| Geburtsdatum | 03.11.1988 |
|---|---|
| Alter | 37 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,94m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 24 | 1 | 1 | ||
![]() | 2. Bundesliga | 23 | 1 | 1 | |
![]() | DFB-Pokal | 1 | - | - | |
Stefan Kutschke [30]
08.01.2016 - 17:13 Uhr
25.04.2017 - 22:26 Uhr
Zitat von tiro_libre
technischer fügelspieler? ist gogia nicht ein zentraler?
technischer fügelspieler? ist gogia nicht ein zentraler?
Naja, ich würde mal behaupten, er stand bei uns mindestens so häufig als RA auf dem Feld, wie Kreuzer als RV. Damit wird zugleich auch nochmal deutlich, dass wir auf seiner ursprünglichen Stammposition, im OM, gut besetzt sind.
Ganz im Gegenteil zum Sturmzentrum. Das wird Minge natürlich bei den Verhandlungen um Kutschke nicht gerade behilflich sein. Nicht umsonst suchte er schon vor Wochen das Gespräch mit Nürnberg und nicht umsonst hat der FCN abwartend reagiert.
29.04.2017 - 12:42 Uhr
Zitat von WHB-27
http://www.transfermarkt.de/bericht-fcn-fordert-1-5-mio-fur-dresden-leihsturmer-kutschke/view/news/272642
Haha warum nicht 5 Mille
http://www.transfermarkt.de/bericht-fcn-fordert-1-5-mio-fur-dresden-leihsturmer-kutschke/view/news/272642
Haha warum nicht 5 Mille
Auch für 1,5 Mio. € dürfte er wohl auf der Nürnberger Gehaltsliste bleiben.
Das Problem bei Kutschke ist, dass er bisher nur in Dresden funktioniert hat. Das weiß die Konkurrenz auch, so dass die Zahl der Interessenten klein sein dürfte. Außerdem ist RM ein geschickter Verhandler, so dass am Ende sicher nicht mehr als 600 T€ übrig bleiben.
29.04.2017 - 18:01 Uhr
irgendwie schade das sowas immer auf dem rücken der spieler ausgetragen wird...aber ich denke fast schon das wird wohl nix mit kutsche nächstes jahr bei uns...diese gepokere ist sicher auch nicht das ding vom ralf...er wird da sich klare krenzen gesteckt haben und wenn es da drüber geht, wird er sagen nein...schade für stefan...der doch sicher gern in dresden bleiben will...aber man kann ebend nix erzwingen...und ich find man sollte auch nicht vom weg der Konsolidierung abweichen...wichtig für dynamo auch für die zukunft erstmal das die trainigsbedingungen besser werden...und weiter auf dem markt nach talenten ausschau halten...da gab es in den letzten 3 jahren ja wirklich ein sehr gutes händchen...
und stefan drück ich die daumen, das wenn es bei uns nix mehr wird, das er im nächsten jahr trotzdem irgendwo landet wo er spielen kann und zeigen kann was er kann
und stefan drück ich die daumen, das wenn es bei uns nix mehr wird, das er im nächsten jahr trotzdem irgendwo landet wo er spielen kann und zeigen kann was er kann
29.04.2017 - 19:22 Uhr
Sei es drum aaaaaaber Kutschke selbst hat auch den Vertrag bis 2018 beim FCN unterschrieben! Er selbst dürfte sich am wenigsten beschweren dürfen.
Aber so irgendwie ein trotzdem hässlicher Poker vom FCN
Aber so irgendwie ein trotzdem hässlicher Poker vom FCN
29.04.2017 - 20:40 Uhr
Ist doch legitim. Kutschke ist zweiter der Torjägerliste. Zur Not muss er das eine Jahr in Nürnberg absitzen und kommt dann ohne Ablöse zu uns. Ich würde nicht mehr als 500T€ zahlen, zumal wir das Geld eher für Verstärkung in der Abwehr brauchen.
