| Geburtsdatum | 18.12.1998 |
|---|---|
| Alter | 27 |
| Nat. |
Ghana |
| Größe | 1,86m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Innenverteidiger |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | FC St. Gallen 1879 |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 16 | - | 1 | ||
![]() | 2. Bundesliga | 12 | - | - | |
![]() | Super League | 4 | - | 1 | |
![]() | Schweizer Cup | - | - | - | |
Stephan Ambrosius (5)
16.08.2022 - 17:17 Uhr
30.04.2026 - 05:27 Uhr
Schade, ich hätte ihn aufgrund seiner Art sehr gerne als Kaderspieler weiter im Team gehabt. Gerade bei einem Umbruch ist so ein Typ Gold wert. Und ich denke oder weiß, dass er sich auch ohne zu Murren auf die Bank setzen würde.
So ist es für uns aber wahrscheinlich wenig sinnvoll ihn weiter zu verpflichten.
Toller Typ.
So ist es für uns aber wahrscheinlich wenig sinnvoll ihn weiter zu verpflichten.
Toller Typ.
30.04.2026 - 08:06 Uhr
es ist wirklich ein Jammer, wir werden leider zu oft vom absoluten Pech verfolgt. Absoluter Ausnahmespieler für mich gewesen seit dem Winter, vllt sogar Man of the Rückrunde. Wünsche Dir nur das Beste Ambro, schnelle Genesung und tausend Dank für deinen vorbildlichen Einsatz in einem von Lethargie geplagtem Team.
30.04.2026 - 15:29 Uhr
Zitat von BlauWeis_inFFM
es ist wirklich ein Jammer, wir werden leider zu oft vom absoluten Pech verfolgt. Absoluter Ausnahmespieler für mich gewesen seit dem Winter, vllt sogar Man of the Rückrunde. Wünsche Dir nur das Beste Ambro, schnelle Genesung und tausend Dank für deinen vorbildlichen Einsatz in einem von Lethargie geplagtem Team.
Solider IV für die zweite Liga. In Luftduellen als IV eher schwach. Also weit entfernt von einem Ausnahmespieler, zumindest meiner Meinung nach.
30.04.2026 - 15:41 Uhr
Ich war schon während seiner ersten Staffel ein großer Fan von ihm und bedaure seinen Ausfall umso mehr.
Von einem Ausnahmespieler ist er aber sehr weit entfernt, dazu fehlt ihm das technische Rüstzeug am Ball.
Das war auch beim HSV der Knackpunkt, denn die legen bei ihren Verteidigern genau solche Maßstäbe an.
Auch schon zu Zweitliga Zeiten.
Er ist solides gehobenes Innenverteidigermittelmass 2. Liga.
Nicht mehr, aber auch nicht weniger.
Von einem Ausnahmespieler ist er aber sehr weit entfernt, dazu fehlt ihm das technische Rüstzeug am Ball.
Das war auch beim HSV der Knackpunkt, denn die legen bei ihren Verteidigern genau solche Maßstäbe an.
Auch schon zu Zweitliga Zeiten.
Er ist solides gehobenes Innenverteidigermittelmass 2. Liga.
Nicht mehr, aber auch nicht weniger.
04.05.2026 - 19:51 Uhr
Laut Eggi wird die Option nicht gezogen.
Keine Überraschung natürlich, aber halt fürs Protokoll.
Keine Überraschung natürlich, aber halt fürs Protokoll.
04.05.2026 - 19:51 Uhr
Laut Eggimann wird die KO aufgrund der Verletzung nicht gezogen.
05.05.2026 - 00:07 Uhr
auf Grund seiner Verletzung würde ich die KO auch nicht ziehen. finde es richtig wäre es keine schwere Verletzung hätte ich gesagt gerne ziehen aber so leider nicht. wünsche ihm trotzdem alles gut.
05.05.2026 - 06:20 Uhr
War ja leider zu erwarten ich denke wäre es seine erste Schwere Verletzung gewesen hätte man ihn gehalten! Aber so nach dem 3ten Kreuzbandriss davon Abstand zu nehmen ist klar!
05.05.2026 - 06:50 Uhr
Absolut schade und bitter. Steph war für mich in der Rückrunde der beste Spieler beim KSC. Nach so einer Verletzung Abstand zu nehmen, ist aber auch voll ok. Ich drücke ihm ganz ganz fest die Daumen, dass er nochmal zurückkommen kann und ein paar Jahre einen guten Club findet. Toller Typ.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Ghana