Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Stefan Mugosa
Geburtsdatum 26.02.1992
Alter 34
Nat. Montenegro  Montenegro
Größe 1,88m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Incheon United

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 20101
20101

Stefan Mugosa [EHEMALIGER]

31.01.2017 - 18:20 Uhr
Stefan Mugosa [EHEMALIGER] |#21
01.02.2017 - 19:43 Uhr
http://abseits-ka.de/36878/ksc1/ksc-coach-zufrieden-haben-unsere-optionen-erhoeht/

4:3:3...
ich glaube, dass er eine gute Verstärkung für den KSC ist. generell hören sich alle Neuzugänge gut an
Stefan Mugosa [EHEMALIGER] |#22
01.02.2017 - 23:38 Uhr
Zitat von 17klausi

http://abseits-ka.de/36878/ksc1/ksc-coach-zufrieden-haben-unsere-optionen-erhoeht/

ich glaube, dass er eine gute Verstärkung für den KSC ist. generell hören sich alle Neuzugänge gut an

Bei Aue fand ich ihn damals echt gut. Bin gespannt, wie er sich bei uns präsentiert. Auch wenn man nirgendwo etwas dazu lesen konnte, vermute ich fast, dass man sich eine Kaufoption gesichert hat. Bei Sechzig ist man froh ihn los zu haben, nachdem man ordentlich aufgerüstet hat.

Interessant auch, wo Slomka die eigenen Jungs sieht.
Batmaz, Vujinovic -> u19
Fahrenholz, Grupp -> u23
Mehlem & Mehlem -> Profis
Dieser Beitrag wurde zuletzt von FCPhoenix am 01.02.2017 um 23:47 Uhr bearbeitet
Stefan Mugosa [EHEMALIGER] |#23
02.02.2017 - 01:05 Uhr
Zitat von FCPhoenix
Zitat von 17klausi

Bei Aue fand ich ihn damals echt gut. Bin gespannt, wie er sich bei uns präsentiert. Auch wenn man nirgendwo etwas dazu lesen konnte, vermute ich fast, dass man sich eine Kaufoption gesichert hat. Bei Sechzig ist man froh ihn los zu haben, nachdem man ordentlich aufgerüstet hat.

Interessant auch, wo Slomka die eigenen Jungs sieht.
Batmaz, Vujinovic -> u19
Fahrenholz, Grupp -> u23
Mehlem & Mehlem -> Profis

Bei Fahrenholz und Grupp glaube ich nicht dran, dass einer von beiden es bei uns packt. Vujinovic und Batmaz haben das Problem, dass wir auf ihrer Position Spieler haben die klar gesetzt sind (Dima). Die Mehlems profitieren von unserer Schwäche im Mittelfeld. Aber das ist genau das was du als junger Spieler brauchst. Entweder steigt dein Verein ab und alles setzt auf die Jugend weil die gestandenen Profis weg sind oder es läuft in gewissen Mannschaftsteilen gar nicht und genau du spielst in diesem Jahr auf dieser Position im erweiterten Kader und bekommst so deine Chance. Wenn es bei Vereinen läuft, ist es schwer für einen Jugendspieler Fuß zu fassen
Stefan Mugosa [EHEMALIGER] |#24
02.02.2017 - 06:48 Uhr
Lt bnn mit kaufoption. Nett.
Stefan Mugosa [EHEMALIGER] |#25
02.02.2017 - 07:30 Uhr
Zitat von TinaToledo
Lt bnn mit kaufoption. Nett.

Steht zufällig auch dabei, auf welchen Betrag sich diese beläuft?
Finde ich generell gut, da auch auf diese Weise ein Ersatz für Kamberi vorhanden ist.

•     •     •

-----
"Das ist kein Spiel, das ist ein Massaker!"
Bud Spencer in "Sie nannten ihn Mücke", 1978.
Stefan Mugosa [EHEMALIGER] |#26
05.02.2017 - 07:54 Uhr
Der Sonntag informiert heute über die Neuzugänge und spricht bei Mugosa über eine Kaufoption in Höhe von 350.000 €

Das scheint die BILD also schlichtweg die Spieler verwechselt zu haben als sie genau die Summe als Ablöse im Zusammenhang mit Zawada genannt hat.
Stefan Mugosa [EHEMALIGER] |#27
05.02.2017 - 10:15 Uhr
Zitat von Nekim
Der Sonntag informiert heute über die Neuzugänge und spricht bei Mugosa über eine Kaufoption in Höhe von 350.000 €

Das scheint die BILD also schlichtweg die Spieler verwechselt zu haben als sie genau die Summe als Ablöse im Zusammenhang mit Zawada genannt hat.

Gegenüber der BNN hatte aber Kreuzer zwischenzeitlich die Ablöse für Zawada dementiert
Stefan Mugosa [EHEMALIGER] |#28
05.02.2017 - 10:20 Uhr
Ja eben.

350.000 € für Mugosa, nicht Zawada...
Stefan Mugosa [EHEMALIGER] |#29
05.02.2017 - 11:14 Uhr
Zitat von Nekim

Zawada wurde eine Woche früher als Mugosa verpflichtet und schon da schrieb die Bild etwas von 350.000 Ablöse. Zu diesem Zeitpunkt war noch gar nicht bekannt, dass wir mit Mugosa verhandeln bzw. ihn überhaupt ausleihen wollen.
Stefan Mugosa [EHEMALIGER] |#30
05.02.2017 - 11:29 Uhr
Zitat von HolgerHoden
Zitat von Nekim

Zawada wurde eine Woche früher als Mugosa verpflichtet und schon da schrieb die Bild etwas von 350.000 Ablöse. Zu diesem Zeitpunkt war noch gar nicht bekannt, dass wir mit Mugosa verhandeln bzw. ihn überhaupt ausleihen wollen.

Das war nur uns nicht bekannt, aber Bild weiß eben einfach allesLächelnd
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.