Stefan Beinlich [Manager]
06.06.2008 - 17:01 Uhr
30.05.2010 - 17:35 Uhr
Also ein Umbenennung wird es mMn zu 99,9% never geben - alleine schon aufgrund der Satzung - wer bitte sollte da zustimmen und vor allem warum? Andere Sportarten unter einem Verein zu sammeln - halte ich für sehr sinnvoll
Sebastian zum HSV? LOL - da würde er niemals spielen!
Kroos zu HSV? keine Ahnung, glaub ich abe rauch nicht dran
Walke zum HSV? solange dort Rost spielt - never
also erstmal bischen zurücklehnen und abwarten ;)
Sebastian zum HSV? LOL - da würde er niemals spielen!
Kroos zu HSV? keine Ahnung, glaub ich abe rauch nicht dran
Walke zum HSV? solange dort Rost spielt - never
also erstmal bischen zurücklehnen und abwarten ;)
30.05.2010 - 17:35 Uhr
Vielleicht wird der Handball-Verein einfach HSV Hansa Rostock benannt und die angesprochenen Spieler wechseln zu dem Verein. Wäre sicherlich interessant so die Spieler auszutauschen.
30.05.2010 - 17:46 Uhr
Im Moment weiß ich nichtmal mehr ob der Kooperationsvertrag mit dem HSV stimmt.... :/:
30.05.2010 - 17:47 Uhr
Zitat von HROyal:
Im Moment weiß ich nichtmal mehr ob der Kooperationsvertrag mit dem HSV stimmt.... :/:
Offenbar nciht!
Offenbar nciht!
30.05.2010 - 17:48 Uhr
du hast noch nciht richtig gelesen:
wir sagten doch: man darf sich davon NICHT abhängig machen - wenn man aber so jährlich ein paar talentierte gute junge Spieler dazu bekommt, ist doch daran nichts auszusetzen. Man muss dies als Ergänzung zum vorhandenen sehen
Weiter: es ist wohl auch klar, dass dies kein Knebelvertrag wird - den würde man bei uns nie durchwinken!
wir sagten doch: man darf sich davon NICHT abhängig machen - wenn man aber so jährlich ein paar talentierte gute junge Spieler dazu bekommt, ist doch daran nichts auszusetzen. Man muss dies als Ergänzung zum vorhandenen sehen
Weiter: es ist wohl auch klar, dass dies kein Knebelvertrag wird - den würde man bei uns nie durchwinken!
30.05.2010 - 17:55 Uhr
Bei Ostseewelle kommt gar nichts.
Selbst die Kooperation scheint ein Fake....wobei diese wirklich interessant werden.
Selbst die Kooperation scheint ein Fake....wobei diese wirklich interessant werden.
30.05.2010 - 17:56 Uhr
vlt gibt es keine vetragliche Koorperation - aber es wird auf jeden Fall ganz enge Kontakte zwischen uns -durch Paule- und dem HSV geben.....und ehrlich? das habe ich mir auch erwartet ;)
30.05.2010 - 17:58 Uhr
Zitat von HROyal:
musst um 18uhr mal antenne mv hören..
musst um 18uhr mal antenne mv hören..
30.05.2010 - 18:40 Uhr
Was für eine angenehmer Unterschied zum Django, allein schon die Stimme.
30.05.2010 - 18:42 Uhr
Zitat aus der PK: "ich werde ALLE Kontakte und Überredungskünste, die ich besitze bei anderen Vereinen in die Wagschale werfen"
sehr schöne Aussage - so stell ich mir das vor :)
sehr schöne Aussage - so stell ich mir das vor :)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.