S.S.C. Napoli - I Partenopei S.S.C. Napoli - I Partenopei
deadline-day banner

SSC Napoli 2017/2018

31.07.2017 - 06:01 Uhr
SSC Napoli 2017/2018 |#951
30.05.2018 - 12:51 Uhr
https://m.tuttonapoli.net/calciomercato/l-agente-erceg-il-napoli-lo-vuole-trattativa-in-corso-con-lo-zenit-puo-tornare-in-italia-357244

Der Berater von Paredes bestätigt Verhandlungen zwischen Zenit und Neapel.

Ich würde die Verpflichtung von Paredes sehr begrüßen. Klasse Spieler mit guten Fähigkeiten die dem Kader zu gute kommen kann.
SSC Napoli 2017/2018 |#952
30.05.2018 - 17:39 Uhr
Zitat von kueber1
wenn Jorginho, Insigne, K2, Milik, Mertens, Allan, Ghoulam, Hysai, Albiol, Callejon, Diawara, Zielinski bleiben, haben wir schon mal ne gute Basis.

Patricio wäre ein gute Torwart, dann bräuchte man noch 1-2 Kracher

Das wäre ja die ganze Mannschaft ugly ich finde schon, dass man Spieler aufgrund des Alters oder des Angebotes abgeben kann.
Ich finde vor allem Milik (wenn fit), Insigne, Zielinski und Koulibaly als essenziell, den rest kann man austauschen.
Klar, ein Jorginho ist hammer, aber für 70 Mio? Da bekommen wir einen Vidal für 30 Mio, haben gewinn gemacht und wirklich verschlechter nicht, dazu haben wir Diawara.
Mit 1-2 Abgänge von Sarris Top 12-13 kann ich leben (Reina nicht mitgezählt). Am meisten würde mich aber ein Chiriches Abgang freuen. Der Typ passt besser zu Chievo oder Spal also zum Vizemeister Napoli.

•     •     •

Forza Italia, Forza Napoli

Pro Dynamo Dresden & Lazio Rom

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Don't forget May 2006
SSC Napoli 2017/2018 |#953
30.05.2018 - 19:11 Uhr
Zitat von S-P-Q-R
Zitat von kueber1

wenn Jorginho, Insigne, K2, Milik, Mertens, Allan, Ghoulam, Hysai, Albiol, Callejon, Diawara, Zielinski bleiben, haben wir schon mal ne gute Basis.

Das wäre ja die ganze Mannschaft ugly ich finde schon, dass man Spieler aufgrund des Alters oder des Angebotes abgeben kann.
Ich finde vor allem Milik (wenn fit), Insigne, Zielinski und Koulibaly als essenziell, den rest kann man austauschen.
Klar, ein Jorginho ist hammer, aber für 70 Mio? Da bekommen wir einen Vidal für 30 Mio, haben gewinn gemacht und wirklich verschlechter nicht, dazu haben wir Diawara.
Mit 1-2 Abgänge von Sarris Top 12-13 kann ich leben (Reina nicht mitgezählt). Am meisten würde mich aber ein Chiriches Abgang freuen. Der Typ passt besser zu Chievo oder Spal also zum Vizemeister Napoli.

Vidal wäre mir zu riskant. Er ist schon über dreißig, und auch vom Gehalt her wäre er mir zu teuer. Dann lieber Paredes oder Rabiot. Junge Spieler mit Potenzial, so wie Zielinski oder Diawara. Auch Jankto von Udinese fände ich interessant.
Jorginho soll angeblich für 50 Mio € inkl. Boni zu ManCity wechseln. Fände ich ehrlich gesagt zu wenig. Und in Manchester nagen sie ja bekanntlich nicht am Hungertuch.
Zur Abwehr: Nachdem Sarri weg ist, sollten die Chancen von Maksimovic gestiegen sein. Ich bin noch immer der Meinung, dass er das Zeug zum Stammspieler hat. Mit Koulibaly, Albiol, Maksimovic, Tonelli und Chiriches ist man denke ich gut aufgestellt, wobei ich denke, dass Chiriches entbehrlich ist, seine Leistungen in der abgelaufenen Saison haben mir nicht gefallen. Er ist immer für einen Schnitzer gut, da gefielen mir die Auftritte von Tonelli wesentlich besser.
So wie es aussieht ist Rui Patricio fix, ich kenne ihn nicht, aber vertraue da einfach mal der sportlichen Führung. Perin war mein Favorit, aber er wechselt so wie es aussieht nach Turin. Da hat Juve nächste Saison auch ein Luxusproblem auf der Position.
Bin generell mal gespannt, wer noch kommt. Es wurden bislang interessante Namen gehandelt, Paredes, Ruiz, Balotelli, etc. Der eine mehr, der andere weniger realistisch. Ancelotti dürfte eine enorme Hilfe sein, um Spieler nach Neapel zu locken. So wie damals Benitez.

