Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Stefano Marino (37)

20.12.2021 - 00:04 Uhr
Stefano Marino (37) |#41
06.08.2023 - 17:04 Uhr
Schön das der Junge heute wieder einige Minuten randurfte. Grossartig für Ihn beim ersten Heimpflichtspiel vor der Kulisse gegen den HSV.

Der nächste aus dem eigenen Stall der nach und nach eingebaut wird,

Sehr gute Arbeit im NLZ und das Vertrauen des Trainerteams. Top!!

•     •     •

.....on the road to Jugdment Day
Stefano Marino (37) |#42
06.08.2023 - 17:06 Uhr
Zitat von *****
Schön das der Junge heute wieder einige Minuten randurfte. Grossartig für Ihn beim ersten Heimpflichtspiel vor der Kulisse gegen den HSV.

Ist auch nicht so, als ständen uns irgendwelche anderen Alternativen im Sturm zur Verfügung tongue Aber natürlich trotzdem toll für den Jungen!
Stefano Marino (37) |#43
06.08.2023 - 17:34 Uhr
Zitat von FCPhoenix
Zitat von *****

Ist auch nicht so, als ständen uns irgendwelche anderen Alternativen im Sturm zur Verfügung tongue Aber natürlich trotzdem toll für den Jungen!

Trotzdem traut man ihm diese Minuten gegen den HSV zu. Nach der heutigen Leistung unserer 3 anderen Stürmer neige ich zunehmends dazu, nur noch dann einen weiteren Stürmer zu verpflichten, wenn man von diesem voll und ganz überzeugt ist. Und ansonsten auf die bisherigen vertrauen. Schleuse und Budu je ein Tor, Rossmann ein prima Spiel gemacht und Marino wird herangeführt. Gefällt mir gut so.
Stefano Marino (37) |#44
17.08.2023 - 07:24 Uhr
Laut BNN sucht man für Marino einen Leihpartner, es soll Interesse aus der Regionalliga geben.

•     •     •

Karlsruher SC - der Verein meines Herzens!

~~~AC Milan - Würzburg Baskets~~~
Stefano Marino (37) |#45
17.08.2023 - 13:25 Uhr
Zitat von Angolo0810
Laut BNN sucht man für Marino einen Leihpartner, es soll Interesse aus der Regionalliga geben.

Dann wäre Matanovic möglicherweise eher der Marinoersatz?
Stefano Marino (37) |#46
17.08.2023 - 13:26 Uhr
Zitat von GTStar
Zitat von Angolo0810

Wäre auch meine Interpretation und ein cleverer Schachzug!
Stefano Marino (37) |#47
17.08.2023 - 13:32 Uhr
Zitat von wildparkwilli
Zitat von GTStar

Zitat von Angolo0810

Absolut. Marino nach Frankfurt und Einsatz bei der 2. in Liga 4. (Wenn er performt vllt auch schnuppern an der 1.?) Matanovic zu uns und Einsatz in der 1. in Liga 2.

Wenn man es laut denkt klingt das gar nicht so verkehrt (für beide Seiten).
Stefano Marino (37) |#48
17.08.2023 - 19:15 Uhr
Zitat von papiereimer
Zitat von wildparkwilli

Zitat von GTStar

Zitat von Angolo0810

Absolut. Marino nach Frankfurt und Einsatz bei der 2. in Liga 4. (Wenn er performt vllt auch schnuppern an der 1.?) Matanovic zu uns und Einsatz in der 1. in Liga 2.

Wenn man es laut denkt klingt das gar nicht so verkehrt (für beide Seiten).

Ein direkter Tausch wäre noch etwas anderes - das kann ich mir kaum vorstellen zwinker
Stefano Marino (37) |#49
19.08.2023 - 13:14 Uhr
Nachdem er gestern nicht im Kader war, obwohl ein Platz frei war, gehe ich davon aus, dass die Leihe in absehbarer Zeit über die Bühne geht.
Stefano Marino (37) |#50
19.08.2023 - 13:48 Uhr
Zitat von wildparkwilli
Nachdem er gestern nicht im Kader war, obwohl ein Platz frei war, gehe ich davon aus, dass die Leihe in absehbarer Zeit über die Bühne geht.

Gut vorstellbar, allerdings saßen ja noch zwei Stürmer plus Rossmann auf der Bank. Vielleicht sah Eichner auch einfach nicht die Notwendigkeit ihn mitzunehmen. Für den Jungen wäre eine Leihe natürlich super.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.