S.S.C. Napoli - I Partenopei S.S.C. Napoli - I Partenopei
deadline-day banner

SSC Napoli 2017/2018

31.07.2017 - 06:01 Uhr
SSC Napoli 2017/2018 |#931
24.05.2018 - 20:15 Uhr
Zitat von Luis_Suarez90
http://www.getfootballnewsitaly.com/2018/napoli-summer-plans-under-ancelotti/

Bin ja mal gespannt, wen Carlo alles so nach Neapel lotsen wird.

Die Liste würde ich mit Vorsicht genießen, wenn ich z.B. Boateng und Benzema lese, die kommen nie und nimmer nach Neapel. Donnarumma und Balotelli wurden auch schon als potenzielle Neuzugänge gehandelt. Balotelli als ablösefreier Spieler wäre ja nicht mal unrealistisch, aber Donnarumma? Ich glaube nicht, dass DeLa auf einmal anfängt, teure Spieler zu holen, wenn nicht vorher entsprechende Einnahmen erzielt werden, aber selbst dann glaube ich nicht, dass Spieler wie Vidal oder Benzema kommen werden.

•     •     •

Koan Neuer!

SSC Napoli 2017/2018 |#932
24.05.2018 - 21:10 Uhr
Zitat von Al_Katzone
Zitat von Luis_Suarez90

http://www.getfootballnewsitaly.com/2018/napoli-summer-plans-under-ancelotti/

Bin ja mal gespannt, wen Carlo alles so nach Neapel lotsen wird.

Die Liste würde ich mit Vorsicht genießen, wenn ich z.B. Boateng und Benzema lese, die kommen nie und nimmer nach Neapel. Donnarumma und Balotelli wurden auch schon als potenzielle Neuzugänge gehandelt. Balotelli als ablösefreier Spieler wäre ja nicht mal unrealistisch, aber Donnarumma? Ich glaube nicht, dass DeLa auf einmal anfängt, teure Spieler zu holen, wenn nicht vorher entsprechende Einnahmen erzielt werden, aber selbst dann glaube ich nicht, dass Spieler wie Vidal oder Benzema kommen werden.

Jetzt werden vor allem bei euch mit dem Trainerwechsel viele Namen in die Runde geworfen. Aber gerade solche Spieler wie Donnarumma, die das Gehaltsgefüge sprengen und auch noch mit Raiola im Rücken kommen, meidet DeLa doch extrem. Viel zu teuer.

Finde es schade, dass Sarri bei euch nicht weitermacht, auch wenn einige Punkte durchaus verständlich sind.
Ancelotti halte ich für jemanden, der zumindest für ein Jahr eine gute Lösung sein kann. Der wird zunächst so viel von Sarri wie möglich übernehmen und auf menschlicher Ebene besser mit den Spielern umgehen können. Aber auf lange Sicht erkenne ich bei seinen letzten Stationen nicht wirklich eine klare Spielphilosopie.

Bei Sarri habe ich wiederum Probleme mir ihn außerhalb Italiens vorzustellen, vor allem sprachlich bedingt. Bin mal gespannt.

•     •     •

... ⣀⡈
⠀⣠⣄⠀ ⢠⣾⣿⣷⡄⠀⠀⠀
⢠⣿⣿⣿⣦⣿⣿⣿⣿⣧⡀⠀⠀⠀
.....⢸⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣦⡄⠀⠀⠀
.....⢈⣿⣿⣿⣿⣿⣿⡿⢿⣿⣿⣿⡇⠀⠀⠀
..⠈⠻⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣦⣀⣬⣿⣿⣧⡀⠀⠀
..⠠⠾⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⡆⠀
..⢀⣴⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣧⣄⠉⠉⠙⠛⠉⠀⠀
..⢠⡾⠿⠛⠛⢹⠿⠟⠹⠛⠻⢿⣾⡿⠋⠀
SSC Napoli 2017/2018 |#933
25.05.2018 - 09:01 Uhr
Milan wird sich in den Hintern beißen, dass sie mit Gattuso verlängert haben. Haben sicherlich nicht damit gerechnet, dass im Sommer Sarri frei wird.

•     •     •

AZZURRI 2023/24

DONNARUMMA
DI LORENZO - SCALVINI - BASTONI - SPINAZZOLA
BARELLA - TONALI - VERRATTI
ZANIOLO - SCAMACCA - CHIESA
SSC Napoli 2017/2018 |#934
25.05.2018 - 11:49 Uhr
http://www.itasportpress.it/calciomercato/seri-lagente-disposti-a-trattare-col-napoli-fondamentale-ancelotti/?intcmp=seri-napoli&refresh_ce-cp

Der Berater von Seri äußert sich wie folgt:

Seri beobachtet das Geschehen beim SSC Napoli sehr genau auf Grund der sehr guten Leistungen unter Sarri und weil sich nun Ancelotti den Verein angeschlossen hat. Der Verein ist faszinierend und beim letzt jährigen aufeinander Treffen mit Nizza konnte Napoli ihn beeindrucken. Er hat im moment noch keinen der Verantwortlichen des SSC kontaktiert, ebenso nicht Ancelotti. Doch von seiner Seite bestünde die Möglichkeit Kontakt auf zunehmen und über Seri zu sprechen. Wenn es zuGesprächen kommen sollte dann hat das unter anderem damit zu tun, weil Ancelotti Trainer von Neapel ist. Doch müsste er erst einmal mit Nizza sprechen ob denn da überhaupt das Interesse besteht an einem Verkauf. Falls das der Fall sein sollte, dann müsse er die Gespräche mit Napoli intensivieren.

