| Geburtsdatum | 03.11.1988 |
|---|---|
| Alter | 37 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,94m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 24 | 1 | 1 | ||
![]() | 2. Bundesliga | 23 | 1 | 1 | |
![]() | DFB-Pokal | 1 | - | - | |
Stefan Kutschke [30]
04.07.2013 - 17:16 Uhr
20.08.2013 - 15:57 Uhr
Euer Gespräch nervt mich ehrlich gesagt ein bisschen... :D
Ihr habt ja beide recht, und lest sowas von aneinander vorbei...
Ihr widersprecht Euch ja eigentlich nichtmal, was soll das?
Ich bin nicht gerade ein Olicfan, aber zum Thema mangelnde Technik fällt mir sein Superpass zum Fast-1:0 von Koo gegen Hannover ein.
Allerdings paßt sein Spiel scheinbar nicht zu dem der anderen, oder seine . Ich kann mich auch noch an einige Szenen erinnern wo ein Spieler Olic hinterläuft und der einfach stumpf selber schoss bzw. geflankt hat.
Von daher würde mich schonmal interessieren WIE Kutschke sich bei etwas längeren Einsätzen tatsächlich schlägt.
Ihr habt ja beide recht, und lest sowas von aneinander vorbei...
Ihr widersprecht Euch ja eigentlich nichtmal, was soll das?
Ich bin nicht gerade ein Olicfan, aber zum Thema mangelnde Technik fällt mir sein Superpass zum Fast-1:0 von Koo gegen Hannover ein.
Allerdings paßt sein Spiel scheinbar nicht zu dem der anderen, oder seine . Ich kann mich auch noch an einige Szenen erinnern wo ein Spieler Olic hinterläuft und der einfach stumpf selber schoss bzw. geflankt hat.
Von daher würde mich schonmal interessieren WIE Kutschke sich bei etwas längeren Einsätzen tatsächlich schlägt.
20.08.2013 - 16:52 Uhr
In der letzten Saison habe ich mich nur über Olic aufgeregt. Was will frau auch anderes machen? Niemalsnicht war der da wo der sein musste. Gekämpft hat der auch aber meist um einen längst verlorenen Ball. Das war beim Schalkespiel besser, da kam was und er hat sich mit guten Szenen belohnt und er hat Schalker Krafte gebunden.
Kutschke hat mir gut gefallen auch wenn die Einsätze kurz waren. Auftreten und Körpersprache sind selbstbewusst. Er wird zeigen müssen ob er sich da konstant reinarbeitet und mannschaftsdienlich spielt.
Schaun wir mal wie es zur Mitte der Hinrunde aussieht ;)
Kutschke hat mir gut gefallen auch wenn die Einsätze kurz waren. Auftreten und Körpersprache sind selbstbewusst. Er wird zeigen müssen ob er sich da konstant reinarbeitet und mannschaftsdienlich spielt.
Schaun wir mal wie es zur Mitte der Hinrunde aussieht ;)
20.08.2013 - 23:33 Uhr
Um mal eine Meinung eines neutralen Zuschauers einzuwerfen:
Olic ist ein toller Kämpfer, der sich immer für das Team aufreibt. Aber man merkt, dass ihm so langsam die Luft ausgeht. Und da es ja hier um die Position des Stürmers geht, hat Kutschke gerade einen entscheidenden Vorteil: Er hat das Tor getroffen.
Es wäre doch auch einfach mal spannend zu sehen, wie Kutschke sich präsentiert, wenn er von Beginn an spielt.
Wünsche euch eine erfolgreiche Saison. Glaube, diesmal könnt ihr wieder sehr weit oben landen.
Olic ist ein toller Kämpfer, der sich immer für das Team aufreibt. Aber man merkt, dass ihm so langsam die Luft ausgeht. Und da es ja hier um die Position des Stürmers geht, hat Kutschke gerade einen entscheidenden Vorteil: Er hat das Tor getroffen.
