| Geburtsdatum | 03.11.1988 |
|---|---|
| Alter | 37 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,94m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 24 | 1 | 1 | ||
![]() | 2. Bundesliga | 23 | 1 | 1 | |
![]() | DFB-Pokal | 1 | - | - | |
Stefan Kutschke [30]
08.01.2016 - 17:13 Uhr
19.05.2017 - 16:01 Uhr
Zitat von Ch19r53is

Quelle: twitter.com
Tolle Nachricht aus Karlsruhe: Stefan #Kutschke konnte die Klinik verlassen und ist auf dem Weg nach Hause!

Danke für die Nachricht
21.05.2017 - 23:08 Uhr
Kutschke ist heute nachdem schon alle SGD Spieler in Richtung Kabine verschwunden waren nochmal - von sich aus - zum Capoturm und hat über das Megaphon das Wort im K erhoben. Leider hat Kutschke sehr leise gesprochen und ich stand außerhalb vom akustischen Einflussbereich.
Es war nur ein vergleichsweise kurzes Statement und danach ist er direkt wieder weg...mir war es so als wollte er noch unbedingt etwas sagen für den Fall, dass er am Ende wieder nach Nürnberg zurück muss. Aber das sagt mir nur mein Bauchgefühl.
Fernab von Bauch, gibt es vielleicht "Ohrenzeugen" bzw. irgendjemanden, der es (in Ansätzen) verstanden hat und vielleicht einmal berichten kann, was der Kutschke da so von sich gegeben hat?
Es war nur ein vergleichsweise kurzes Statement und danach ist er direkt wieder weg...mir war es so als wollte er noch unbedingt etwas sagen für den Fall, dass er am Ende wieder nach Nürnberg zurück muss. Aber das sagt mir nur mein Bauchgefühl.
Fernab von Bauch, gibt es vielleicht "Ohrenzeugen" bzw. irgendjemanden, der es (in Ansätzen) verstanden hat und vielleicht einmal berichten kann, was der Kutschke da so von sich gegeben hat?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ch19r53is am 21.05.2017 um 23:09 Uhr bearbeitet
22.05.2017 - 09:09 Uhr
Quelle: www.liga-zwei.de
Geld in die Kasse bringen soll derweil ein Verkauf des verliehenen Stefan Kutschke, der am Wochenende sein klares Bekenntnis zu Dynamo Dresden noch einmal erneuert hat: „Ich werde ihm sagen, dass ich in Dresden bleiben und meine Karriere hier beenden will“, erklärte der Torjäger in Bild, mit welcher Haltung er in die für den heutigen Montag angesetzten Gespräche mit Dynamo-Sportdirektor Ralf Minge gehen wird.
Laut der heutigen Printausgabe des Kickers bietet Dynamo 500.000 € für Kutschke. Damit ist der FCN aber (noch) nicht einverstanden. Das sind bzw. wären Ablösesummen, wo ich im Leben nicht dran geglaubt hätte Dynamo könnte sowas irgendwann mal überweisen.
22.05.2017 - 09:37 Uhr
Zitat von Booze
Das sind bzw. wären Ablösesummen, wo ich im Leben nicht dran geglaubt hätte Dynamo könnte sowas irgendwann mal überweisen.
Geld in die Kasse bringen soll derweil ein Verkauf des verliehenen Stefan Kutschke, der am Wochenende sein klares Bekenntnis zu Dynamo Dresden noch einmal erneuert hat: „Ich werde ihm sagen, dass ich in Dresden bleiben und meine Karriere hier beenden will“, erklärte der Torjäger in Bild, mit welcher Haltung er in die für den heutigen Montag angesetzten Gespräche mit Dynamo-Sportdirektor Ralf Minge gehen wird.
Laut der heutigen Printausgabe des Kickers bietet Dynamo 500.000 € für Kutschke. Damit ist der FCN aber (noch) nicht einverstanden. Das sind bzw. wären Ablösesummen, wo ich im Leben nicht dran geglaubt hätte Dynamo könnte sowas irgendwann mal überweisen.
Dank Marvin!
Leider wissen auch die Nürnberger, dass die Transferkasse gefüllt ist. Sonst hätten sie ihn für 300 ziehen lassen. So sind die Pokerregeln halt.
Danke Kutsche für das klare Bekenntnis!
22.05.2017 - 09:55 Uhr
Zitat von Booze
Das sind bzw. wären Ablösesummen, wo ich im Leben nicht dran geglaubt hätte Dynamo könnte sowas irgendwann mal überweisen.
