Stefano Marino (37)
20.12.2021 - 00:04 Uhr
04.03.2023 - 13:20 Uhr
3 Wochen nach einem Wadenbeinbruch?
Bin kein Arzt aber wie gehts sowas
04.03.2023 - 13:22 Uhr
Ermüdungsbruch vermutlich
04.03.2023 - 13:24 Uhr
Und wie steht's?
04.03.2023 - 13:40 Uhr
Zur Halbzeit noch 0:0
BTT: finde es auch sehr zügig nach der Diagnose
04.03.2023 - 13:49 Uhr
Dass stimmt. Vermutlich glatter Bruch und wirklich nur das Wadenbein betroffen. Vielleicht hockt er auch nur so auf der Bank um bei der Mannschaft zu sein?
Ist ja immerhin Spitzenspiel bei dem es noch um die Meisterschaft geht, auch wenn das natürlich eher unwahrscheinlich ist
Dieser Beitrag wurde zuletzt von KraichgauerBub am 04.03.2023 um 13:51 Uhr bearbeitet
04.03.2023 - 18:41 Uhr
Die Verletzung hat er sich doch schon im Trainingslager in Spanien zugezogen.
Die Personalie hat nur niemand rund um die erste Mannschaft interessiert, weil er zwar einen Profivertrag hat, aber irgendwie schon komplett für die U19 vorgesehen war.
Ähnlich wie Weiß, ohne Gersbecks Fehlen zu Saisonbeginn wäre er wohl nie im Fokus gewesen.
Durch das frühe Saisonende der U19 kann sich das in den nächsten Wochen demnächst noch ändern - besonders bei einem vorzeitigen Klassenerhalt in den letzten Spielen.
Die Personalie hat nur niemand rund um die erste Mannschaft interessiert, weil er zwar einen Profivertrag hat, aber irgendwie schon komplett für die U19 vorgesehen war.
Ähnlich wie Weiß, ohne Gersbecks Fehlen zu Saisonbeginn wäre er wohl nie im Fokus gewesen.
Durch das frühe Saisonende der U19 kann sich das in den nächsten Wochen demnächst noch ändern - besonders bei einem vorzeitigen Klassenerhalt in den letzten Spielen.
11.05.2023 - 17:22 Uhr
Marino gestern mit dem Treffer für die U19 Nationalmannschaft bei der 2:1 Niederlage gegen Dänemark
In den nächsten Spielen würde ich gerne Rossmann, Budu und ihn sehen, dann würde man besser einschätzen können, was von dem Trio nächste Saison erwartbar wäre, Kaufmann würde nicht noch mehr Werbung für sich machen und in der U23-Wertung würden wir weiter Punkte sammeln und eventuell noch Sandhausen überholen.
In den nächsten Spielen würde ich gerne Rossmann, Budu und ihn sehen, dann würde man besser einschätzen können, was von dem Trio nächste Saison erwartbar wäre, Kaufmann würde nicht noch mehr Werbung für sich machen und in der U23-Wertung würden wir weiter Punkte sammeln und eventuell noch Sandhausen überholen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ka_torero am 11.05.2023 um 17:26 Uhr bearbeitet
11.05.2023 - 21:14 Uhr
Zitat von ka_torero
Marino gestern mit dem Treffer für die U19 Nationalmannschaft bei der 2:1 Niederlage gegen Dänemark
Wenn man bedenkt dass Gondorf, Wanitzek und Jensen jeweils 4 gelbe Karten haben, würde ich eher mit Einsatzzeit für Efe rechnen.
30.05.2023 - 08:22 Uhr
Bitte verleihen... Wäre er nicht ein guter Ergänzunggsspieler für waldhof oder 1860?
30.05.2023 - 10:51 Uhr
Zitat von glenfiddich
Bitte verleihen... Wäre er nicht ein guter Ergänzunggsspieler für waldhof oder 1860?
Wenn schon verleihen sollte er die Aussicht auf einen Stammplatz haben, ansonsten macht eine Leihe für mich wenig Sinn.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.