Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Stadion Teil 5

12.07.2012 - 16:58 Uhr
Stadion Teil 5 |#681
06.06.2013 - 21:22 Uhr
Zitat von wchristian81:
Zitat von karlsruhe1894:
Zitat von Forza-KA:
Wenn wir wirklich auch mit Hilfe von Ikea sowas realisieren und halten könnten wär's mir recht. Lieber verzichte ich auf einen "Wildpark" als dass wir im Laufe der Zeit daran ersticken (wie es leider schon vielen geht).
Da würde ich lieber Ikea-Witze in Kauf nehmen.
Hoffe dass der OB den Worten auch Taten folgen lässt und das leidige Thema ENDLICH!!! voran und mal zu einem Ende bringt.

Was hat das denn mit dieser Ikea Sache auf sich? Ich bin momentan bisschen zu weit weg und hab da garnix mitbekommen, schonmal danke im voraus für die Infos :-)

Rastatt hat sich gegen Ikea gewendet und möchte nicht das dieser dort gebaut wird oder so in etwa, Wellenreuther hat sich wohl schon mehrmals dafür Stark gemacht das Ikea sich in KA ansiedelt! So kam Wellenreuther jetzt auf die Idee Ikea mit dem Stadionneubau zu Verbinden da man sogesehen zusammen die Parkplätze etc.. nutzen kann!

ich denke so in etwa ist die neuste Meldung darüber gewesen!

Ich hoffe nur, dass in dieses Gedankenspiel auch der OB und die Stadt mit eingebunden sind.
Nicht das sich wieder einer übergangen bzw. auf den Schlips getreten fühlt und danach der Wilpark Umbau wieder um Jahre nach hinten geschoben wird.
Stadion Teil 5 |#682
07.06.2013 - 08:15 Uhr
Kaum vorstellbar, dass IKEA ein Haus in Karlsruhe eröffnet solange Walldorf geöffnet ist!

•     •     •

Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden
Tag jemanden der bequem darunter durchlaufen kann...
Stadion Teil 5 |#683
07.06.2013 - 09:14 Uhr
Zitat von rednose:
Kaum vorstellbar, dass IKEA ein Haus in Karlsruhe eröffnet solange Walldorf geöffnet ist!

Wieso? In Mannheim gibts doch auch ein IKEA. Und die Entfernung ist ähnlich. Also warum nicht?

•     •     •

Am Ende wird alles Gut.
Und wenn es noch nicht Gut ist, dann ist es auch noch nicht das Ende.
Stadion Teil 5 |#684
07.06.2013 - 09:32 Uhr
Zitat von rednose:

Diese Aussage ist doch schon dadurch widerlegt, dass Ikea seit 2005 durch alle Instanzen versucht hat, ne Baugenehmigung für Rastatt (20-30km südlich von KA) zu bekommen.

Zwischen Walldorf und Freiburg entlang der A5 gibt es auf jeden Fall Potential.
Stadion Teil 5 |#685
07.06.2013 - 09:58 Uhr
Ich sehe mich schon im "Billy Block" oder in der "Köttbullar Kurve". :D

•     •     •

Me = User

Das Gehirn ist das Organ, mit dem wir denken, daß wir denken!
Stadion Teil 5 |#686
07.06.2013 - 10:01 Uhr
Zitat von KSClol1:
Zitat von rednose:

Diese Aussage ist doch schon dadurch widerlegt, dass Ikea seit 2005 durch alle Instanzen versucht hat, ne Baugenehmigung für Rastatt (20-30km südlich von KA) zu bekommen.

Zwischen Walldorf und Freiburg entlang der A5 gibt es auf jeden Fall Potential.

Eben darum wird man sich eher Richtung Offenburg orientieren. Aber das ist das falsche Thema für hier.

•     •     •

Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden
Tag jemanden der bequem darunter durchlaufen kann...
Stadion Teil 5 |#687
07.06.2013 - 14:35 Uhr
Zitat von Atlan:
Ich sehe mich schon im "Billy Block" oder in der "Köttbullar Kurve". :D

made my day! :D

sau gut...^^

familienausflug heißt dann samstags mittags, der mann geht ins stadion, die frau zu ikea! passt! :cool

•     •     •

Rest in Peace Charlie Kirk
Stadion Teil 5 |#688
07.06.2013 - 14:48 Uhr
@ Gemeinsame Parkplätze:
IKEA Sprecher in den BNN: "Freitag/Samstag sind unsere umsatzstärksten Tage. Da wird jeder Parkplatz benötigt."
Stadion Teil 5 |#689
07.06.2013 - 14:55 Uhr
War nichtmal davon die Rede, dass Mann Mobilia damit "drohte" abzuziehen, wenn die Stadt KA einen IKEA-Standort unmittelbar im Umkreis von Karlsruhe gestattet?
Stadion Teil 5 |#690
07.06.2013 - 14:57 Uhr
Sorry aber ne Ikea Arena?! :ugly
Allein das Zusammenbauen des Baukastens mit mehreren Millionen Schrauben wird Jahre in Anspruch nehmen...
Dann lieber doch eine eigenständige Arena die nur mit dem KSC zusammenhängt.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.