SSC Napoli 2016/17
27.07.2016 - 13:50 Uhr
14.06.2017 - 00:18 Uhr
Zitat von flofunky
Rog sollte unbedingt gekauft werden.
Rog sollte unbedingt gekauft werden.
Rog war von Anfang an Leihe mit Kaufpflicht. Der Transfer stand also von Anfang an fest.
14.06.2017 - 00:36 Uhr
Zitat von Cena_Flair
Rog war von Anfang an Leihe mit Kaufpflicht. Der Transfer stand also von Anfang an fest.
echt? wow! wusst ich gar nicht!
sehr cool
thx für die info
14.06.2017 - 13:49 Uhr
Die Perücke möchte uns Insigne und Koulibaly abluchsen, wobei die 45 Mio Pfund ein witz sind, bei den heutigen Preise und Insignes Vertragsdauer.
http://www.spazionapoli.it/2017/06/14/gazzetta-conte-contattato-lentourage-insigne-aspetta-un-cenno-lorenzo-guadagnerebbe-doppio-giurato-fedelta/
http://www.spazionapoli.it/2017/06/14/gazzetta-conte-contattato-lentourage-insigne-aspetta-un-cenno-lorenzo-guadagnerebbe-doppio-giurato-fedelta/
15.06.2017 - 15:34 Uhr
Jetzt ist es offiziell, wirbspielen am 1/2 August im
Audi Cup. Halbfinal Gegner ist Atletico Madrid, anschliessend geht es gegen einen aus Liverpool/Bayern. Find ich gut, wenn man sich mit den besten misst
hoffentlich schlägt man sich aber besser, als der Landzclub aus Mailand.
https://www.tz.de/sport/fc-bayern/audi-cup-mit-fc-bayern-liverpool-atl-tico-und-neapel-8403923.html
Audi Cup. Halbfinal Gegner ist Atletico Madrid, anschliessend geht es gegen einen aus Liverpool/Bayern. Find ich gut, wenn man sich mit den besten misst
hoffentlich schlägt man sich aber besser, als der Landzclub aus Mailand. https://www.tz.de/sport/fc-bayern/audi-cup-mit-fc-bayern-liverpool-atl-tico-und-neapel-8403923.html
15.06.2017 - 19:40 Uhr
Ja fürs Renome recht gut
15.06.2017 - 19:56 Uhr
Donnarumma verlängert seinen Vertrag nicht und wir suchen einen Torhüter, hhmmmm
Würde eigentlich perfekt passen, er ist ja aus Castellamare. Aber das ist natürlich leider nur eine Träumerei. Ich hoffe wirklich, dass wir demnächst Klarheit haben und der neue Torwart schon mit ins Trainingslager fahren kann.
Berenguer ist scheinbar so gut wie fix, man hat Einigkeit mit dem Spieler getroffen, jetzt muss man sich nur noch mit Osasuna einigen.
Würde eigentlich perfekt passen, er ist ja aus Castellamare. Aber das ist natürlich leider nur eine Träumerei. Ich hoffe wirklich, dass wir demnächst Klarheit haben und der neue Torwart schon mit ins Trainingslager fahren kann. Berenguer ist scheinbar so gut wie fix, man hat Einigkeit mit dem Spieler getroffen, jetzt muss man sich nur noch mit Osasuna einigen.
16.06.2017 - 15:33 Uhr
Ich sehe es schon, Milan wird noch vor uns einen neuen TW kaufen. Irgendwie scheint man zu schlafen. Perin soll bei Milan in Frage kommen für 7-8 Mio, warum wir da nicht versuchen Perin zu bekommen, verstehe ich auch nicht.
Reinas wechsel schint auch an der Ablösesumme von 5 Mio zu scheitern, die DeLa verlangt.
Mal sehen ob es dann doch noch die eine oder andere freudige Überraschung gibt. Grundsätzlich würden 4-5 neue Spieler reichen, dazu die ganzen Leih Spieler und die, welche nie bei uns spielten verkaufen.
Reinas wechsel schint auch an der Ablösesumme von 5 Mio zu scheitern, die DeLa verlangt.
Mal sehen ob es dann doch noch die eine oder andere freudige Überraschung gibt. Grundsätzlich würden 4-5 neue Spieler reichen, dazu die ganzen Leih Spieler und die, welche nie bei uns spielten verkaufen.
16.06.2017 - 17:15 Uhr
Zitat von S-P-Q-R
Ich sehe es schon, Milan wird noch vor uns einen neuen TW kaufen. Irgendwie scheint man zu schlafen. Perin soll bei Milan in Frage kommen für 7-8 Mio, warum wir da nicht versuchen Perin zu bekommen, verstehe ich auch nicht.
Bei Perin hat man denke ich Bedenken wegen seines Kreuzbandrisses bzw. seiner Verletzungsanfälligkeit. Tonelli ja vor der Saison ebenfalls nicht ganz fit, das Ergebnis ist bekannt.
Ich bin mir auch relativ sicher, dass Genua Perin nicht für 7-8 Mio Richtung Mailand ziehen läßt, da spinnt sich Di Marzio wieder irgendwas zusammen.
Aber wir sollten langsam wirklich mal in die Puschen kommen, gerade was einen neuen Torwart angeht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Al_Katzone am 16.06.2017 um 17:16 Uhr bearbeitet
16.06.2017 - 18:48 Uhr
Zitat von Al_Katzone
Bei Perin hat man denke ich Bedenken wegen seines Kreuzbandrisses bzw. seiner Verletzungsanfälligkeit. Tonelli ja vor der Saison ebenfalls nicht ganz fit, das Ergebnis ist bekannt.
Ich bin mir auch relativ sicher, dass Genua Perin nicht für 7-8 Mio Richtung Mailand ziehen läßt, da spinnt sich Di Marzio wieder irgendwas zusammen.
Aber wir sollten langsam wirklich mal in die Puschen kommen, gerade was einen neuen Torwart angeht.
Wann geht denn die Vorbereitung los?
Zitat von S-P-Q-R
16.06.2017 - 18:57 Uhr
Wir werden immer wieder in Verbindung mit Alex Berenguer und Adam Ounas in Verbindung gebracht. Beides sind Linksaußenstürmern, jedoch können beide auch auf Rechts spielen. Berenguer kann auch als AV spielen. Beide würden um die 8-10 Mio kosten. Halte einen kauf von beiden für wenig realistisch bzw nicht sehe sinvoll, da sich die beiden doch sehr ähnlich sind. Wen würdet ihr bevorzugen?
Also ich sehe bei Ounas etwas mehr Potentail nach oben und er strahlt mir mMn auch etwas ,ehr Tor Gefahr aus, zumindest das was ich von ihm gesehen habe.
Also ich sehe bei Ounas etwas mehr Potentail nach oben und er strahlt mir mMn auch etwas ,ehr Tor Gefahr aus, zumindest das was ich von ihm gesehen habe.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.