Das sind Summen die ich für Kutschke als eigentlich zu viel erachte, aber gerade noch so als akzeptabel erachte.
22.05.2017 - 10:00 Uhr
Zitat von Cookie_Monster
Das sind Summen die ich für Kutschke als eigentlich zu viel erachte, aber gerade noch so als akzeptabel erachte.
Zitat von Booze
...... mehr wird es dann denke ich auch definitiv nicht!!!!
3 Jahre mit Kutscher als Identitätsfigur und Fanbeauftragten wäre schon "GEIL"!!!!!
22.05.2017 - 10:12 Uhr
Das Problem beim Fall Kutschke wird die Erwartungshaltung sein.
Wir reden hier von einer halben Million. Offenbar noch mehr.
Klar kann Dresden das bezahlen.
Fakt ist aber auch, wenn das bezahlt wird, dann wird von Kutschke eine Wiederholung der diesjährigen Leistung gefordert.
Ich will lieber nicht erleben, was los ist, wenn er das nicht schafft (und ich zweifel erheblich daran). Abgesehen von Kutschke, könnte so etwas auch auf Minge/Neuhaus zurückfallen.
Ich sehe das so:
Ein Transfer von Kutschke hat die Ambition ein absoluter Top oder Flop zu werden.
Wird er ein Flop, dann wird die Kritik schon erheblich sein. Es geht hier ja nicht um Peanuts und Dresden ist nun auch nicht gerade in der Lage mit Geld um sich zu schmeißen.
Am Ende vertraue ich unserer sportlichen Führung, dass sie Kutschke und seine Fähigkeiten im Preis-Leistungsverhältnis einschätzen können und das Richtige tun werden.
Fakt ist aber auch, wenn das bezahlt wird, dann wird von Kutschke eine Wiederholung der diesjährigen Leistung gefordert.
Ich will lieber nicht erleben, was los ist, wenn er das nicht schafft (und ich zweifel erheblich daran). Abgesehen von Kutschke, könnte so etwas auch auf Minge/Neuhaus zurückfallen.
Ich sehe das so:
Ein Transfer von Kutschke hat die Ambition ein absoluter Top oder Flop zu werden.
Wird er ein Flop, dann wird die Kritik schon erheblich sein. Es geht hier ja nicht um Peanuts und Dresden ist nun auch nicht gerade in der Lage mit Geld um sich zu schmeißen.
Am Ende vertraue ich unserer sportlichen Führung, dass sie Kutschke und seine Fähigkeiten im Preis-Leistungsverhältnis einschätzen können und das Richtige tun werden.
22.05.2017 - 10:31 Uhr
Zitat von Dynamofan1992
Ich sehe das so:
Ich sehe das so:
Und genau diese Argumentaition wird letztlich dafür sorgen, dass SK am Ende nciht ansatzweise die 1,5 mio kosten wird, die Nürnberg fordert. Auch in Nürnberg weiß man, dass es Kutsches erste wirklich überragende Profisaison war und eine Wiederholung selbiger zumindest mal in den Sternen steht. Schließlich würde Nürnberg das selbe Risiko eingehen, wenn Sie ihn behalten und er dort nächste Saison nichts reißt. Dann würde man sich in Nürnberg auch kräftig in denHintern beißen.
Ich bin fest davon überzeugt, dass man sich früher oder später zu passablen Konditionen einig wird. Die entscheidende Frage ist, ob unsere sportliche Leitung so lange die Füße stzillhält oder sich vor dem Hintergrund der zeitnahen Planungssicherheit anderweitig kümmert.
22.05.2017 - 11:12 Uhr
Um die 1,5 Mio, dass wußte doch jeder vorher, würde es nie gehen. Nürnbergs Forderung hin oder her. Dynamo hat sich für ein Angebot von 500.000 durchgerungen. Und dann sollte es auch gut sein.
22.05.2017 - 11:32 Uhr
Zitat von SGDCoach
Dynamo hat sich für ein Angebot von 500.000 durchgerungen. Und dann sollte es auch gut sein.
Dynamo hat sich für ein Angebot von 500.000 durchgerungen. Und dann sollte es auch gut sein.
Und selbst das überrascht mich, da ich das eher als Obergrenze gesehen hätte.
Naja, jetzt hat RM ein Angebot gemacht, wenn Nürnberg ablehnt kann er sagen "ich habes versucht". In einem Jahr bekommen wir ihn ablösefrei, also warum jetzt auf Krampf holen. Außerdem missfällt mir Stefans Stellung bei den Ultras - das hat bei BK schon zu Problemen geführt.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland