FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Stefan Beinlich [Manager]

06.06.2008 - 17:01 Uhr
Stefan Beinlich [Manager] |#591
30.05.2010 - 09:34 Uhr
Zu wann ist die PK heute angesetzt? Live-Übertragung? :cool

•     •     •

Egal wo und wann - Hansa Rostock ein Leben lang!
Stefan Beinlich [Manager] |#592
30.05.2010 - 09:39 Uhr
Zitat von Kogge86:

1. 16uhr 2. gabs sowas schonmal bei hansa?nein, leider! man muss ja schon froh sein, wenn man sich die hinterher angucken bzw. anhören darf

•     •     •

FC Hansa Rostock e.V. - ein Leben lang...

"Bleiben Sie heiter, irgendwie!"
Stefan Beinlich [Manager] |#593
30.05.2010 - 09:44 Uhr
Zitat von 4982markus:
Zitat von Kogge86:

1. 16uhr 2. gabs sowas schonmal bei hansa?nein, leider! man muss ja schon froh sein, wenn man sich die hinterher angucken bzw. anhören darf

Find den Service bei Hansa nicht sehr berauschend...

Auch den Umgang mit Mitgliedern find ich schwach - außer der Einladung zur Mitgliederversammlung & dem 2wöchigen Kogge-Newsletter kommt doch nix...
Stefan Beinlich [Manager] |#594
30.05.2010 - 11:23 Uhr
Zitat von Tomminho:
Zitat von 4982markus:
Zitat von Kogge86:

Zitat
Auch den Umgang mit Mitgliedern find ich schwach - außer der Einladung zur Mitgliederversammlung & dem 2wöchigen Kogge-Newsletter kommt doch nix...

Man kann ja mal versuchen bei der nächsten Mitgliedsversammlung Änderungen zu fordern.
Z.B. Wieder einführung der Briefwahl.
Interne Login auf Hansa Hompage für Mitglieder, die dann die Möglichkeit haben einer Pressekonferenz per Video live zu verfolgen.
Mitglieder haben eigentlich auch das Recht zuerst zu erfahren was im Verein wie, wo und wann entschieden wird.
Stefan Beinlich [Manager] |#595
30.05.2010 - 11:28 Uhr
Zitat von Michel67:
Zitat von Tomminho:
Zitat von 4982markus:
Zitat von Kogge86:

Zitat

Man kann ja mal versuchen bei der nächsten Mitgliedsversammlung Änderungen zu fordern.
Z.B. Wieder einführung der Briefwahl.
Interne Login auf Hansa Hompage für Mitglieder, die dann die Möglichkeit haben einer Pressekonferenz per Video live zu verfolgen.
Mitglieder haben eigentlich auch das Recht zuerst zu erfahren was im Verein wie, wo und wann entschieden wird.

Ich wäre für beides :)

•     •     •

---------- still not lovin' new tm ---------
Stefan Beinlich [Manager] |#596
30.05.2010 - 11:39 Uhr
Zitat von Tomminho:
Zitat von 4982markus:
Zitat von Kogge86:

Du hast das wöchentliche Leider nach dem Hansa-Spiel noch vergessen. ;)
Aber das bekommt man ja auch als Nicht-Mitglied.

•     •     •

## F.C. HANSA ROSTOCK ## SV WEHEN WIESBADEN ##
Stefan Beinlich [Manager] |#597
30.05.2010 - 16:47 Uhr
Im Hansaforum Chat wird über eine intensive Kooperation mit dem HSV gesprochen indem Beinlich eine Schlüsselrolle spielt.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Stefan Beinlich [Manager] |#598
30.05.2010 - 16:49 Uhr
Zitat von HROyal:
Im Hansaforum Chat wird über eine intensive Kooperation mit dem HSV gesprochen indem Beinlich eine Schlüsselrolle spielt.

naja - darüber braucht man nicht groß diskutieren - das war doch offensichtlich, dass er das probieren wird ;) positiv gemeint

•     •     •

Wir lassen Hansa niemals im Stich - NIEMALS
Stefan Beinlich [Manager] |#599
30.05.2010 - 16:52 Uhr
Zitat von Paule77:
Zitat von HROyal:

Und genausowas habe ich mir auch vorgestellt . :) Jetzt nochne Kooperation mit Leverkusen :)

Der HSV soll wohl seine Talente ala Sam bei uns "parken".
Der Vertrag geht entweder über 10 oder 20 Jahre.Wenn man es negativ ausdrückt sind wir das neue Farmteam vom HSV.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“

Dieser Beitrag wurde zuletzt von HROyal am 30.05.2010 um 16:52 Uhr bearbeitet
Stefan Beinlich [Manager] |#600
30.05.2010 - 16:54 Uhr
Zitat von HROyal:
Zitat von Paule77:
Zitat von HROyal:

Und genausowas habe ich mir auch vorgestellt . :) Jetzt nochne Kooperation mit Leverkusen :)

Der HSV soll wohl seine Talente ala Sam bei uns "parken".
Der Vertrag geht entweder über 10 oder 20 Jahre.Wenn man es negativ ausdrückt sind wir das neue Farmteam vom HSV.

Darüber sollte man erst urteilen, sobald etwas offiziell ist, und auch klar ist, was die Gegenleistung ist, Vorkaufsrecht bei unserern Talenten etc. z.B.

•     •     •

---------- still not lovin' new tm ---------
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.