Rot-Weiß Erfurt Rot-Weiß Erfurt
deadline-day banner

Steinhausgeflüster

25.02.2010 - 20:51 Uhr
Steinhausgeflüster |#811
07.05.2010 - 11:32 Uhr
Zitat von Kicko82:
Oh Herr Mohren bei Salve TV

http://www.salve-tv.net/web/de/webtv/webtv.php?rubrikID=&videoID=5204&VideoSuche=&autoplay=true&area=&division=&counter=1&leaf=on
Sprungbrett Rot-Weiß Erfurt kann ich da nur sagen. :rolleyes

•     •     •

"Die sind nicht zu jung, denen geht es zu gut" Gerd Schädlich am 10.11. 2012
Steinhausgeflüster |#812
07.05.2010 - 12:35 Uhr
Zitat von TSVlerole:
Rainer Hörgl ist ein absoluter Fachmann, das Problem war das unnötige Sprechen vom Aufstieg. Die Mannschaft besitzt doch grade mal die Qualität für die 3. Liga, das muss man doch mal ehrlich eingestehen.

Und die Zuschauer sind in Erfurt doch schon seit Jahren bekannt für ihre falsche Betrachtungsweise, die sicherlich von Leuten aus dem Verein hoch gehalten wird, die von Fussball nichts verstehen.

Man kann Erfurt nur wünschen, dass die Leute etwas mehr Demut zeigen, und dem Trainer eine Chance geben, und nicht wie bei Hörgl von Beginn an verurteilen.

Super ganz großes Kino hier ! Wenn ich so etwas lese wird mir schlecht !

•     •     •

************Thüringen ist Rot Weiß .**************
Steinhausgeflüster |#813
07.05.2010 - 12:36 Uhr
Zitat von Benny2005:
Zitat von Kicko82:
Oh Herr Mohren bei Salve TV

http://www.salve-tv.net/web/de/webtv/webtv.php?rubrikID=&videoID=5204&VideoSuche=&autoplay=true&area=&division=&counter=1&leaf=on
Sprungbrett Rot-Weiß Erfurt kann ich da nur sagen. :rolleyes

Oder Wiedereingliederungsverein ? :p

•     •     •

************Thüringen ist Rot Weiß .**************
Steinhausgeflüster |#814
07.05.2010 - 15:57 Uhr
Zitat von rosa-lackiert:
Ich stimme TSVlerole zu. Schaut doch mal bitte was alles für Assis, Nazis und Proletentum auf der Tribüne z. Bsp. im Block E sitzen.
Mit solchen Äußerungen wäre ich aber vorsichtig.

Zitat von rosa-lackiert:

So lange es gut läuft sind die voll dabei, aber wehe die Mannschaft spielt schlecht oder liegt zurück - was da von der Tribüne kommt ist einfach nur zum kotzen.
Das stimmt, die Stimmung kippt ziemlich schnell.

Zitat von rosa-lackiert:

Ich denke RH hat im Ansatz sehr viel richtig gemacht, ist aber am Umfeld und vor allem dem Anspruchsdenken gescheitert (Rombach --> Aufstieg).
Was nützen mir Ansätze, wenn die Resultate nicht stimmen? Ich möchte mir nicht vorstellen ,wo wir jetzt stehen würden, wenn RH noch Trainer wäre.

•     •     •

"Die sind nicht zu jung, denen geht es zu gut" Gerd Schädlich am 10.11. 2012
Steinhausgeflüster |#815
07.05.2010 - 16:57 Uhr
Zitat von rosa-lackiert:
Ich stimme TSVlerole zu. Schaut doch mal bitte was alles für Assis, Nazis und Proletentum auf der Tribüne z. Bsp. im Block E sitzen.

So lange es gut läuft sind die voll dabei, aber wehe die Mannschaft spielt schlecht oder liegt zurück - was da von der Tribüne kommt ist einfach nur zum kotzen.

Ich denke RH hat im Ansatz sehr viel richtig gemacht, ist aber am Umfeld und vor allem dem Anspruchsdenken gescheitert (Rombach --> Aufstieg).
Also würde mal mit solchen Äuserrungen aufpassen!!! RH ist,kann und wird NIE was, 99% aller Fans sind FROH das der MENSCH weg ist bzw er MUSS GANZ WEG

•     •     •

Endlich mal Konstanz in der Mannschaftszusammensetzung!!!!!

Contra RB gewerkschaft und PRO TRADITION

Wer Rechtsschreibfehler endeckt kann sie behalten
Steinhausgeflüster |#816
08.05.2010 - 07:16 Uhr
Zitat von rosa-lackiert:
Zitat von Benny2005:
Zitat von rosa-lackiert:
Mit solchen Äußerungen wäre ich aber vorsichtig.

Ich habe keinen einzelnen dort benannt, aber was dort teilweise auf der Tribüne hockt ist einfach nur erbärmlich. Dort sitzen vielfach Menschen deren einziges Ziel es scheint sich auskotzen zu können - alles auf Kosten der Mannschaft. Was sich RH von der Tribüne anhören dürfte war sehr oft unter der Gürtellinie. Es ist hart das sagen zu müssen.

