Stadion Teil 5
12.07.2012 - 16:58 Uhr
04.12.2013 - 11:20 Uhr
Man liest ja immer wieder, dass man sich zwar geeinigt hätte, aber der Gemeinderat noch zustimmen muss. Wann wird denn dieses Thema im Gemeinderat besprochen/abgestimmt/etc.?
Gibt es da einen konkreten Zeitpunkt?
Gibt es da einen konkreten Zeitpunkt?
04.12.2013 - 11:31 Uhr
am 17.12 soll das passieren.
07.12.2013 - 00:20 Uhr
http://www.ka-news.de/region/karlsruhe/ksc-stadion./Karlsruher-Gruene-wollen-Buergerentscheid-zum-Wildparkstadion;art6066,1283009
und ein neues Kapitel in der unendlichen geschichte, wenn es nicht so traurig wäre würde ich lachen :rolleyes
und ein neues Kapitel in der unendlichen geschichte, wenn es nicht so traurig wäre würde ich lachen :rolleyes
07.12.2013 - 08:09 Uhr
Na ja. Die macht der grünen im stadtrat ist überschaubar.
Man wählt Volksvertreter damit sie entscheiden. Sonst könnten wir die gleich abschaffen.
Man wählt Volksvertreter damit sie entscheiden. Sonst könnten wir die gleich abschaffen.
07.12.2013 - 08:46 Uhr
Reiner Aktionsmus der Grünen
07.12.2013 - 09:23 Uhr
Ansich ja keine schlechte Idee aber warum fällt das den Damen und Herren erst jetzt ein? Es war doch genug Zeit, einen Bürgerentscheid durchzuführen :rolleyes
07.12.2013 - 10:28 Uhr
Dieses grüne Pack muss immer noch seinen Senf dazugeben. Wer bitte wählt so etwas?
Immer wenn man denkt es wird so langsam, kommt wieder was dazwischen...
Immer wenn man denkt es wird so langsam, kommt wieder was dazwischen...
07.12.2013 - 10:50 Uhr
Was ein sinnfreier beitrag.
zudem ist doch rein gar nichts dazwischen gekommen außer einer legitimen Meinungsäußerung die ich nicht teile
zudem ist doch rein gar nichts dazwischen gekommen außer einer legitimen Meinungsäußerung die ich nicht teile
07.12.2013 - 11:18 Uhr
Anti-politiker, die sich wichtig machen. Nicht mehr.
08.12.2013 - 19:02 Uhr
Zitat von neutrino:
Ansich ja keine schlechte Idee aber warum fällt das den Damen und Herren erst jetzt ein?
Weil ein sinnvoller Bürgerentscheid erst dann möglich wäre, wenn man mal wüsste, was für ein Stadion zu welchem Preis gebaut werden soll.
Ansich ja keine schlechte Idee aber warum fällt das den Damen und Herren erst jetzt ein?
Weil ein sinnvoller Bürgerentscheid erst dann möglich wäre, wenn man mal wüsste, was für ein Stadion zu welchem Preis gebaut werden soll.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.