VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner
Stefan Kutschke
Geburtsdatum 03.11.1988
Alter 37
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,94m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten: 25/26

Stefan Kutschke [30]

04.07.2013 - 17:16 Uhr
Stefan Kutschke [30] |#11
16.07.2013 - 22:16 Uhr
Ich finde, man sollte trotzdem honorieren, wie sehr er sich reinhängt. So wir heute habe ich das selten gesehen. Er ist nunmal hier, das kann man ihm ja nicht vorwerfen. Wenn er jetzt alles für dafür gibt, für den VfL in der Bundesliga spielen zu dürfen, ist das doch klasse. Ich freue mich sehr über diese hochprofessionelle Einstellung.
Wenn er lustlos über den Platz traben würde, okay. Aber so kann man ihn doch lobend hervorheben. Für mich ändert das auch nichts daran, dass ich noch Handlungsbedarf im Sturm sehe.
Stefan Kutschke [30] |#12
17.07.2013 - 00:18 Uhr
genau so einen brauchen wir.kutschke vor,ich glaub an dich....ein klasse typ,dem ich alles gute wünsche.er hat sich aufgrund der testspiele seine chance erarbeitet.
Stefan Kutschke [30] |#13
17.07.2013 - 00:26 Uhr
Zitat von VfLer801:
genau so einen brauchen wir.kutschke vor,ich glaub an dich....

Heiliger Strohsack!
Stefan Kutschke [30] |#14
17.07.2013 - 00:45 Uhr
Zitat von Hammerhai84:
Zitat von VfLer801:
genau so einen brauchen wir.kutschke vor,ich glaub an dich....

Heiliger Strohsack!

Wer weiß, vielleicht ist Hollerbach wieder im Osten unterwegs gewesen und hat ihn beobachtet und dann Magath angerufen und nur gesagt "Kaufen, sofort kaufen!!" wie anno dazumal bei Uns-Edin und wir haben alle nur keine Ahnung und in 4 Jahren gehts für Kutschke ab in die Premier League für 35 Mio aufwärts. ;)

Genug der Satire, ich könnt mir schon vorstellen, dass er sich vor allem als Joker ganz gut machen würde um vorne nochmal alles zu geben.

Aber wer kümmert sich die 70 Minuten davor um die Tore? Das ist die Masterfrage.

PS: Glückwunsch Hammerhai, dein 4000. Beitrag hier war ein sehr bezeichnender "Heiliger Strohsack!" :D :D :D

•     •     •

~ KEEP CALM AND LOVE WOLFSBURG ~

Dieser Beitrag wurde zuletzt von W0BT0WN am 17.07.2013 um 00:47 Uhr bearbeitet
Stefan Kutschke [30] |#15
17.07.2013 - 02:28 Uhr
Auch mir gefällt sein großer Einsatz sehr. Man merkt einfach, dass er alles für seinen Traum Bundesligaprofi tut. Vielleicht reicht es ja sogar als Stürmer NR.3 mit einigen Kurzeinsätzen, gönnen würde ich es ihm.

Vielleicht empfiehlt er sich bei uns ja auch für nen ambitionierten Zweitligisten oder so.
Stefan Kutschke [30] |#16
17.07.2013 - 10:38 Uhr
Zitat von MarcCZ:
Auch mir gefällt sein großer Einsatz sehr. Man merkt einfach, dass er alles für seinen Traum Bundesligaprofi tut. Vielleicht reicht es ja sogar als Stürmer NR.3 mit einigen Kurzeinsätzen, gönnen würde ich es ihm.

Vielleicht empfiehlt er sich bei uns ja auch für nen ambitionierten Zweitligisten oder so.

Vollen Einsatz zeigt er wirklich, dass muss ich zugeben. Die Körpersprache gefällt mir deutlich besser als bei Dost. Ich bezweifel aber, dass er bei uns spielen wird. Ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass wir noch einen Stürmer ala Diouf holen. Dann gibts Mr. X, Olic, Dost, Helmes und Kutschke. Bei Helmes glaub ich aber irgendwie nicht mehr dran, dass er nochmal zu alter Form findet. Sehe Kutschkes Zukunft nicht bei uns.
Stefan Kutschke [30] |#17
17.07.2013 - 10:43 Uhr
Immerhin tut er mehr, als ein Pannewitz je versucht hat - der hat nämlich vermutlich nur die leeren Handy Akkus der anderen Profis mit dem Treten in die Pedalen aufgeladen... :rolleyes
Stefan Kutschke [30] |#18
17.07.2013 - 10:53 Uhr
Ich weiß auch nicht, was das gebashe gegen Kutschke soll. Er versucht das größt mögliche aus dieser Situation rauszuholen und derzeit sieht es jedenfalls so aus als wenn er zumindest nicht sofort wieder aus dem Kader fliegt.

Auch wenn er es bei uns nicht packen sollte hat er am Ende gewonnen und wird irgendwo in der zweiten Liga oder bei einem Aufsteiger landen. Also für ihn gibt es doch nichts zu verlieren... seine Einstellung imponiert mir zumindest.

•     •     •

¯¯¨¨˜“ª¤.¸ VfL WOLFSBURG ¸.¤ª“˜¨¨¯¯
Stefan Kutschke [30] |#19
17.07.2013 - 11:57 Uhr
Er zeigt wirklich immer viel Einsatz. Beim RBL manchmal zu viel, dass er schon leicht rotgefährdet war. :)
Stefan Kutschke [30] |#20
17.07.2013 - 13:52 Uhr
Faszinierend ist eigentlich die Tatsache,d ass, als man damals Saglik geholt hat, er eine Chance bekam bei den Fans aufgrund seines Einsatz. Bei Kutschke habe ich jetzt das Gefühl, es ist komplett andersherum.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.