•     •     •

Koan Neuer!

SSC Napoli 2017/2018 |#954
31.05.2018 - 10:01 Uhr
Zitat von Al_Katzone

Zitat von S-P-Q-R

Zitat von kueber1

Vidal wäre mir zu riskant. Er ist schon über dreißig, und auch vom Gehalt her wäre er mir zu teuer. Dann lieber Paredes oder Rabiot. Junge Spieler mit Potenzial, so wie Zielinski oder Diawara. Auch Jankto von Udinese fände ich interessant.
Jorginho soll angeblich für 50 Mio € inkl. Boni zu ManCity wechseln. Fände ich ehrlich gesagt zu wenig. Und in Manchester nagen sie ja bekanntlich nicht am Hungertuch.
Zur Abwehr: Nachdem Sarri weg ist, sollten die Chancen von Maksimovic gestiegen sein. Ich bin noch immer der Meinung, dass er das Zeug zum Stammspieler hat. Mit Koulibaly, Albiol, Maksimovic, Tonelli und Chiriches ist man denke ich gut aufgestellt, wobei ich denke, dass Chiriches entbehrlich ist, seine Leistungen in der abgelaufenen Saison haben mir nicht gefallen. Er ist immer für einen Schnitzer gut, da gefielen mir die Auftritte von Tonelli wesentlich besser.
So wie es aussieht ist Rui Patricio fix, ich kenne ihn nicht, aber vertraue da einfach mal der sportlichen Führung. Perin war mein Favorit, aber er wechselt so wie es aussieht nach Turin. Da hat Juve nächste Saison auch ein Luxusproblem auf der Position.
Bin generell mal gespannt, wer noch kommt. Es wurden bislang interessante Namen gehandelt, Paredes, Ruiz, Balotelli, etc. Der eine mehr, der andere weniger realistisch. Ancelotti dürfte eine enorme Hilfe sein, um Spieler nach Neapel zu locken. So wie damals Benitez.

bin voll deiner meinung im bezug auf vidal möchte ich noch ergänzen, dass er überhaut nicht in unser spiel passt, da er sehr behebig spielt und somit das spiel langsam macht, natürlich wäre er der krieger in einem spiel wo man mal dem gegner auch weh tun muss in der zentrale, aber fürs klima im team kann ich ihn mir nicht vorstellen, zumal ich ihn auch nur als rotationsspieler sehen würde, da fußballerisch alle unsere zentralen spieler mehr drauf haben

wäre schön wenn das team zusammen bliebe
eine entlastung für die linke und rechte (insigne und callejon) flanke wäre wünschenswert ...
suso könnt ich mir gut vorstellen
mein wunnsch wäre ich erik Lamela für die rechte seite
callejon und lamela wäre schon ein echtes brett!!!
ein backup für hysai

was ist eigentlich mit ounas?
hat da jemand infos
zuletzt völlig außen vor!

•     •     •

:::Marek Hamsik :::

Sympathie: BVB, RB Leipzig, Union Berlin

Antipathie: Bayern München, Juventus , Inter Mailand,

Dieser Beitrag wurde zuletzt von flofunky am 31.05.2018 um 10:01 Uhr bearbeitet
SSC Napoli 2017/2018 |#955
31.05.2018 - 10:26 Uhr
Zitat von S-P-Q-R
Zitat von kueber1

finde aber dass Chriches sobald er gespielt hat nicht schlecht gemacht hat seine Sache. Jorginho möchte ich nicht verlieren, aber wird wohl nicht anders gehen

•     •     •

ForzaNapoliSempre
SSC Napoli 2017/2018 |#956
31.05.2018 - 22:42 Uhr
Vidal und Jorginho sind doch ganz andere Spieler...
Ich würde gerne BEIDE hier sehen, da ich auch von Vidal ein riesen Fan bin.

