Rot-Weiß Erfurt Rot-Weiß Erfurt
deadline-day banner

Steinhausgeflüster

25.02.2010 - 20:51 Uhr
Steinhausgeflüster |#781
02.05.2010 - 21:19 Uhr
Für Babelsberg würde die 3. Liga ein kurzes Intermezzo werden......................
Steinhausgeflüster |#782
02.05.2010 - 21:20 Uhr
Zitat von Bajuno:
Für Babelsberg würde die 3. Liga ein kurzes Intermezzo werden......................
Das glaube ich nicht!

•     •     •

"Die sind nicht zu jung, denen geht es zu gut" Gerd Schädlich am 10.11. 2012
Steinhausgeflüster |#783
02.05.2010 - 21:29 Uhr
Zitat von Benny2005:
Zitat von Bajuno:
Das glaube ich nicht!
Ich schon! Es sei denn, sie holen noch 'ne Menge guter Spieler! Aber dafür fehlt dann ja wohl das Geld, das in Aalen und Saarbrücken vorhanden ist.....
Steinhausgeflüster |#784
03.05.2010 - 12:35 Uhr
Jetzt wirbt Gladbach um Kammlott!
Steinhausgeflüster |#785
03.05.2010 - 12:56 Uhr
Zitat von Bajuno:

Na und sollen´se doch ruhig , den geben wir noch nicht her !

•     •     •

************Thüringen ist Rot Weiß .**************
Steinhausgeflüster |#786
03.05.2010 - 13:13 Uhr
Zitat von Kicko82:
Zitat von Bajuno:

Na und sollen´se doch ruhig , den geben wir noch nicht her !
Ganz so sicher bin ich mir da nicht.... Diese blöde Pokalschlappe in Pößneck! Mit den Pokaleinnahmen wäre alles etwas einfacher!
Steinhausgeflüster |#787
03.05.2010 - 13:55 Uhr
Zitat von rosa-lackiert:
Wenn jmd. den CK holt, ist der Verein wirtschaftlich saniert.

Wenn Hoffenheim, Bremen und BMG um ihn buhlen können wir ihn sicher nicht halten. ABER - das wird KOHLE KOHLE und nochmals KOHLE regnen.

Fritzer hat doch damals 750.000€ eingespielt und der ist nur zu einem Zweitligisten gewechselt. Da rechne ich für Carsten Kammlott mit um die 1,5 -2,5 Mio €....alles andere wäre fahrlässig und blöd. Vor allem da die Interessenten in der nächsten Saison sicher nicht abreißen werden, im Gegenteil ;)
Diese von Dir aufgerufene Summe ist sehr, sehr utopisch!
Steinhausgeflüster |#788
03.05.2010 - 14:36 Uhr
Ich frage mich was diese Vereine von Kammlott erwarten? Erste Saison in der 3. Liga, ok 12 Tore und dann? Er ist doch noch lange nicht fertig. Die Summe die rosa lackiert aufruft würde ich auch nennen. Ich glaube nicht das diese Summe von einem der besagten Vereine gezahlt würde.

•     •     •

Steinhausgeflüster |#789
03.05.2010 - 17:10 Uhr
Zitat von rosa-lackiert:
Ganz klar - die spekulieren auf seine weitere Entwicklung. Würde ich übrigens auch tun -
Das ist mir klar! Aber nach einer Saison in Liga 3 so ein "Risiko" zu gehen? Es reicht doch eine Verletzung und aus der Traum.

•     •     •

Steinhausgeflüster |#790
03.05.2010 - 18:42 Uhr
Zitat von rosa-lackiert:
Wenn jmd. den CK holt, ist der Verein wirtschaftlich saniert. Da rechne ich für Carsten Kammlott mit um die 1,5 -2,5 Mio €....alles andere wäre fahrlässig und blöd. Vor allem da die Interessenten in der nächsten Saison sicher nicht abreißen werden, im Gegenteil ;)
also nicht gleich übertreiben, er spielt seine 1 Saison und ist noch lange kein Torjäger also diese summe ist wirklicch utopisch aber wenn ein Verein so ....ist dann wäre ich natürlich nicht böse! Aber ganz ehrlich.....man muss in EF langsam mal wissen was man will,Aufstieg oder gegen den Abstieg und demnach müssen spieler geholt und abgegeben werden,bin schon ganz gespannt wie man plant

•     •     •

Endlich mal Konstanz in der Mannschaftszusammensetzung!!!!!

Contra RB gewerkschaft und PRO TRADITION

Wer Rechtsschreibfehler endeckt kann sie behalten
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.