| Geburtsdatum | 26.02.1992 |
|---|---|
| Alter | 34 |
| Nat. |
Montenegro |
| Größe | 1,88m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Incheon United |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 20 | 10 | 1 | ||
![]() | K League 1 | 20 | 10 | 1 | |
Stefan Mugosa [EHEMALIGER]
31.01.2017 - 18:20 Uhr
27.02.2017 - 19:22 Uhr
Zitat von KSC75
Wenn er das macht, nenne ich dich nur noch
St. MetzensGunther
Zitat von MetzensGunther
Er wäre bei mir einzige Spitze. Er netzt heute drei Mal ein. Los geht's!!
Zitat von kscoldie
Ich hole ihn mal ein bisschen hoch, da er für mich unser Hoffnungsschimmer im trüben Abstiegskampf ist. Als seine Verpflichtung bekannt wurde hielt ich das für ziemlich unnötig, nach seinen beiden Einsätzen halte ich ihn jedoch derzeit für unseren deutlich stärksten Stürmer. Sehr präsent, wuchtig, gut am Ball und mit ordentlicher Grundschnelligkeit ausgestattet. Bringt sich gut in torgefährliche Situationen. Wenn ich an die Elfmetersituation oder seinen Abschluss der Millimeter drüber ging gegen Union denke, muss ich ein bisschen zurück denken wann wir einen Stürmer hatten, der ein 1 gg 1 mit seinem Verteidiger so mühelos gewinnen kann. Sollte zunächst einmal gesetzt sein, heute Abend vermutlich ohne Sturmpartner, dafür aber bitte mit Torerfolg.
Ich hole ihn mal ein bisschen hoch, da er für mich unser Hoffnungsschimmer im trüben Abstiegskampf ist. Als seine Verpflichtung bekannt wurde hielt ich das für ziemlich unnötig, nach seinen beiden Einsätzen halte ich ihn jedoch derzeit für unseren deutlich stärksten Stürmer. Sehr präsent, wuchtig, gut am Ball und mit ordentlicher Grundschnelligkeit ausgestattet. Bringt sich gut in torgefährliche Situationen. Wenn ich an die Elfmetersituation oder seinen Abschluss der Millimeter drüber ging gegen Union denke, muss ich ein bisschen zurück denken wann wir einen Stürmer hatten, der ein 1 gg 1 mit seinem Verteidiger so mühelos gewinnen kann. Sollte zunächst einmal gesetzt sein, heute Abend vermutlich ohne Sturmpartner, dafür aber bitte mit Torerfolg.
Er wäre bei mir einzige Spitze. Er netzt heute drei Mal ein. Los geht's!!
Wenn er das macht, nenne ich dich nur noch
St. MetzensGunther

Alles andere wäre auch eine unangebrachte Verniedlichung.
27.02.2017 - 19:27 Uhr
Ich weiss nicht wie ich es erklären soll, aber irgendwie habe ich heute ein gutes Gefühl. Mal schauen ob es auch so ausgeht. Mugosa trifft heute!
28.02.2017 - 15:16 Uhr
Mugosa der große Heilsbringer???
Außer dem Tor in Bochum für das er nun wirklich nicht viel konnte kein Zweitligatauglicher Stürmer. Sieht man nicht zuletzt an seiner Torstatistik in München und Lautern.
Aber klar, da kommen bald wieder die Stimmen "wie kann man ihm nur die Zweitligatauglichkeit absprechen" oder "die Verantwortlichern werden sich dabei schon was gedacht haben".....
Außer dem Tor in Bochum für das er nun wirklich nicht viel konnte kein Zweitligatauglicher Stürmer. Sieht man nicht zuletzt an seiner Torstatistik in München und Lautern.
Aber klar, da kommen bald wieder die Stimmen "wie kann man ihm nur die Zweitligatauglichkeit absprechen" oder "die Verantwortlichern werden sich dabei schon was gedacht haben".....
28.02.2017 - 18:09 Uhr
Zitat von Kuerten
keine ahnung, warum du jetzt dieses fass aufmachen willst?!
er hat gegen union recht ordentlich gespielt. elfmeter rausgeholt. und noch eine gute einzelaktion gehabt.
er gilt als ein sehr guter kopfballspieler. nur so eine frage. soll er die flankenden selber schlagen?
unser mittelfeld ist das hauptübel. dann die verteidigung iv+av
01.03.2017 - 11:53 Uhr
1. Mugosa als Heilsbringer zu sehen ist nicht fair ihm gegenüber...
2. (siehe auch Stoppelkamp) wer soll sonst spielen? Wenn Jimmy neben Diamantakos aufläuft ist das Geheule auch wieder groß...
3. in Pauli war nichts, aber wie soll man da einen Strafraumstürmer adequat beurteilen?!...
2. (siehe auch Stoppelkamp) wer soll sonst spielen? Wenn Jimmy neben Diamantakos aufläuft ist das Geheule auch wieder groß...
3. in Pauli war nichts, aber wie soll man da einen Strafraumstürmer adequat beurteilen?!...
04.03.2017 - 16:01 Uhr
Zitat von Kuerten
wie kann man ihm nur die Zweitligatauglichkeit absprechen
04.03.2017 - 17:11 Uhr
Ich könnte mir sogar vorstellen die Verantwortlichen haben sich dabei schon was gedacht
04.03.2017 - 18:49 Uhr
Bisher hat sich seine Verpflichtung ausgezahlt.... hoffe auf weitere Einsätze!
05.03.2017 - 07:29 Uhr
nach seinem tor mehr das logo auf seiner brust bejubelt als sich selbst, und das als leihspieler!
darf gerne bleiben der stefan
05.03.2017 - 09:37 Uhr
Zitat von oerky85
nach seinem tor mehr das logo auf seiner brust bejubelt als sich selbst, und das als leihspieler!
sehe ich auch so, hängt er sich weiter so rein und macht dabei noch das ein oder andere Tor sollte man unbedingt die Kaufoption ziehen .
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Montenegro