Rot-Weiß Erfurt Rot-Weiß Erfurt
deadline-day banner

Steinhausgeflüster

25.02.2010 - 20:51 Uhr
Steinhausgeflüster |#841
10.05.2010 - 20:00 Uhr
Zitat von rosa-lackiert:

Ich stelle mir RR so morgen vor: "Ja meine Freunde, die schlechten Nachrichten kennt ihr bereits. Nun zu den guten: Der FCC hat mich als Insolvenzanwalt engagiert. Ich habe daraufhin sofotzdas Verfahren mangels Masse eingestellt. " :ugly
Du bist aber böse :o .

•     •     •

"Die sind nicht zu jung, denen geht es zu gut" Gerd Schädlich am 10.11. 2012
Steinhausgeflüster |#842
10.05.2010 - 20:36 Uhr
Den Köhler hätte ich gern weiter in Erfurter Diensten gewusst! Es ist wirklich sehr schade, dass er gehen muss!
Steinhausgeflüster |#843
10.05.2010 - 20:54 Uhr
B. Schneider, Abschiedsspiel jetzt auf WDR!

•     •     •

Steinhausgeflüster |#844
11.05.2010 - 06:14 Uhr
Zitat von Benny2005:
Wir bekommen die schlechten Nachrichten häppchenweise , lässt sich besser verdauen :rolleyes .
ganz ehrlich....viel erwarte ich von den Bonsen nicht mehr,ich mein was will man von RR und den möchtegern Goss noch erwarten also ich nicht mehr viel! Haben jetzt oft bewiesen das sie nicht in der Lge sind einen Verein ganz nach vorne zu bringen (so ist mein gefühl,nach den ganzen komischen Entscheidungen)

•     •     •

Endlich mal Konstanz in der Mannschaftszusammensetzung!!!!!

Contra RB gewerkschaft und PRO TRADITION

Wer Rechtsschreibfehler endeckt kann sie behalten
Steinhausgeflüster |#845
11.05.2010 - 13:22 Uhr
Zitat von rosa-lackiert:
Ohne diese zwei "Bonsen" (meinst du Bonzen?) würde es den Verein aber auch nicht mehr geben. Und das ist eine Tatsache, aber da hat der Ältestenrat sicher wieder was ganz anderes erzählt :p

bin ich voll Deiner Meinung...auch wenn sie nicht soviel Fussballsachverstand haben....kuckt euch die Heinze an....wir kannten das auch mal......glücklicherweise haben wir unsere Lizens ohne Auflagen erhalten....und ich schreibe auch nochmal hier rein....auf D.G. lass ich nichts kommen...der würde sein letztes Hemd für den RWE geben....

•     •     •

Was ist Abseits?

Wenn der Linienrichter die Fahne hebt....
Steinhausgeflüster |#846
11.05.2010 - 13:33 Uhr
müsste nicht um 11.00 Uhr die PK gewesen sein??? weiss schon jemand was genaueres...was uns sonst noch so erwartet....

•     •     •

Was ist Abseits?

Steinhausgeflüster |#847
11.05.2010 - 13:51 Uhr
Rainer Hörgl neuer Geschäftsführer Sport

Sein Aufgaben:

1. Leiter der Geschäftsstelle
2. Leiter der Erfurter Nachuchszentrums
3. Leiter der Scouting-Abteilung
4. Managmentaufgaben - allerdings mit klarer Abgrenzung zur 1. Mannschaft, wo S. Emmerling die alleinige Entscheidungsgewalt hat

Vertrag läuft noch ein Jahr.

aus einem anderen Forum....echt super.. :rolleyes Hauptsache er redet wirklich S.E. nicht rein...

•     •     •

Was ist Abseits?

Steinhausgeflüster |#848
11.05.2010 - 14:19 Uhr
http://board.rwe-community.de/showthread.php?tid=3834

•     •     •

Steinhausgeflüster |#849
11.05.2010 - 15:21 Uhr
Pressegespräch im Viktor`s : http://www.rot-weiss-erfurt.de/news/details/1967-1/aktuelles/news/rwe-news-12.htm

•     •     •

Steinhausgeflüster |#850
11.05.2010 - 16:01 Uhr
mal sehen wann das Fantreffen nächste Woche stattfindet....vielleicht geht ja jemand von Euch hin....und nimmt mich eventuell mit?? wenn dies mit meinem Terminkalender vereinbat ist... :rolleyes

•     •     •

Was ist Abseits?

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.