@rwe82

Das die Trennung vollzogen wurde ist richtig, trotzdem denke ich das ein RH mehr Sachverstand vom Fußball hast als du oder ich. Zudem hat er es in Augsburg gezeigt das er es kann. Der feine Unterschied war das man ihn dort akzeptiert hat und so der Mannschaft kein Alibi geliefert hat. Was wir ja ganz gerne tun. Deine Verunglimpfung über RH machen die Wahrheit auch nicht besser das RH im Umfeld daran gescheitert ist das er eben nicht im Trainingsanzug am Spielfeldrand stand.
Du sagst was man dort anhören konnte war erbärmlich,also stimmt aber der Fussball der gezeigt wurde war noch schlimmer!!! Es gibt auch manche Ultras die einen an der Waffel haben,musste ich leider schon mal mit bekommen (handgreiflichkeiten untereinander) Hörgl sein "Fussballsachverstand" wenn man es so nennen darf ist genauso gut wie Hertha in der 1 Liga gespielt hat....nämlich Lächerlich und nochmal für dich RH wurde auf Grund MACHTGEILHEIT in Augsburg entlassen!!! Seine Neuverpflichtungen ala Lüttmann und co kannst du in die Tonne kloppen (90% davon haben nichtmal kreisklasseformat) Spielsystem...habe keins gesehn.....Aufstellung........dachte immer die besseren sollen spielen,aber hat er nie kappiert......Sprüche....naja auf der einen Seite zum kapputt lachen aber gleichzeitig ein witz was er abgelassen hat (immer auf die Fans)......Wenn dieser Mensch weiter was zu melden hat,spielen wir bald ganz unten soviel zum "Fussballsachverstand von Super RH" ..................Ich habe Fertig!!!!!!!

•     •     •

Steinhausgeflüster |#817
08.05.2010 - 14:04 Uhr
Ist mir brust denn dieser VERSAGER ist weg und das ist GUT so und da kannst DU reden wie DU willst da änderst DU auch NICHTS an der WAHRHEIT.....HÖRGL KANN/IST UND WIRD NICHTS denn seid dem er weg ist spielt man wieder einigermaßen Fussball merkst du was oder immer noch nicht

•     •     •

Steinhausgeflüster |#818
08.05.2010 - 16:15 Uhr
Zitat von rosa-lackiert:
Zitat von rwe82:
Ist mir brust denn dieser VERSAGER ist weg und das ist GUT so und da kannst DU reden wie DU willst da änderst DU auch NICHTS an der WAHRHEIT.....HÖRGL KANN/IST UND WIRD NICHTS denn seid dem er weg ist spielt man wieder einigermaßen Fussball merkst du was oder immer noch nicht

Hat sich der Fußball der Mannschaft unter SE wirklich so verbessert? Ich denke nicht, aber die Ergebnisse stimmen wieder. Von der Spielanlage ist es auch mehr hinten sicher stehen und dann lange weite Bälle auf die Spitzen. Wenn du das als gepflegten Fußball verstehst :rolleyes

Wer gibt dir hier überhaupt das Recht einen anderen Menschen als Versager abzustempeln? Hast du jemals die sachliche Diskussion mit dem Menschen RH gesucht? Oder mit SB oder RR?
Hast du dich jemals mit ehemaligen Spielern oder aktuellen Spielern über das Thema Umfeld und Fans unterhalten? Sprich mal bestimmte Spieler und ehemalige Spieler darauf an - ich sage nur Zedi der als er wieder hier war bespuckt wurde, oder ein Kresin den man als "Zigeuner" beschimpft hast. Solange das Umfeld nicht in der Lage ist sich weiter zu entwickeln, solange werden wir in den Niederungen der dritten Liga umherdümpeln.

Ich kann das noch weiter ausführen und ins Detail gehen, aber mit Usern wie dir möchte ich eigentlich keine Diskussion führen. Den das sind keine Diskussionen, da du dich jeglicher Argumentation verweigerst und stattdessen versuchst mit groß geschriebenen Schlagwörtern zu punkten.
Ich gebe mir das recht selbst :p wenn ich seh was für "Fussballer" wenn man einige so nennen darf geholt wurden wird mir schlecht und es bestand kein System ....besser es gab NICHTS was gut war!!! Jetzt ist einiges besser geworden,vieleicht nicht in dener Traumwelt. Habe mich mit einigen Unterhalten da ich ein wenig beziehung habe (was nichts zu sagen hat) zb. RR,KB,SB,RH,DO,FS,ich könnt dir noch einige sagen, habe sogar bis heute noch ab und zu mit AS kontakt also erzähle DU mir nichts vom Umfeld!!!Es ist ja I.O wenn du an solche Versager wie RH fest hälst aber lass andere auch ihre Meinung haben! Ehrlich gesagt muss ich mich auch nicht mit so einen wie Dir rechtfertigen,da gibt es genug die mehr Fussballsachverstand haben wie Du und RH!!!

•     •     •

Steinhausgeflüster |#819
08.05.2010 - 16:33 Uhr
Zitat von rosa-lackiert:
Auf dein Gelaber wer hier den größeren hat lasse ich mich nicht ein. Lebe du deine Traumwelt und mach es weiterhin wie die Heinze - immer alles so drehen das es passt.

Bloß nicht kritisch zu sich selber sein, die Schuld tragen sowieso immer die anderen. Ein Humbert z. Bsp. ist die Verpflichtung von Herrn Beutel, aber das drehst du dir auch wieder so wie du es möchtest ;)
Tja da sind wir ja mal einer Meinung denn so denk ich über dich auch!!! Meine Traumwelt ist realistischer wie deine Traumwelt!!! Nur gut das es nicht so viele von solchen wie dir gibt,sonst wären wir dank Hörgl und befürworter ABGESTIEGEN!!! Zum Glück sind da einige rechtzeitig aufgewacht ;)

•     •     •

Steinhausgeflüster |#820
09.05.2010 - 17:37 Uhr
Ersatztorhüter Lenz von Wolfsburg mit Messer niedergestochen :o das ist ja mal ganz abartig :grrr

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.