29.04.2017 - 21:09 Uhr
Kutschke hat gepokert, Nürnberg will jetzt sehen, wir haben verloren und müssen jetzt die Hosen runterlassen. Jetzt muss unsere Führung entscheiden, wie wichtig uns Stefan ist und ob man bei ihm an die finanziellen Grenzen gehen kann. Ich glaube nicht, dass Nürnberg jetzt von der Summe Abstand nimmt, sie werden sich nicht deutlich drücken lassen. Wenn sich nichts grundlegendes ändert, wird Stefan spätestens übernächste Saison für uns spielen.
29.04.2017 - 21:16 Uhr
An der Grundsituation hat sich doch nichts verändert. Dynamo wird der einzige ernsthafte Interessent sein. Kutschke will nach Dresden. Am Ende wird Nürnberg in die Röhre gucken. Gehen sie nicht auf Dynamos (höchstwahrscheinlich überschaubares) Angebot ein, kümmert sich Dynamo wie damals im Falle Blaswich um Alternativen und Nürnberg bleibt auf einem potentiell unzufriedenen Spieler sitzen.
Wäre ich Minge würde ich nicht mehr als die hier anfangs diskutierten 200 bis 300k bieten, evtl garniert mit Erfolgszahlungen und gut ist.
Wäre ich Minge würde ich nicht mehr als die hier anfangs diskutierten 200 bis 300k bieten, evtl garniert mit Erfolgszahlungen und gut ist.
29.04.2017 - 21:19 Uhr
Also ich halte die Summe, die Nürnberg angeblich haben will für zu hoch.
Ich denke nicht,dass die so stimmt.
Und Nürnberg wird wissen, dass Dynamo sicherlich nicht 1,5 Mio für einen Stürmer zahlt, der spätestens 1 Jahr später ablösefrei kommen kann.
Er verdient so um die 700000 pro Jahr.
Nehmen wir die 1,5 Mio dazu,würde Nürnberg 2,2 Mio "sparen ".
Stefan passt zu uns,ohne Frage, aber für diese Summe, würde ich das Jahr lieber noch warten.
Nürnberg pokert und am Ende wird er dort bleiben und die haben nix gekonnt.
Ich denke nicht,dass die so stimmt.
Und Nürnberg wird wissen, dass Dynamo sicherlich nicht 1,5 Mio für einen Stürmer zahlt, der spätestens 1 Jahr später ablösefrei kommen kann.
Er verdient so um die 700000 pro Jahr.
Nehmen wir die 1,5 Mio dazu,würde Nürnberg 2,2 Mio "sparen ".
Stefan passt zu uns,ohne Frage, aber für diese Summe, würde ich das Jahr lieber noch warten.
Nürnberg pokert und am Ende wird er dort bleiben und die haben nix gekonnt.
30.04.2017 - 11:09 Uhr
Zitat von dynamo_willi
An der Grundsituation hat sich doch nichts verändert. Dynamo wird der einzige ernsthafte Interessent sein. Kutschke will nach Dresden. Am Ende wird Nürnberg in die Röhre gucken. Gehen sie nicht auf Dynamos (höchstwahrscheinlich überschaubares) Angebot ein, kümmert sich Dynamo wie damals im Falle Blaswich um Alternativen und Nürnberg bleibt auf einem potentiell unzufriedenen Spieler sitzen.
Dem stimme ich in weiten Teilen zu. Aber ich bin der Meinung, dass es für den zweitbesten Torjäger der 2. BuLi schon andere Interessenten geben dürfte. Trotzdem wird unter den gegebenen Umständen sicher kein Verein 1,5 Millionen Euro ausgeben.
30.04.2017 - 17:45 Uhr
Zitat von Brandinger
Dem stimme ich in weiten Teilen zu. Aber ich bin der Meinung, dass es für den zweitbesten Torjäger der 2. BuLi schon andere Interessenten geben dürfte. Trotzdem wird unter den gegebenen Umständen sicher kein Verein 1,5 Millionen Euro ausgeben.
Ich sehe das ein bisschen anders. Hier so, was für die letztjährigen Torjäger so gezahlt wurde: Zitat von dynamo_willi
Terodde, 25 Tore, 3 Mio
Wood, 17 Tore, 4 Mio
Füllkrug, 14 Tore, 2,2 Mio
Und ein Kutschke mit 16 Toren soll da so viel weniger wert sein?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland