SSC Napoli 2017/2018
31.07.2017 - 06:01 Uhr
28.05.2018 - 21:12 Uhr
https://www.google.com/amp/s/www.gazzetta.it/Calcio/Serie-A/Napoli/28-05-2018/rui-patricio-napoli-scelto-sostituire-reina-270452274013_amp.html
Rui Patricio zum ssc Neapel seine vllt letzte Chance in eine Topliga plus Topmannschaft zu kommen. Was haltet ihr von dem Gerücht ich denke er würde gut als Reina Ersatz taugen.
Rui Patricio zum ssc Neapel seine vllt letzte Chance in eine Topliga plus Topmannschaft zu kommen. Was haltet ihr von dem Gerücht ich denke er würde gut als Reina Ersatz taugen.
28.05.2018 - 21:47 Uhr
Zitat von cacapone
https://www.google.com/amp/s/www.gazzetta.it/Calcio/Serie-A/Napoli/28-05-2018/rui-patricio-napoli-scelto-sostituire-reina-270452274013_amp.html
Er ist schon länger einer der genannten Kandidaten. Ich finde ihn recht gut, aber er ist auch schon 30 Jahre. Jedenfalls ist er mir lieber als der Deutsche TW.
28.05.2018 - 22:19 Uhr
Zitat von S-P-Q-R
Er ist schon länger einer der genannten Kandidaten. Ich finde ihn recht gut, aber er ist auch schon 30 Jahre. Jedenfalls ist er mir lieber als der Deutsche TW.
Zitat von cacapone
Ich denke das Alter ist noch okay. Er hat sich immerhin über Jahre bewiesen und man wüsste was man bekäme.
Wie hoch wäre denn die Ablöse? Wenn sie nicht zu hoch ausfällt wäre er mir auch am liebsten.
28.05.2018 - 22:29 Uhr
Zitat von cacapone
Ich denke das Alter ist noch okay. Er hat sich immerhin über Jahre bewiesen und man wüsste was man bekäme.
Wie hoch wäre denn die Ablöse? Wenn sie nicht zu hoch ausfällt wäre er mir auch am liebsten.
Zitat von S-P-Q-R
Zitat von cacapone
Ca. 17 Mio wobei das Gerücht umhergeht, dass sein Vertrag mit Sportig aufgelöst wird. Dann wäre er Ablösefrei.
29.05.2018 - 10:51 Uhr
hätte lieber Perin gehabt, aber denke mit Rui Patricio holt man einen erfahrenen/soliden Torhüter der noch einige Jahre auf höchsten Niveau spielen kann.
29.05.2018 - 11:54 Uhr
Elseid Hysaj hat im Camp der Nationalmannschaft bestätigt, bei Napoli bleiben zu wollen.
29.05.2018 - 17:43 Uhr
Man liest hier und da von dem Gerücht, dass Napoli an Fabian Ruiz Pena von Betis Sevilla dran sein soll. Er hat mir die paar Male, wo ich mir Betis live angeschaut habe, unglaublich gefallen. Ein extrem hoch vernalagter Spieler, den ich natürlich gerne am Vesuv sehen wollen würde! Allerdings befürchte ich, dass er - wenn überhaupt - nur für eine gehörige Summe zu haben sein wird...
Weiß hier irgendjemand Genaueres? Und wie würdet ihr zu diesem Transfer stehen?
Weiß hier irgendjemand Genaueres? Und wie würdet ihr zu diesem Transfer stehen?
29.05.2018 - 20:38 Uhr
Rui Patricio soll 18 Mio + Mio Bonus kosten und noch vor der WM seinen Medizincheck machen, sofern das diesmal tatsächlich der Wahrheit entspricht. Areola und Sirigu sollen ebenfalls Kandidaten sein, Letzterer hat scheinbar die Möglichkeit, ablösefrei aus seinem Vertrag bei Torino rauszukommen. Puggioni soll als Reservekeeper kommen.
Ich kenne Ruiz nicht und kann ihn daher nicht beurteilen. Angeblich hat er eine AK in Höhe von 30 MIo, wobei wir den Preis trotzdem ganz gerne noch drücken würden.