Vidal spielt doch eher den Allan-Part.
Und genau dort würde ich ihn auch gerne sehen. Dann hätte man diese Position doppelt besetzt und zwar hochklassig.
SSC Napoli 2017/2018 |#957
01.06.2018 - 11:45 Uhr
Normalerweise ignoriere ich die Transfer-Gerüchte alle, da ich mich an solchen Spekulationen eher nicht beteiligen will. Ich finde es dann eigentlich spannender über den fertigen Kader zu philosophieren... Also, sich über das Material Gedanken machen, das man tatsächlich hat.

Aber jetzt kann ich nicht anders. Es tut sich so viel und ich muss ständig dran denken - da brauchts ein Ventil! Zwinkernd

Die für mich wichtigste Personalie (Nach dem die Trainerfrage geklärt ist) ist Jorginho - Er ist wohl mein Lieblingsspieler. Und sein Abgang, von dem ich leider überzeugt bin, wird unheimlich weh tun. Aber mei, was solls, so ist der Fußball eben.

Bei anderen Spielern wie Hamsik, Mertens oder Hysaj, bei denen es auch Gerüchte gibt, gehe ich derweil noch von einem Verbleib aus. Obwohl ich José Callejón natürlich verehre - seinen Abgang könnte ich am besten verkraften. Ein bisschen Veränderung braucht die Mannschaft auch, Stillstand ist nie gut.

Den Torwart aus Portugal kenne ich kaum, kann ihn daher auch nicht beurteilen. Aber ich würde mich da gefühlsmäßig mal meinen Vorrednern anschließen: Dürfte ok sein! Lieber wäre mir Perin, aber besser den Portugiesen als Leno.

Vidal brauche ich hingegen gar nicht, hoffe hier auf eine Ente. Diawara und Zielinski brauchen dringend Vertrauen und Spielzeit - ich hoffe das bekommen sie nächste Saison beides.

Freue mich schon wahnsinnig auf die neue Saison und bin wirklich sehr gespannt was sich noch alles tut! Forza Napoli!

•     •     •

*Mertens*Hamsik*Insigne
SSC Napoli 2017/2018 |#958
01.06.2018 - 18:59 Uhr
Rui Patricio hat seinen Vertrag bei Sporting aufgelöst und geht wie es aussieht nun doch nach Wolverhampton. Ancelotti soll andere Torhüter bevorzugen. Mit Bologna sollen wir uns (wieder) wegen Verdi einig sein, 25 Mio.
SSC Napoli 2017/2018 |#959
01.06.2018 - 22:25 Uhr
Zitat von HisRoyalBadness
Rui Patricio hat seinen Vertrag bei Sporting aufgelöst und geht wie es aussieht nun doch nach Wolverhampton. Ancelotti soll andere Torhüter bevorzugen. Mit Bologna sollen wir uns (wieder) wegen Verdi einig sein, 25 Mio.

Nachdem Perin wohl ziemlich sicher zu Juve geht, und Patricio zu Wolverhampton wohl auch ziemlich wahrscheinlich ist, wer bleibt denn noch als Alternative? Areola, den Ancelotti aus seiner Zeit aus Paris kennt und der wohl nicht die Nummer zwei hinter Buffon geben will. Auch Leno würde ich nicht gänzlich ausschließen. Rulli würde in letzter Zeit nicht mehr mit einem Wechsel zu Neapel in Verbindung gebracht, ob man ihn dennoch im Hinterkopf hat?

•     •     •

Koan Neuer!

SSC Napoli 2017/2018 |#960
02.06.2018 - 11:22 Uhr
Mal ein kleiner Überblick zu unseren Gerüchten rund um den Mercato.

Calle ist bei Milano im Gespräch, als Ersatz wird Depay gehandelt.

Wie hier schon erwähnt wurde steht Rui Patricio mit einem Bein in England bei den Wolves. Das steht das Geld wohl vor dem Wettbewerb. Alternativ wird bei uns wieder Meret gehandelt.

Bei der Posse um Jorginho geht es nur noch um ein paar millionen Differenz. Fabian Ruiz von Betis könnte sein Nachfolger werden.

Badeij aus Florenz möchte zu uns wechseln.

Vrsalejeko wird auch sehr intensiv mit uns mit uns in Verbindung gebracht. Nachdem Atleti Sidibe verpflichtet hat, wird der Wechsel immer wahrscheinlicher.

James kann sich einen Wechsel in die Seria A vorstellen. Mal schauen ob da in Zukunft was klappt.

Verdi ist ja auch bekannt.

Zu guter Letzt, Hamsik wird wohl bleiben, falls nicht wäre M. Dembele eine Alternative.

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.