| Geburtsdatum | 26.02.1992 |
|---|---|
| Alter | 34 |
| Nat. |
Montenegro |
| Größe | 1,88m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Incheon United |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 20 | 10 | 1 | ||
![]() | K League 1 | 20 | 10 | 1 | |
Stefan Mugosa [EHEMALIGER]
31.01.2017 - 18:20 Uhr
05.02.2017 - 18:47 Uhr
Schöner Einstand, weiter so und danke für dieses wichtige Tor 

05.02.2017 - 19:47 Uhr
super einstand. zur richtigen zeit, mit der omme am richtigen ort. weiter so.
06.02.2017 - 07:21 Uhr
Mugosa wird gegen 1860 nicht zum Einsatz kommen - das sehen die Wechselmodalitäten lt. "Der Sonntag" so vor.
Finde ich eigentlich ziemlich heftig - weil wenn man das mal weiter spinnt mit "Ausbildungsvereinen" und den großen Aktiengesellschaften die einen Fußballclub betreiben kann einem eigentlich nur schlecht werden...
Schade, denn er hätte die Abläufe und Absprachen der Abwehrreihen im Blut gehabt.
Finde ich eigentlich ziemlich heftig - weil wenn man das mal weiter spinnt mit "Ausbildungsvereinen" und den großen Aktiengesellschaften die einen Fußballclub betreiben kann einem eigentlich nur schlecht werden...
Schade, denn er hätte die Abläufe und Absprachen der Abwehrreihen im Blut gehabt.
06.02.2017 - 07:30 Uhr
Stefan Mugosa ist eigentlich eine 1:1 Kopie von Ilian Micanski.
Mal gespannt bwie gut er sich bei euch schlägt, die ersten Wochen sind immer recht vielversprechend.
Wird er allerdings mal längere Zeit nicht berücksichtigt dann fiel er genau wie Micanski in ein Loch, aus dem er zumindest bei seinen früheren Arbeitgebern nie mehr raus kam...
Er hat einen guten Riecher, und ist technisch recht anspruchsvoll..
Es fehlt aber genau wie bei Micanski an der Physis und 2Kampfhärte.
Mal gespannt bwie gut er sich bei euch schlägt, die ersten Wochen sind immer recht vielversprechend.
Wird er allerdings mal längere Zeit nicht berücksichtigt dann fiel er genau wie Micanski in ein Loch, aus dem er zumindest bei seinen früheren Arbeitgebern nie mehr raus kam...
Er hat einen guten Riecher, und ist technisch recht anspruchsvoll..
Es fehlt aber genau wie bei Micanski an der Physis und 2Kampfhärte.
06.02.2017 - 08:27 Uhr
Glückwunsch zum gelungenen Einstand. Schade, dass es kein Siegtreffer war. Gegen 60 bitte gut ausruhen, und danach die Torquote halten
06.02.2017 - 09:17 Uhr
Zitat von Angolo0810
Glückwunsch zum gelungenen Einstand. Schade, dass es kein Siegtreffer war. Gegen 60 bitte gut ausruhen, und danach die Torquote halten

Diese Klausel ist lächerlich
06.02.2017 - 09:21 Uhr
Zitat von unkraut-ex
Zitat von Angolo0810

Papadopolous hat am WE gegen Leverkusen den Sieg eingenetzt, da versteh ich die 60er irgendwie schon.
Dazu rennt Papa jubelnd über den Platz, Rudi dürfte gekotzt haben.
06.02.2017 - 10:41 Uhr
Wie ich den Fußballjargon doch liebe

07.02.2017 - 12:07 Uhr
http://abseits-ka.de/37086/ksc1/ksc-fuer-spende-von-1-million-kann-mugosa-spielen/
Eine Millionen!!! Die Spinnen doch
Eine Millionen!!! Die Spinnen doch
07.02.2017 - 12:28 Uhr
Ja ergänzen möchte ich noch den Bericht der Fussball Bild (ja ich liege mit Grippe im Bett deshalb lese ich das
) die schreiben davon das der 1860 Interims-Geschäfsführer Anthony Power am letzten Tag des Transferfensters gegen 16.00 Uhr bei Kreuzer anrief und den Betrag auf 100.000 Euro festmachte, eine Stunde darauf rief Power nochmals bei Kreuzer an um die Summe auf 1.000.000 Euro zu erhöhen für den Fall das der KSC Mugosa in dem Spiel einsetzt..Sachen gibt es
) die schreiben davon das der 1860 Interims-Geschäfsführer Anthony Power am letzten Tag des Transferfensters gegen 16.00 Uhr bei Kreuzer anrief und den Betrag auf 100.000 Euro festmachte, eine Stunde darauf rief Power nochmals bei Kreuzer an um die Summe auf 1.000.000 Euro zu erhöhen für den Fall das der KSC Mugosa in dem Spiel einsetzt..Sachen gibt es
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Montenegro