Zu Balotelli hat ADL sich heute geäußert. Priorität haben andere Personalien, auch wenn er ein ausgezeichneter Stürmer sei. Man wird sich mit Ancelotti erst noch austauschen, schließlich hat man mit Milik und ab Juli Inglese (der eine Chance kriegen soll, sich zu zeigen) ja schon zwei Mittelstürmer. Sofern er nicht bis dahin vom Markt kommt (was natürlich gut sein kann), würde ich noch eine kleine Chance für diesen Transfer sehen. Inglese wird schon mal als mögliches Tauschobjekt z. B. im Rahmen eines Verdi-Transfers gehandelt, und ob er einen Trainer wie Ancelotti überhaupt überzeugt (auch wenn nur als Backup), der mit einigen der besten Stürmer der Welt gearbeitet hat und entsprechende Ansprüche haben müsste , muss man auch noch abwarten, zumal es Stimmen gibt, die behaupten, dass unser neuer Coach sehr gerne mal mit Balo arbeiten würde. Im Raum steht auch immer noch De La's Ankündigung vom bereits verpflichteten 20-Tore-Stürmer, wobei er halt auch immer sehr viel redet, wenn der Tag lang ist und man ihm ein Mikro unter die Nase hält.
Neben Hysaj hat sich auch Mertens zu unserem Verein bekannt und Gerüchte über einen Wechsel in die PL dementiert. Und außerdem gibt es neue Aussagen von Hamsik, der mit Ancelotti telefoniert hat und sagt, es sei eine Ehre, unter ihm zu spielen. Er sei immer noch ein Napolispieler mit weiteren 3 Jahren Vertrag und dränge nicht auf einen Wechsel. Quelle ist wieder eine slowakische Seite, wie neulich schon bei den China-Gerüchten. Wollen wir's hoffen!!
Ich kenne Ruiz nicht und kann ihn daher nicht beurteilen. Angeblich hat er eine AK in Höhe von 30 MIo, wobei wir den Preis trotzdem ganz gerne noch drücken würden.
Zu Balotelli hat ADL sich heute geäußert. Priorität haben andere Personalien, auch wenn er ein ausgezeichneter Stürmer sei. Man wird sich mit Ancelotti erst noch austauschen, schließlich hat man mit Milik und ab Juli Inglese (der eine Chance kriegen soll, sich zu zeigen) ja schon zwei Mittelstürmer. Sofern er nicht bis dahin vom Markt kommt (was natürlich gut sein kann), würde ich noch eine kleine Chance für diesen Transfer sehen. Inglese wird schon mal als mögliches Tauschobjekt z. B. im Rahmen eines Verdi-Transfers gehandelt, und ob er einen Trainer wie Ancelotti überhaupt überzeugt (auch wenn nur als Backup), der mit einigen der besten Stürmer der Welt gearbeitet hat und entsprechende Ansprüche haben müsste , muss man auch noch abwarten, zumal es Stimmen gibt, die behaupten, dass unser neuer Coach sehr gerne mal mit Balo arbeiten würde. Im Raum steht auch immer noch De La's Ankündigung vom bereits verpflichteten 20-Tore-Stürmer, wobei er halt auch immer sehr viel redet, wenn der Tag lang ist und man ihm ein Mikro unter die Nase hält.
Neben Hysaj hat sich auch Mertens zu unserem Verein bekannt und Gerüchte über einen Wechsel in die PL dementiert. Und außerdem gibt es neue Aussagen von Hamsik, der mit Ancelotti telefoniert hat und sagt, es sei eine Ehre, unter ihm zu spielen. Er sei immer noch ein Napolispieler mit weiteren 3 Jahren Vertrag und dränge nicht auf einen Wechsel. Quelle ist wieder eine slowakische Seite, wie neulich schon bei den China-Gerüchten. Wollen wir's hoffen!!
29.05.2018 - 20:57 Uhr
Auch wenn die Quelle Schrott ist, haltet ihr es für möglich dass Carlo die beiden Real Spieler Achraf Hakimi und Borja Mayoral nach Napoli holen will?
https://www.sport.es/es/noticias/real-madrid/ancelotti-quiere-achraf-borja-mayoral-del-real-madrid-para-napoles-6843409
https://www.sport.es/es/noticias/real-madrid/ancelotti-quiere-achraf-borja-mayoral-del-real-madrid-para-napoles-6843409
30.05.2018 - 11:31 Uhr
wenn Jorginho, Insigne, K2, Milik, Mertens, Allan, Ghoulam, Hysai, Albiol, Callejon, Diawara, Zielinski bleiben, haben wir schon mal ne gute Basis.
Patricio wäre ein gute Torwart, dann bräuchte man noch 1-2 Kracher
Patricio wäre ein gute Torwart, dann bräuchte man noch 1-2 Kracher
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.