Es wäre doch auch einfach mal spannend zu sehen, wie Kutschke sich präsentiert, wenn er von Beginn an spielt.
Wünsche euch eine erfolgreiche Saison. Glaube, diesmal könnt ihr wieder sehr weit oben landen.
21.08.2013 - 00:27 Uhr
Eine Selbstverständlichkeit hat Kutschke ebenfalls schon gezeigt, er hat die Abseitsregel verstanden :ugly
Gefühlt stand Dost jedenfalls in der letzten Saison 80% seiner Einsatzzeit im Abseits und war somit nicht anspielbar ;)
Gefühlt stand Dost jedenfalls in der letzten Saison 80% seiner Einsatzzeit im Abseits und war somit nicht anspielbar ;)
21.08.2013 - 13:27 Uhr
Es wäre schön zu sehen, wenn sich ein solcher Spieler in einem Top Verein der 1. Liga durchsetzen könnte. Ich habe ihm diesen Schritt nicht zugetraut. Es freut mich wie intakt der VFL dieses Jahr wirkt.
22.08.2013 - 15:03 Uhr
Guten Tag Wölfe!
Ich hab mal´ne Frage zu Kutschke.
Wie stehen die Chancen um einen möglichen Startelfeinsatz? Oder noch zu früh?
Vielen Dank im voraus! :)
22.08.2013 - 15:09 Uhr
Zitat von Chris_bvb93:
Guten Tag Wölfe!
Wissen wir auch nicht. Wünschen würde ich es mir mal, weil er einfach nen cooler Typ ist und wir im Moment nur Olic neben ihm aufbieten können.
40/60 das er am Wochenende in Mainz von Beginn ran darf.
Guten Tag Wölfe!
Wissen wir auch nicht. Wünschen würde ich es mir mal, weil er einfach nen cooler Typ ist und wir im Moment nur Olic neben ihm aufbieten können.
22.08.2013 - 15:12 Uhr
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von Chris_bvb93:
Guten Tag Wölfe!
Alles klar!
Danke für die schnelle Antwort :)
Zitat von Chris_bvb93:
Guten Tag Wölfe!
Alles klar!
22.08.2013 - 15:30 Uhr
Zitat von Chris_bvb93:
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von Chris_bvb93:
Guten Tag Wölfe!
Alles klar!
Ich würde es mir auch wünschen das er mal von Beginn an ran darf
aber ich glaube die Chancen sind sehr gering! Gegen Schalke wurde er beim Stand von 3:0 auch erst in der 86. Minute eingewechselt!
Finde man hätte ihn ruhig früher einwechseln können!
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von Chris_bvb93:
Guten Tag Wölfe!
Alles klar!
Ich würde es mir auch wünschen das er mal von Beginn an ran darf
aber ich glaube die Chancen sind sehr gering! Gegen Schalke wurde er beim Stand von 3:0 auch erst in der 86. Minute eingewechselt!
Finde man hätte ihn ruhig früher einwechseln können!
22.08.2013 - 15:39 Uhr
Zitat von Chris_bvb93:
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von Chris_bvb93:
Guten Tag Wölfe!
Alles klar!
40/60 sehe ich wirklich arg hoch gegriffen, das würde ja heißen, dass er "nur" wenig geringere Einsatzchancen als Olic hat und das wage ich zu bezweifeln. Bin mir zu 90% sicher, dass Olic startet. Dementsprechend würde ich 10% für Kutschke vergeben. (Wir reden hier von wahrscheinlicher Startaufstellung und nicht von der Wunschaufstellung) ;)
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von Chris_bvb93:
Guten Tag Wölfe!
Alles klar!
40/60 sehe ich wirklich arg hoch gegriffen, das würde ja heißen, dass er "nur" wenig geringere Einsatzchancen als Olic hat und das wage ich zu bezweifeln. Bin mir zu 90% sicher, dass Olic startet. Dementsprechend würde ich 10% für Kutschke vergeben. (Wir reden hier von wahrscheinlicher Startaufstellung und nicht von der Wunschaufstellung) ;)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland