Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Stephan Ambrosius
Geburtsdatum 18.12.1998
Alter 27
Nat. Ghana  Ghana
Größe 1,86m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein FC St. Gallen 1879

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 16-1
12--
4-1
---

Stephan Ambrosius (5)

16.08.2022 - 17:17 Uhr
Stephan Ambrosius (5) |#431
26.04.2026 - 14:24 Uhr
KSC hat auch den Verdacht auf Kreuzbandverletzung gepostet. Gute Besserung!
Stephan Ambrosius (5) |#432
26.04.2026 - 14:31 Uhr
Zitat von Kritiker622
KSC hat auch den Verdacht auf Kreuzbandverletzung gepostet. Gute Besserung!

Ohje wieder eine neue Baustelle 😕
Stephan Ambrosius (5) |#433
26.04.2026 - 14:50 Uhr
Ich würde ihn trotzdem holen im Sommer.
Stephan Ambrosius (5) |#434
26.04.2026 - 14:52 Uhr
Zitat von Filou-ka

Auf keinen Fall. Einen Kaderplatz reservieren für ihn damit er zur Rückrunde auf dem Platz steht?

•     •     •

Wie ein Traum der nie vergeht, Wie ein Herz das ewig schlägt.
Blau wie's Meer und weiß wie Schnee, Das bist du mein KSC!
Stephan Ambrosius (5) |#435
26.04.2026 - 14:56 Uhr
Zitat von glenfiddich
Zitat von Filou-ka

Auf keinen Fall. Einen Kaderplatz reservieren für ihn damit er zur Rückrunde auf dem Platz steht?

Jep, sind ja genug Plätze frei.
Und nach Ausheilung seines dritten Kreuzbandrisses macht er uns den Jung und spielt 5 Jahre zuverlässig und unverletzt in unserer Abwehr. 🙂

•     •     •

Am 13. November 1976 als HSV-Fan vom ältesten Bruder auf die Gegengerade mitgenommen worden,
als KSC-Fan wieder rausgegangen.
Später Fanclub WWW und 10 Jahre Dauerkarte im L-Block.

Stephan Ambrosius (5) |#436
26.04.2026 - 14:59 Uhr
Nicht falsch verstehen. Ich mag ihn sehr. Seine Art alles auf dem Platz zu lassen. Aber er hat eine Verletzungshistorie. Er ist nicht 20, sondern 27. Unsere Abwehr ist eine Katastrophe. Wann und wie er zurück kommt, weiss niemand genau. Da würde ich nach Alternativen schauen.

•     •     •

Wie ein Traum der nie vergeht, Wie ein Herz das ewig schlägt.
Blau wie's Meer und weiß wie Schnee, Das bist du mein KSC!
Stephan Ambrosius (5) |#437
26.04.2026 - 15:01 Uhr
Zitat von glenfiddich
Nicht falsch verstehen. Ich mag ihn sehr. Seine Art alles auf dem Platz zu lassen. Aber er hat eine Verletzungshistorie. Er ist nicht 20, sondern 27. Unsere Abwehr ist eine Katastrophe. Wann und wie er zurück kommt, weiss niemand genau. Da würde ich nach Alternativen schauen.

völlig richtig. zumal er nun auch keine irrsinnsleistungen gebracht hat, bei allem respekt.

•     •     •

"Messi oder Ronaldo? Ich nehme Dulleck!" (José Mourinho, 2012)
Stephan Ambrosius (5) |#438
26.04.2026 - 15:06 Uhr
Zitat von glenfiddich

Völlig klar,
und das kann man ja nun Alles berücksichtigen:
Ablöse auf Null, kein Ausgleich zu den BG-Zahlungen, halt ein Joker unbestimmter Wahrscheinlichkeit.

Wir brauchen doch eh noch mind. 10 Spieler, die wesentlich mehr kosten. Da kann doch einer billig auf Halde bzw. der Reha-Bank liegen!?

•     •     •

Am 13. November 1976 als HSV-Fan vom ältesten Bruder auf die Gegengerade mitgenommen worden,
als KSC-Fan wieder rausgegangen.
Später Fanclub WWW und 10 Jahre Dauerkarte im L-Block.

Stephan Ambrosius (5) |#439
26.04.2026 - 15:07 Uhr
Zitat von Residenz
Zitat von glenfiddich

völlig richtig. zumal er nun auch keine irrsinnsleistungen gebracht hat, bei allem respekt.

Ich glaube manche hier sind einfach ksc blind. Da wird vieles ausgeblendet. Viele wollen ja auch mit Beifuß verlängern. Am besten mit Beifuß und Steph….

Bitter für Steph aber der Junge wird im April fit, hat keine Vorbereitung und wird eventuell nächste Saison kein Faktor sein. Warum da den Platz belegen ….
Stephan Ambrosius (5) |#440
26.04.2026 - 15:07 Uhr
Zitat von Residenz

Zitat von glenfiddich

Ja ich mag ihn auch total gerne aber er war halt die letzten 6 Jahre knapp 550 Tage verletzt und da wäre mir das Risiko doch zu groß so sehr ich ihn mir hier gewünscht hätte da er auch gestern für mich einer von maximal vier Spielern war die Bock hatten zu kicken
Dieser Beitrag wurde zuletzt von save71 am 26.04.2026 um 15:09 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.