Steinhausgeflüster
25.02.2010 - 20:51 Uhr
11.05.2010 - 16:08 Uhr
Zitat von alexis:
mal sehen wann das Fantreffen nächste Woche stattfindet....vielleicht geht ja jemand von Euch hin....und nimmt mich eventuell mit?? wenn dies mit meinem Terminkalender vereinbat ist... :rolleyes Gugst du : Zitat von Benny2005:
Fantreffen : Am 17.05. in Südthüringen, Ort und Zeit steht noch nicht fest.
Am 18.05. im SWS im VIP-Raum. Wahrscheinlich 19.00Uhr.
Am 19.05. in Nordthüringen, Ort und Zeit steht noch nicht fest.
Mehr konnte ich noch nicht erfahren. :(
Bring Geld mit ,für dein Stück Rasen aus dem SWS ;) !
mal sehen wann das Fantreffen nächste Woche stattfindet....vielleicht geht ja jemand von Euch hin....und nimmt mich eventuell mit?? wenn dies mit meinem Terminkalender vereinbat ist... :rolleyes Gugst du : Zitat von Benny2005:
Fantreffen : Am 17.05. in Südthüringen, Ort und Zeit steht noch nicht fest.
Am 18.05. im SWS im VIP-Raum. Wahrscheinlich 19.00Uhr.
Am 19.05. in Nordthüringen, Ort und Zeit steht noch nicht fest.
Mehr konnte ich noch nicht erfahren. :(
Bring Geld mit ,für dein Stück Rasen aus dem SWS ;) !
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Benny2005 am 11.05.2010 um 16:11 Uhr bearbeitet
11.05.2010 - 16:36 Uhr
TA: Alle Macht für Hörgl :http://www.thueringer-allgemeine.de/web/zgt/thema/detail/-/specific/Rot-Weiss-Alle-Macht-fuer-Hoergl-1863553563
Der Spruch kommt mir so bekannt vor ;) .
Der Spruch kommt mir so bekannt vor ;) .
11.05.2010 - 16:46 Uhr
Zitat von rosa-lackiert:
Ohne diese zwei "Bonsen" (meinst du Bonzen?) würde es den Verein aber auch nicht mehr geben. Und das ist eine Tatsache, aber da hat der Ältestenrat sicher wieder was ganz anderes erzählt :pDas sie bis jetzt (außer weniger Außahmen) gute Arbeit geleistet haben steht außer frage aber langsam machen sie alles wieder zu nichte und das hat nicht mit den Ältestenrat zu tut.....den restlichen beitrag spare ich mir zwecks strafe aber denk dir den Rest :p
Ohne diese zwei "Bonsen" (meinst du Bonzen?) würde es den Verein aber auch nicht mehr geben. Und das ist eine Tatsache, aber da hat der Ältestenrat sicher wieder was ganz anderes erzählt :pDas sie bis jetzt (außer weniger Außahmen) gute Arbeit geleistet haben steht außer frage aber langsam machen sie alles wieder zu nichte und das hat nicht mit den Ältestenrat zu tut.....den restlichen beitrag spare ich mir zwecks strafe aber denk dir den Rest :p
11.05.2010 - 16:51 Uhr
Zitat von alexis:
Rainer Hörgl neuer Geschäftsführer Sport
Sein Aufgaben:
1. Leiter der Geschäftsstelle
2. Leiter der Erfurter Nachuchszentrums
3. Leiter der Scouting-Abteilung
4. Managmentaufgaben - allerdings mit klarer Abgrenzung zur 1. Mannschaft, wo S. Emmerling die alleinige Entscheidungsgewalt hat
Vertrag läuft noch ein Jahr.
aus einem anderen Forum....echt super.. :rolleyes Hauptsache er redet wirklich S.E. nicht rein...Nadann gute Nacht!!!! Ich meine als Greenkeeper hätte man diesen Typen ja nehmen können aber für nichts anderes :grrr HÖRGL RAUS
Rainer Hörgl neuer Geschäftsführer Sport
Sein Aufgaben:
1. Leiter der Geschäftsstelle
2. Leiter der Erfurter Nachuchszentrums
3. Leiter der Scouting-Abteilung
4. Managmentaufgaben - allerdings mit klarer Abgrenzung zur 1. Mannschaft, wo S. Emmerling die alleinige Entscheidungsgewalt hat
Vertrag läuft noch ein Jahr.
