Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Stefano Marino (37)

20.12.2021 - 00:04 Uhr
Stefano Marino (37) |#61
01.09.2023 - 15:33 Uhr
Wechselt ein Jahr per Leihe zu Astoria Walldorf. Viel Erfolg und komm gestärkt zurück daumen-hoch
Stefano Marino (37) |#62
01.09.2023 - 15:33 Uhr
Alles Gute und viel Erfolg Stefano!

•     •     •

"Was soll ich alleine denn nur ausrichten?" Eine Frage, die sich die halbe Menschheit stellt

Hic acetarum habemus

KSC - FWK
Stefano Marino (37) |#63
01.09.2023 - 15:54 Uhr
Zitat von livinglobster
Alles Gute und viel Erfolg Stefano!

Dem schließe ich mich an!
Bis bald Zwinkernd
Stefano Marino (37) |#64
01.09.2023 - 15:56 Uhr
Ich weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll.
Vielleicht ist es gut für Stefano und er bekommt bei der Astoria genügend Einsatzzeit und kann sich dort beweisen.
Vielleicht wäre es gut gewesen, ihn im Kader zu behalten, der jetzt ja auf der Stürmerseite sehr dünn geworden ist.

Jedenfalls viel Erfolg und ein verletzungsfreies Jahr bei Walldorf Astoria!

•     •     •

Der Weg zum Tor ist das Ziel (Konfusius).
Stefano Marino (37) |#65
01.09.2023 - 16:31 Uhr
Das ergibt natürlich Sinn, den Stürmer mit den meisten Toren in der Vorbereitung wegzuschicken! zwinker
Stefano Marino (37) |#66
01.09.2023 - 17:02 Uhr
Bissl dünn jetzt im Sturm.

•     •     •

Polytifoso - laut Couchinski

Blau wie´s Meer und weiß wie Schnee, dass bist du mein KSC!

HSV

We had dreams and songs to sing
Of the glory, round the Fields of Anfield Road
Stefano Marino (37) |#67
01.09.2023 - 17:12 Uhr
Zitat von Kane009
Das ergibt natürlich Sinn, den Stürmer mit den meisten Toren in der Vorbereitung wegzuschicken! zwinker

Haben doch dafür den Fankfurter Stürmer mit den meisten Toren in der Vorbereitung geholt.

•     •     •

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.
Stefano Marino (37) |#68
01.09.2023 - 17:15 Uhr
Nach der Leihe von Matanovic gut für Marino. Und hoffentlich gut für uns, wenn er in einem Jahr gereifter dann zurückkommt für Matanovic.
Ich fand ihn in seinen Einsätzen mehr als hoffnungsvoll und sehr engagiert und präsent. Er wird seinen Weg, hoffentlich bei uns, gehen.
Eine Profi-Zweitvertretung mit entsprechendem Trainingsumfeld wäre mir aber lieber gewesen.
Stefano Marino (37) |#69
01.09.2023 - 17:18 Uhr
Zitat von El-Konsolero
Bissl dünn jetzt im Sturm.

defense wins championships. Wer braucht da scho Stürmer grins

•     •     •

~~~~~~~~~Liebe kennt keine Liga~~~~~~~~~~~~~

~~~~Karlsruher Sport-Club Mühlburg-Phönix e. V.~~~~

~~~~~~~~~~~~~Gooners~~~~~~~~~~~~~~~~~~

LeBron: "Any kid that's going through anything ... you can look at that performance by Derrick Rose ... That's why our game is so unbelievable ... even when a superhero's knocked down he's still a superhero and Derrick Rose showed why he's still a superhero." D-ROSE
Stefano Marino (37) |#70
01.09.2023 - 17:27 Uhr
Ein Fehler in meinen Augen, man hätte zumindest ihn mal wie Rossmann auch Einsatzminuten geben können!

•     •     •

!"Vereinsliebe kennt keine Liga"!

KSC und Hertha die Freundschaft
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.