VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner
Stefan Kutschke
Geburtsdatum 03.11.1988
Alter 37
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,94m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten: 25/26

Stefan Kutschke [30]

04.07.2013 - 17:16 Uhr
Stefan Kutschke [30] |#31
17.07.2013 - 22:35 Uhr
Wahrscheinlich denkt keiner, das er der neue Dzeko ist. Allerdings würde ich ihm eine Chance geben. Vielleicht ist er als Joker gut zu gebrauchen, mehr wird es bei aller Liebe auch nicht werden.

Er hängt sich immerhin rein, aber das tut ja auch der gute Ivi. Wozu das führt, darüber haben wir ja letzte Saison schon oft genug diskutiert.

Einfach mal abwarten und Tee trinken ...

•     •     •

Grün-Weiß VfL
Unsere Farben leuchten hell
Hell am Fußball-Firmament
Wolfsburgs VfL

500. Beitrag: 04.08.2013
Stefan Kutschke [30] |#32
18.07.2013 - 12:28 Uhr
Das hat mit Gebashe überhaupt nichts zu tun. Wenn ich über Olic spreche, das kann man als bashen bezeichnen.:D Man muss halt realistisch sein. Ich würde mich sehr freuen, sollte Kutschke sich durchsetzen. Mit Underdogs sympathisiere ich grundsätzlich. Wäre ja auch wirklich ein Fußballmärchen, wenn er es in Wolfsburg schaffen würde. Wird er aber nicht, wenn man es realistisch betrachtet. Sollte ich mich irren, so bin ich der Letzte, der sich nicht darüber freut. Das hat mit Gebashe überhaupt nichts zu tun, zumal Kutschkes Einsatz absolut Top ist. Sowieso kann er eigentlich nur gewinnen, durch seinen Wechsel zum VfL trainiert er tagtäglich auf einem Niveau, das ihn auf jeden Fall nach vorne bringt. Vielleicht landet er am Ende als Stammspieler bei einem Zweitligisten, dann war das alles doch eine super Sache für ihn. Bei RB stand er immer im Schatten von Frahn, da sollte er nicht wieder hingehen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von OneEightSeven am 18.07.2013 um 12:30 Uhr bearbeitet
Stefan Kutschke [30] |#33
18.07.2013 - 12:37 Uhr
Also ich war am Die beim Spiel gegen die Stadtauswahl und muss sagen das mir Kutschke besser gefallen hat als Dost. Mir ist auch aufgefallen das er etwas spritziger wirkt und einen direkteren Zug zum Tor hat als Dost. Natürlich ist die Buli was anderes, aber ne Chance hat er auf jeden Fall verdient.
Stefan Kutschke [30] |#34
04.08.2013 - 09:35 Uhr
Kutscke sein Einsatz vor den 3:1 gegen Kalsruhe wahr stark und sein Pass kamm richtig schön auf Schäfer!Ich hoffe das er wenigsten ein paar Einsazminuten bekommt,keiner hättts mehr verdient als Kutscke!
Stefan Kutschke [30] |#35
04.08.2013 - 10:53 Uhr
Zitat von BigBen81:
Also ich war am Die beim Spiel gegen die Stadtauswahl und muss sagen das mir Kutschke besser gefallen hat als Dost. Mir ist auch aufgefallen das er etwas spritziger wirkt und einen direkteren Zug zum Tor hat als Dost. Natürlich ist die Buli was anderes, aber ne Chance hat er auf jeden Fall verdient.

Kutschke kam allerdings erst spät in die Partie, da hast du als Profi im letzten Drittel der Partie natürlich mehr Räume, als in den ersten 30 Minuten, wo sich noch alle "zerreißen"; gerade gg Amateurkicker.

Nichts desto trotz halte ich Kutschke kurzfristig für eine gute Ergänzung, der dem VfL auch menschlich guttut, ob es für mehr reicht, sehen wir in einem Jahr. Ich hoffe es: Ich halte wegen seines Willens und seiner Körpersprache viel von ihm. Und wie cool wäre es denn, wenn er uns alle positiv überrascht und einschlägt?!

DIE TORVORLAGE GESTERN IM POKAL WAR ZUMINDEST SCHON EINE EMPFEHLUNGEN FÜR WEITERE (KURZ-)EINSÄTZE------
Stefan Kutschke [30] |#36
07.08.2013 - 18:02 Uhr
Zitat von Justinian:
Dost ist verletzt, Helmes noch nicht ganz fit, Sio spielt anscheinend keine Rolle mehr und Olic wird wahrscheinlich in der Startelf stehen. Dadurch scheint Kutschke dann wohl die einzige Alternative für den Sturm auf der Bank zu sein, falls Olic irgendwann ausgewechselt wird. Außer Perisic wird nach vorne geschickt oder es wird anderweitig improvisiert. Könnte es unter diesen Voraussetzungen ernsthaft der Fall sein, dass Kutschke am Sonnabend seinen ersten Einsatz in der Bundesliga bekommen wird?

Absolut denkbar. Er wird bestimmt im Kader stehen. 6 Feldspieler auf der Bank, 3 davon werden wahrscheinlich eingewechselt...so gesehen 50-50. Ich würde es Kutschke von Herzen gönnen, er ist wirklich bis an die Grenzen gegangen und hat alles gegeben in der Saisonvorbereitung.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von OneEightSeven am 07.08.2013 um 18:04 Uhr bearbeitet
Stefan Kutschke [30] |#37
17.08.2013 - 19:21 Uhr
Gratulation zum ersten Tooooor!!

Aber viel wichtiger....in der kurzen Zeit die er auf dem Feld war...sofort da...hellwach..klasse Leistung!!
Der Junge wird seinen weg gehen,,,,,,viel erfolg
Stefan Kutschke [30] |#38
17.08.2013 - 19:39 Uhr
Sauber...geiles Tor beim ersten Spiel. Meine Sitznachbarn und ich warn uns einig...und wir meinten, wenn der rein kommt knipst er noch einen. Kaum zu glauben.
Stefan Kutschke [30] |#39
17.08.2013 - 20:47 Uhr
Zitat von wobke:
Gratulation zum ersten Tooooor!!

Aber viel wichtiger....in der kurzen Zeit die er auf dem Feld war...sofort da...hellwach..klasse Leistung!!
Der Junge wird seinen weg gehen,,,,,,viel erfolg

Hoffentlich wird er bei uns seinen Weg gehen. :)
Würde ihn sehr gerne mal von Beginn an sehen.
Stefan Kutschke [30] |#40
17.08.2013 - 20:53 Uhr
Auch ich möchte nochmal meinen Hut ziehen vor diesem Mann. Wer seine nicht vorhandene Chance so gut nutzt wie Kutschke es in der Vorbereitung getan hat, dem kann man nur das beste Wünschen. Hoffentlich kann er sein Niveau auch bei fitter Konkurrenz halten und so noch einige Minuten Bundesliga absolvieren.

•     •     •

Prost!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.