Ich habe das mal so gut es geht selbst übersetzt.
An sich fände ich die Verpflichtung von Seri seht gut, würde uns nochmals die nötige Breite im Kader geben, auch wenn wir schon einige Mittelfeldspieler haben. Trotzallem finde ich das Profil sehr Interessant und würde meinen das er sich beim SSC sehr gut verkaufen würden.
SSC Napoli 2017/2018 |#935
25.05.2018 - 17:38 Uhr
Falls das jemand noch nicht kennen sollte - Gibt da eine kleine Serie auf Youtube. In diesem Teil gehts um die Fans, es gibt auch einen über den ersten Scudetto und einen über die Stadt... Sehr nett gemacht.

https://www.youtube.com/watch?v=u4CfPETaUTU

•     •     •

*Mertens*Hamsik*Insigne
SSC Napoli 2017/2018 |#936
25.05.2018 - 21:43 Uhr
Zitat von Pieroc
Falls das jemand noch nicht kennen sollte - Gibt da eine kleine Serie auf Youtube. In diesem Teil gehts um die Fans, es gibt auch einen über den ersten Scudetto und einen über die Stadt... Sehr nett gemacht.

https://www.youtube.com/watch?v=u4CfPETaUTU

Mal ehrlich: ich als Fortuna Düsseldorf-Fan und halber Sarde (daher auch ein Herz für Cagliari), stehe seit Jahren auf Napoli. Warum? Wegen der Art Fussball zu spielen und diesen wahnsinnigen unfassbar geilen Fans. Bei jedem Tor und der Durchsage des Schützen bekomme ich Gänsehaut.

Forza Napoli
SSC Napoli 2017/2018 |#937
26.05.2018 - 10:30 Uhr
Laut Mario Guinta von Sky Italia haben unsere Verantwortlichen Kontakt zu Zenit St. Petersburg wegen Leandro Paredes aufgenommen. Er wäre mein Favorit, wenn uns Jorginho verlassen sollte.

•     •     •

Koan Neuer!

SSC Napoli 2017/2018 |#938
26.05.2018 - 15:14 Uhr
Paredes wäre ein toller Transfer. Zenit habe ich nicht weiter verfolgt in dieser Saison, also weiß ich auch nicht wie er da so aktuell drauf war, aber bei der Roma hat er mir als DDR-Vertreter immer sehr gut gefallen! In die Seria A passt der Junge eh perfekt. Hoffentlich klappt das.

•     •     •

Hier könnte ihre Werbung stehen!
SSC Napoli 2017/2018 |#939
27.05.2018 - 22:35 Uhr
Zitat von Marek Hamsik
Ich gebe zu, dass ich in Versuchung bin, aber wir werden mit der Zeit sehen. Ich war nur einmal in China, als wir im Supercup spielten, aber im Leben müssen wir alles versuchen. Ich bin ein Napoli-Spieler, für den Moment hat mich Carlo Ancelotti angerufen. Wenn ich meine Erfahrung hier beendet habe, weiß ich nicht wann, ich bin mir sicher, dass ich noch etwas hinzufügen werde. Ich habe elf Jahre in Neapel verbracht, ich hätte nichts dagegen, mehr auszugeben ... Neapel ist meine zweite Heimat geworden. Ich habe mich immer noch nicht entschieden. Alles ist noch offen. Ich habe einen Dreijahresvertrag, alles wird entschieden die kommenden Wochen, ob ich bleibe oder gehe.

•     •     •

Torsten Legat: "Unsere Chancen stehen 70:50"
Rainer Calmund: "Ion Lupescu spricht fließend Deutsch - besser als die Bayern"
Jan-Aage Fjörtoft "Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt."
Werner Hansch "Der kluge Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance."
SSC Napoli 2017/2018 |#940
27.05.2018 - 22:40 Uhr
Zitat von Kermit_der_Frosch

Zitat von Marek Hamsik

Ich gebe zu, dass ich in Versuchung bin, aber wir werden mit der Zeit sehen. Ich war nur einmal in China, als wir im Supercup spielten, aber im Leben müssen wir alles versuchen. Ich bin ein Napoli-Spieler, für den Moment hat mich Carlo Ancelotti angerufen. Wenn ich meine Erfahrung hier beendet habe, weiß ich nicht wann, ich bin mir sicher, dass ich noch etwas hinzufügen werde. Ich habe elf Jahre in Neapel verbracht, ich hätte nichts dagegen, mehr auszugeben ... Neapel ist meine zweite Heimat geworden. Ich habe mich immer noch nicht entschieden. Alles ist noch offen. Ich habe einen Dreijahresvertrag, alles wird entschieden die kommenden Wochen, ob ich bleibe oder gehe.

übersetzt: wenn mir Napoli eine ordentliche Gehaltserhöhung gibt, bleibe ich....zwinker

•     •     •

SOCIETA SPORTIVA LAZIO

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Biancoceleste am 27.05.2018 um 22:40 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.