Steinhausgeflüster
25.02.2010 - 20:51 Uhr
10.05.2010 - 20:00 Uhr
Zitat von rosa-lackiert:
Ich stelle mir RR so morgen vor: "Ja meine Freunde, die schlechten Nachrichten kennt ihr bereits. Nun zu den guten: Der FCC hat mich als Insolvenzanwalt engagiert. Ich habe daraufhin sofotzdas Verfahren mangels Masse eingestellt. " :ugly Du bist aber böse :o .
Ich stelle mir RR so morgen vor: "Ja meine Freunde, die schlechten Nachrichten kennt ihr bereits. Nun zu den guten: Der FCC hat mich als Insolvenzanwalt engagiert. Ich habe daraufhin sofotzdas Verfahren mangels Masse eingestellt. " :ugly Du bist aber böse :o .
10.05.2010 - 20:36 Uhr
Den Köhler hätte ich gern weiter in Erfurter Diensten gewusst! Es ist wirklich sehr schade, dass er gehen muss!
10.05.2010 - 20:54 Uhr
B. Schneider, Abschiedsspiel jetzt auf WDR!
11.05.2010 - 06:14 Uhr
Zitat von Benny2005:
Wir bekommen die schlechten Nachrichten häppchenweise , lässt sich besser verdauen :rolleyes .ganz ehrlich....viel erwarte ich von den Bonsen nicht mehr,ich mein was will man von RR und den möchtegern Goss noch erwarten also ich nicht mehr viel! Haben jetzt oft bewiesen das sie nicht in der Lge sind einen Verein ganz nach vorne zu bringen (so ist mein gefühl,nach den ganzen komischen Entscheidungen)
Wir bekommen die schlechten Nachrichten häppchenweise , lässt sich besser verdauen :rolleyes .ganz ehrlich....viel erwarte ich von den Bonsen nicht mehr,ich mein was will man von RR und den möchtegern Goss noch erwarten also ich nicht mehr viel! Haben jetzt oft bewiesen das sie nicht in der Lge sind einen Verein ganz nach vorne zu bringen (so ist mein gefühl,nach den ganzen komischen Entscheidungen)
11.05.2010 - 13:22 Uhr
Zitat von rosa-lackiert:
Ohne diese zwei "Bonsen" (meinst du Bonzen?) würde es den Verein aber auch nicht mehr geben. Und das ist eine Tatsache, aber da hat der Ältestenrat sicher wieder was ganz anderes erzählt :p
bin ich voll Deiner Meinung...auch wenn sie nicht soviel Fussballsachverstand haben....kuckt euch die Heinze an....wir kannten das auch mal......glücklicherweise haben wir unsere Lizens ohne Auflagen erhalten....und ich schreibe auch nochmal hier rein....auf D.G. lass ich nichts kommen...der würde sein letztes Hemd für den RWE geben....
Ohne diese zwei "Bonsen" (meinst du Bonzen?) würde es den Verein aber auch nicht mehr geben. Und das ist eine Tatsache, aber da hat der Ältestenrat sicher wieder was ganz anderes erzählt :p
bin ich voll Deiner Meinung...auch wenn sie nicht soviel Fussballsachverstand haben....kuckt euch die Heinze an....wir kannten das auch mal......glücklicherweise haben wir unsere Lizens ohne Auflagen erhalten....und ich schreibe auch nochmal hier rein....auf D.G. lass ich nichts kommen...der würde sein letztes Hemd für den RWE geben....
11.05.2010 - 13:33 Uhr
müsste nicht um 11.00 Uhr die PK gewesen sein??? weiss schon jemand was genaueres...was uns sonst noch so erwartet....
11.05.2010 - 13:51 Uhr
Rainer Hörgl neuer Geschäftsführer Sport
Sein Aufgaben:
1. Leiter der Geschäftsstelle
2. Leiter der Erfurter Nachuchszentrums
3. Leiter der Scouting-Abteilung
4. Managmentaufgaben - allerdings mit klarer Abgrenzung zur 1. Mannschaft, wo S. Emmerling die alleinige Entscheidungsgewalt hat
Vertrag läuft noch ein Jahr.
aus einem anderen Forum....echt super.. :rolleyes Hauptsache er redet wirklich S.E. nicht rein...
Sein Aufgaben:
1. Leiter der Geschäftsstelle
2. Leiter der Erfurter Nachuchszentrums
3. Leiter der Scouting-Abteilung
4. Managmentaufgaben - allerdings mit klarer Abgrenzung zur 1. Mannschaft, wo S. Emmerling die alleinige Entscheidungsgewalt hat
Vertrag läuft noch ein Jahr.
aus einem anderen Forum....echt super.. :rolleyes Hauptsache er redet wirklich S.E. nicht rein...
11.05.2010 - 14:19 Uhr
11.05.2010 - 15:21 Uhr
Pressegespräch im Viktor`s : http://www.rot-weiss-erfurt.de/news/details/1967-1/aktuelles/news/rwe-news-12.htm
11.05.2010 - 16:01 Uhr
mal sehen wann das Fantreffen nächste Woche stattfindet....vielleicht geht ja jemand von Euch hin....und nimmt mich eventuell mit?? wenn dies mit meinem Terminkalender vereinbat ist... :rolleyes
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.