

Alle Theorien sind Hypothesen, alle können umgestoßen werden. Das Spiel der Wissenschaft hat grundsätzlich kein Ende. Wer beschließt, die wissenschaftlichen Sätze nicht weiter zu überprüfen, der tritt aus dem Spiel aus - Karl Popper

Hertha BSC - Jetzt erst recht
Steve von Bergen |#564
25.02.2010 - 23:22 Uhr
dieses tor im spiel gegen mainz ist halt nur ein beispiel wo sich die schwächen von svb auftun
arne spielt diese saison auch teilweise so graupenhaft
das darf aber kein grund sein svb besser zu machen als er ist
von arne wissen wir alle er kann besser so wie ein grossteil der mannschaft
aber bei svb scheint es nicht zu sein als könnte er besser
für mich ist er einfach genau so ein spieler wie für den fc der miso brecko
spielt einfach nur weil gute alternativen fehlen >.>
bei hubnik bin ich noch unentschlossen
überragend war es bisher noch nicht
aber vllt. ändert sich das ja in den nächsten wochen

•     •     •

HA-HO-HE Hertha BSC !!!

Erste Liga, wir sind wieder da !
Steve von Bergen |#565
25.02.2010 - 23:25 Uhr
Zitat von Kevinho123:
dieses tor im spiel gegen mainz ist halt nur ein beispiel wo sich die schwächen von svb auftun

Dieses Tor ist vieles aber bestimmt kein Beispiel für die Schwäche von von Bergen :rolleyes
Friedrich ist vom Preis-Leistungsverältnis ganz klar unter von Bergen einzuordnen. Da darf es auch keine 2.Meinung dazu geben!
Ich hoffe, dass von Bergen uns erhalten bleibt, wenn wir nicht absteigen.....und Friedrich selbst bei Klassenerhalt endlich verschwindet.

•     •     •

Steve von Bergen |#566
25.02.2010 - 23:28 Uhr
Zitat von physsus:
Zitat von Kevinho123:

Dieses Tor ist vieles aber bestimmt kein Beispiel für die Schwäche von von Bergen :rolleyes
Friedrich ist vom Preis-Leistungsverältnis ganz klar unter von Bergen einzuordnen. Da darf es auch keine 2.Meinung dazu geben!
Ich hoffe, dass von Bergen uns erhalten bleibt, wenn wir nicht absteigen.....und Friedrich selbst bei Klassenerhalt endlich verschwindet.

würd mch echt über nen abgang nicht wundern
sind ja bekannt dafür leistungsträger auch über jahre ab zu geben
marcelinho und pantelic sind da gute belege für

und vom p/l verhältniss der beiden verteidiger
schau dir dazu auch die letzten jahre an
dann sieht das ganze anders aus !

•     •     •

HA-HO-HE Hertha BSC !!!

Steve von Bergen |#567
25.02.2010 - 23:32 Uhr
Zitat von Kevinho123:

Das mag sein, dass die Anwesenheit von Simunic die eklatanten Schwächen von Friedrich stets kaschiert hat. In dieser Saison sieht man ja sein wahres Leistngsvermögen. Ohne starke Mitspieler ist unser Kapitän halt nichts wert.

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von physsus am 25.02.2010 um 23:32 Uhr bearbeitet
Steve von Bergen |#568
25.02.2010 - 23:51 Uhr
Zitat von physsus:
Zitat von Kevinho123:

Das mag sein, dass die Anwesenheit von Simunic die eklatanten Schwächen von Friedrich stets kaschiert hat. In dieser Saison sieht man ja sein wahres Leistngsvermögen. Ohne starke Mitspieler ist unser Kapitän halt nichts wert.

jeder spieler braucht auch gute mitspieler die harmonieren und mit denen er spielen kann- Simunic und Friedrich hat einfach gepasst wie *rsch auf Eimer

und mit andern kann friedrich auch gut zusammenspielen z.B. in der Nationalmannschaft
da hat er auch des öfteren mal nen sehr guten eindruck gemacht

insgesamt ist für mich Friedrich besser als SVB
und ein SVB hat in einer guten buli mannschaft nichts zu suchen ausser auf der bank

•     •     •

HA-HO-HE Hertha BSC !!!

Steve von Bergen |#569
26.02.2010 - 00:00 Uhr
Zitat von Kevinho123:
insgesamt ist für mich Friedrich besser als SVB
und ein SVB hat in einer guten buli mannschaft nichts zu suchen ausser auf der bank

Hertha BSC ist nunmal keine gute Bundesligamannschaft.

Von Bergen ist ein Abwehrspieler, der bei uns absolut solide Leistungen zeigt. Selbst wenn Friedrich bessere Leistungen zeigt, ist von Bergen verhältnismäßig besser, da Friedrich überverhältnismäßig viel verdient. Das ist meiner Meinung nach objektiv unbestreitbar.

Friedrich müsste bei seinem Gehalt 3-4x so gute Leistungen wie von Bergen zeigen. In meinen Augen sind die beiden etwa auf Leistungs-Augenhöhe.

•     •     •

- ⚽️ -

Dieser Beitrag wurde zuletzt von OpusLuciferi am 26.02.2010 um 00:05 Uhr bearbeitet
Steve von Bergen |#570
26.02.2010 - 00:08 Uhr
letzte saison hat er diese leistungen halt auch gezeigt
mit simunic an seiner seite
deshalb wissen wir das er das besser kann
und bei svb haben wir es noch nie besser gesehen
zwei gute spiele machen auch keinen guten fussballer aus

•     •     •

HA-HO-HE Hertha BSC !!!

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.