aus einem anderen Forum....echt super.. :rolleyes Hauptsache er redet wirklich S.E. nicht rein...Nadann gute Nacht!!!! Ich meine als Greenkeeper hätte man diesen Typen ja nehmen können aber für nichts anderes :grrr HÖRGL RAUS
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ras Buya am 11.05.2010 um 17:44 Uhr bearbeitet
11.05.2010 - 21:50 Uhr
TA Hörgls Rolle beim Neuanfang: http://www.thueringer-allgemeine.de/web/zgt/thema/detail/-/specific/FC-Rot-Weiss-Hoergls-Rolle-beim-Neuanfang-264054627
11.05.2010 - 22:00 Uhr
Zitat von Benny2005:
TA Hörgls Rolle beim Neuanfang: http://www.thueringer-allgemeine.de/web/zgt/thema/detail/-/specific/FC-Rot-Weiss-Hoergls-Rolle-beim-Neuanfang-264054627Ich bin mal gespannt wer alles gehn soll und hoffe nebenbei das Hörgl keine Transferbeteiligung hat denn auf Typen wie Lüttmann und Co habe ich keinen Bock mehr
TA Hörgls Rolle beim Neuanfang: http://www.thueringer-allgemeine.de/web/zgt/thema/detail/-/specific/FC-Rot-Weiss-Hoergls-Rolle-beim-Neuanfang-264054627Ich bin mal gespannt wer alles gehn soll und hoffe nebenbei das Hörgl keine Transferbeteiligung hat denn auf Typen wie Lüttmann und Co habe ich keinen Bock mehr
12.05.2010 - 11:03 Uhr
12.05.2010 - 14:24 Uhr
Zitat von Benny2005:
TA Rätselhaft: http://www.thueringer-allgemeine.de/web/zgt/thema/detail/-/specific/Raetselhaft-1428656311Kann diesen Beitrag nichts mehr hinzufügen....es ist sehr Rätselhaft und GROB Fahrlässig wie RR und Co so ein Risiko eingehn und alles in Kauf nehmen was mit diesem verein passiert! :grrr Seid dem SB weg ist weiß ich nicht was bei RR im Kopf rum geht,will er einen neuen Auftrag als Insolvensanwalt oder warum trifft er diese Entscheidungen :/: also für mich ist nichts mehr unmöglich!!! :grrr
TA Rätselhaft: http://www.thueringer-allgemeine.de/web/zgt/thema/detail/-/specific/Raetselhaft-1428656311Kann diesen Beitrag nichts mehr hinzufügen....es ist sehr Rätselhaft und GROB Fahrlässig wie RR und Co so ein Risiko eingehn und alles in Kauf nehmen was mit diesem verein passiert! :grrr Seid dem SB weg ist weiß ich nicht was bei RR im Kopf rum geht,will er einen neuen Auftrag als Insolvensanwalt oder warum trifft er diese Entscheidungen :/: also für mich ist nichts mehr unmöglich!!! :grrr
12.05.2010 - 19:09 Uhr
So Jungens, und Mädel (gibt doch nur eins oder?)
Ich bin bis Samstag in Kurzurlaub. Dementsprechend werden eure Anfragen oder ähnliches erstmal etwas liegen bleiben.
Deshalb schonmal allen hier ein schönes Christi Himmelfahrt.
Ich bin bis Samstag in Kurzurlaub. Dementsprechend werden eure Anfragen oder ähnliches erstmal etwas liegen bleiben.
Deshalb schonmal allen hier ein schönes Christi Himmelfahrt.
12.05.2010 - 22:32 Uhr
Für alle Väter morgen einen schönen VATERTAG!!!!! Für alle Herren einen schönen HERRENTAG ;) :p :D !! Trinkt nicht mehr als ihr vertragen könnt :rolleyes .
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.