Steinhausgeflüster
25.02.2010 - 20:51 Uhr
02.05.2010 - 18:07 Uhr
Zitat von RWE1979:
Sakko Schröder ist eine Person ????????? Das wissen doch nur Insider ;) :p !
Sakko Schröder ist eine Person ????????? Das wissen doch nur Insider ;) :p !
02.05.2010 - 18:07 Uhr
@Benny 2005...hast schon gesehn mit Albert in der Gerüchteküche???
02.05.2010 - 18:12 Uhr
Zitat von rwe82:
@Benny 2005...hast schon gesehn mit Albert in der Gerüchteküche??? Von einem Lieblingsclub zum Anderen :D ! HHHHSSSSVVVV. ;)
@Benny 2005...hast schon gesehn mit Albert in der Gerüchteküche??? Von einem Lieblingsclub zum Anderen :D ! HHHHSSSSVVVV. ;)
02.05.2010 - 18:13 Uhr
Zitat von Benny2005:
Zitat von rwe82:
@Benny 2005...hast schon gesehn mit Albert in der Gerüchteküche??? Von einem Lieblingsclub zum Anderen :D ! HHHHSSSSVVVV. ;)Und dann wieder zurück zu uns :D .....mist bin wieder Aufgewacht ;)
Zitat von rwe82:
@Benny 2005...hast schon gesehn mit Albert in der Gerüchteküche??? Von einem Lieblingsclub zum Anderen :D ! HHHHSSSSVVVV. ;)Und dann wieder zurück zu uns :D .....mist bin wieder Aufgewacht ;)
02.05.2010 - 19:02 Uhr
@Benny 2005...nächstes Jahr dein HSV gegen Pauli :D
02.05.2010 - 19:07 Uhr
Zitat von rwe82:
@Benny 2005...nächstes Jahr dein HSV gegen Pauli :D Ein echtes Derby! :D Da fahr ich dann in den hohen Norden :cool !
@Benny 2005...nächstes Jahr dein HSV gegen Pauli :D Ein echtes Derby! :D Da fahr ich dann in den hohen Norden :cool !
02.05.2010 - 19:09 Uhr
Zitat von Benny2005:
Zitat von rwe82:
@Benny 2005...nächstes Jahr dein HSV gegen Pauli :D Ein echtes Derby! :D Da fahr ich dann in den hohen Norden :cool !Achja,und beim RWE nicht ;) das wird ja leider ds einzigste größere was der HSV nächste Saison hat :(
Zitat von rwe82:
@Benny 2005...nächstes Jahr dein HSV gegen Pauli :D Ein echtes Derby! :D Da fahr ich dann in den hohen Norden :cool !Achja,und beim RWE nicht ;) das wird ja leider ds einzigste größere was der HSV nächste Saison hat :(
02.05.2010 - 19:13 Uhr
Zitat von rwe82:
Zitat von Benny2005:
Zitat von rwe82:
@Benny 2005...nächstes Jahr dein HSV gegen Pauli :D Ein echtes Derby! :D Da fahr ich dann in den hohen Norden :cool !Achja,und beim RWE nicht ;) das wird ja leider ds einzigste größere was der HSV nächste Saison hat :(Wenn Stuttgart gegen Hoffenheim verliert und der HSV gegen Bremen gewinnt sind wir wieder dabei ;) .
Zitat von Benny2005:
Zitat von rwe82:
@Benny 2005...nächstes Jahr dein HSV gegen Pauli :D Ein echtes Derby! :D Da fahr ich dann in den hohen Norden :cool !Achja,und beim RWE nicht ;) das wird ja leider ds einzigste größere was der HSV nächste Saison hat :(Wenn Stuttgart gegen Hoffenheim verliert und der HSV gegen Bremen gewinnt sind wir wieder dabei ;) .
02.05.2010 - 19:15 Uhr
Zitat von Benny2005:
Zitat von rwe82:
Zitat von Benny2005:
Zitat von rwe82:
@Benny 2005...nächstes Jahr dein HSV gegen Pauli :D Ein echtes Derby! :D Da fahr ich dann in den hohen Norden :cool !Achja,und beim RWE nicht ;) das wird ja leider ds einzigste größere was der HSV nächste Saison hat :(Wenn Stuttgart gegen Hoffenheim verliert und der HSV gegen Bremen gewinnt sind wir wieder dabei ;) .ja das ist wohl wahr aber :/: wollen wir es hoffen
Zitat von rwe82:
Zitat von Benny2005:
Zitat von rwe82:
@Benny 2005...nächstes Jahr dein HSV gegen Pauli :D Ein echtes Derby! :D Da fahr ich dann in den hohen Norden :cool !Achja,und beim RWE nicht ;) das wird ja leider ds einzigste größere was der HSV nächste Saison hat :(Wenn Stuttgart gegen Hoffenheim verliert und der HSV gegen Bremen gewinnt sind wir wieder dabei ;) .ja das ist wohl wahr aber :/: wollen wir es hoffen
02.05.2010 - 19:55 Uhr
Neue Clubs in Liga 3 : Koblenz, Ahlen und ?????
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.