Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Stefano Marino (37)

20.12.2021 - 00:04 Uhr
Stefano Marino (37) |#21
08.02.2023 - 18:36 Uhr
Hat im Trainingslager einen Wadenbeinbruch erlitten. Echt bitter wie viel Pech unsere Jungs haben. Gute Besserung.
Stefano Marino (37) |#22
08.02.2023 - 20:08 Uhr
Zitat von Benedikto1894
Hat im Trainingslager einen Wadenbeinbruch erlitten. Echt bitter wie viel Pech unsere Jungs haben. Gute Besserung.

Gute Besserung auch von mir.

Wadenbeinbruch kann allerdings auch ne stressfraktur sein und muss nichts mit Pech zu tun haben.
Stefano Marino (37) |#23
09.02.2023 - 07:54 Uhr
Zitat von TMontana
Zitat von Benedikto1894

Wadenbeinbruch kann allerdings auch ne stressfraktur sein und muss nichts mit Pech zu tun haben.

Fissur ja, Fraktur eher nein - da braucht man schon mehr Krafteinwirkung zwinker

•     •     •

-----
"Das ist kein Spiel, das ist ein Massaker!"
Bud Spencer in "Sie nannten ihn Mücke", 1978.
Stefano Marino (37) |#24
09.02.2023 - 08:07 Uhr
Oh Mann sad Gute Besserung, nächste Runde kannst du dann voll angreifen

•     •     •

"Was soll ich alleine denn nur ausrichten?" Eine Frage, die sich die halbe Menschheit stellt

Hic acetarum habemus

KSC - FWK
Stefano Marino (37) |#25
09.02.2023 - 08:09 Uhr
Zitat von TMontana
Zitat von Benedikto1894

Kann!?
Möchtest Du etwas bestimmtes damit sagen? Hast Du nähere Infos?

•     •     •

--KARLSRUH' 'TIL I DIE --
Stefano Marino (37) |#26
09.02.2023 - 11:50 Uhr
Zitat von Benedikto1894

Gibt's da irgendwo ne Quelle dazu? Weder beim KSC noch bei den BNN finde ich da irgendeine Meldung...

•     •     •

„Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt.“
Rolf Rüssmann
Stefano Marino (37) |#27
09.02.2023 - 12:11 Uhr
Zitat von Pepsi79
Zitat von Benedikto1894

Gibt's da irgendwo ne Quelle dazu? Weder beim KSC noch bei den BNN finde ich da irgendeine Meldung...

BNN von gestern.

„ Daniel Brosinski mit Muskelfaserriss und Wadenbeinbruch bei Stefano Marino“

https://bnn.de/sport/ksc/tim-breithaupt-hat-wade-marius-gersbeck-magen-darm-budu-zivzivadze-schulter-daniel-brosinski-muskelfaserriss-verletzung
Stefano Marino (37) |#28
09.02.2023 - 12:28 Uhr
Zitat von novembersun
Zitat von TMontana

Zitat von Benedikto1894

Kann!?
Möchtest Du etwas bestimmtes damit sagen? Hast Du nähere Infos?

Das weder eine Wertung in die eine oder andere Richtung von mir. Gibt wie gesagt nur beide Optionen.
Stefano Marino (37) |#29
09.02.2023 - 12:31 Uhr
Zitat von Benedikto1894
Zitat von Pepsi79

Zitat von Benedikto1894

BNN von gestern.

„ Daniel Brosinski mit Muskelfaserriss und Wadenbeinbruch bei Stefano Marino“

https://bnn.de/sport/ksc/tim-breithaupt-hat-wade-marius-gersbeck-magen-darm-budu-zivzivadze-schulter-daniel-brosinski-muskelfaserriss-verletzung

Dankeschön. Ohne BNN+ leider anhand der Überschriften nicht zu erkennen. Dann auch mal von hier gute Besserung.

•     •     •

„Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt.“
Rolf Rüssmann
Stefano Marino (37) |#30
04.03.2023 - 12:49 Uhr
Sitzt heute bei der U19 wieder auf Bank daumen-hoch
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.