Stefano Marino (37)
20.12.2021 - 00:04 Uhr
01.09.2023 - 15:33 Uhr
Wechselt ein Jahr per Leihe zu Astoria Walldorf. Viel Erfolg und komm gestärkt zurück
01.09.2023 - 15:33 Uhr
Alles Gute und viel Erfolg Stefano!
01.09.2023 - 15:54 Uhr
01.09.2023 - 15:56 Uhr
Ich weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll.
Vielleicht ist es gut für Stefano und er bekommt bei der Astoria genügend Einsatzzeit und kann sich dort beweisen.
Vielleicht wäre es gut gewesen, ihn im Kader zu behalten, der jetzt ja auf der Stürmerseite sehr dünn geworden ist.
Jedenfalls viel Erfolg und ein verletzungsfreies Jahr bei Walldorf Astoria!
Vielleicht ist es gut für Stefano und er bekommt bei der Astoria genügend Einsatzzeit und kann sich dort beweisen.
Vielleicht wäre es gut gewesen, ihn im Kader zu behalten, der jetzt ja auf der Stürmerseite sehr dünn geworden ist.
Jedenfalls viel Erfolg und ein verletzungsfreies Jahr bei Walldorf Astoria!
01.09.2023 - 16:31 Uhr
Das ergibt natürlich Sinn, den Stürmer mit den meisten Toren in der Vorbereitung wegzuschicken!
01.09.2023 - 17:02 Uhr
Bissl dünn jetzt im Sturm.
01.09.2023 - 17:12 Uhr
Zitat von Kane009
Das ergibt natürlich Sinn, den Stürmer mit den meisten Toren in der Vorbereitung wegzuschicken!

Haben doch dafür den Fankfurter Stürmer mit den meisten Toren in der Vorbereitung geholt.
01.09.2023 - 17:15 Uhr
Nach der Leihe von Matanovic gut für Marino. Und hoffentlich gut für uns, wenn er in einem Jahr gereifter dann zurückkommt für Matanovic.
Ich fand ihn in seinen Einsätzen mehr als hoffnungsvoll und sehr engagiert und präsent. Er wird seinen Weg, hoffentlich bei uns, gehen.
Eine Profi-Zweitvertretung mit entsprechendem Trainingsumfeld wäre mir aber lieber gewesen.
Ich fand ihn in seinen Einsätzen mehr als hoffnungsvoll und sehr engagiert und präsent. Er wird seinen Weg, hoffentlich bei uns, gehen.
Eine Profi-Zweitvertretung mit entsprechendem Trainingsumfeld wäre mir aber lieber gewesen.
01.09.2023 - 17:18 Uhr
Zitat von El-Konsolero
defense wins championships. Wer braucht da scho Stürmer
01.09.2023 - 17:27 Uhr
Ein Fehler in meinen Augen, man hätte zumindest ihn mal wie Rossmann auch Einsatzminuten geben können!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.