TSV 1860 München TSV 1860 München
deadline-day banner

Stab, Scouting, Medizin. Abteilung

18.03.2007 - 10:15 Uhr
Stab, Scouting, Medizin. Abteilung |#161
03.02.2013 - 21:58 Uhr
Nur der Vollständigkeit halber: wir haben seit Jahresbeginn eine neue Leiterin für den Bereich Finanzen, die Dame war davor anscheinend jahrelang im Tax Advisory bei Ernst&Young tätig.
Stab, Scouting, Medizin. Abteilung |#162
08.05.2013 - 14:41 Uhr
Dann haben wir ja denjenigen, der uns überraschend verlässt:

http://www.merkur-online.de/sport/tsv-1860/1860-muenchen-co-trainer-markus-schroth-verlaesst-loewen-2895793.html

Ob er (auch) nicht mit Schmidt konnte?
Stab, Scouting, Medizin. Abteilung |#163
08.05.2013 - 14:47 Uhr
Zitat von Leo Nero:

http://www.merkur-online.de/sport/tsv-1860/1860-muenchen-co-trainer-markus-schroth-verlaesst-loewen-2895793.html

Find ich schade. Ihn hätte ich mir als Bindeglied zwischen den Nachwuchsmannschaften und der
U 21 vorstellen können. Oder in sonstigen administrativen Bereichen im NLZ.
Stab, Scouting, Medizin. Abteilung |#164
08.05.2013 - 19:40 Uhr
Zitat von Leo Nero:

Aber wenns nur das allein wäre, dann löst man doch nicht zwei Spieltage vor Saisonende einen auslaufenden Vertrag auf. Die zwei Spiele, in denens um nix mehr geht hätt er dann doch auch noch rum bekommen.

Weiß wer was über die Gründe?

•     •     •

Mein Leben basiert auf wahren Begebenheiten
Stab, Scouting, Medizin. Abteilung |#165
08.05.2013 - 19:57 Uhr
Zitat von Joker82:
Zitat von Leo Nero:

Aber wenns nur das allein wäre, dann löst man doch nicht zwei Spieltage vor Saisonende einen auslaufenden Vertrag auf. Die zwei Spiele, in denens um nix mehr geht hätt er dann doch auch noch rum bekommen.

Weiß wer was über die Gründe?

naja um Präsident zu werden darf er halt kein anderes Amt im Verein ausüben... ;)
Stab, Scouting, Medizin. Abteilung |#166
09.05.2013 - 11:38 Uhr
Also ich könnte mir vorstellen, dass Reiner Maurer vllt. bald einen neuen Posten kriegt und Schroth mitbringen will. Ist allerdings reine Spekulation.
Stab, Scouting, Medizin. Abteilung |#167
09.05.2013 - 11:41 Uhr
Zitat von Lionhearts:
Also ich könnte mir vorstellen, dass Reiner Maurer vllt. bald einen neuen Posten kriegt und Schroth mitbringen will. Ist allerdings reine Spekulation.

Das würde mich allerdings für Maurer freuen. Der hat bei uns - wie man mittlerweile sehen kann - keine schlechte Arbeit gemacht. Und das zweimal hintereinander. Das müsste doch eigentlich auch für andere Vereine in den ersten Ligen interessant sein.

•     •     •

Paul Agostino Fußballgott!
München ist blau!

FREIHEIT FÜR 60!
Stab, Scouting, Medizin. Abteilung |#168
09.05.2013 - 11:51 Uhr
Ich tippe ja immer noch auf Regensburg! Smuda hört nach dieser Saison definitiv auf. Dazu entsteht derzeit in Regensburg ein neues Stadion und der Faktor Nähe würde für Maurer auch passen. Finanziell schätze ich ihn auch nicht so ein, dass er große Gehaltsforderungen stellt. Also für die Domstädter eine durchaus interessante Variante.
Stab, Scouting, Medizin. Abteilung |#169
09.05.2013 - 11:59 Uhr
Das erklärt doch nicht, dass er direkt von heute auf morgen hinwirft. Das kann man auch am Saisonende machen, oder?

•     •     •

FREIHEIT FÜR SECHZIG!
Stab, Scouting, Medizin. Abteilung |#170
09.05.2013 - 13:13 Uhr
Zitat von loewe089:
Das erklärt doch nicht, dass er direkt von heute auf morgen hinwirft. Das kann man auch am Saisonende machen, oder?

Vertrag wäre eh am 30.06. ausgelaufen, also von Heut auf Morgen hinschmeissen sieht für mich anders aus. Die Saison ist am 19. Mai beendet.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.