S.S.C. Napoli - I Partenopei S.S.C. Napoli - I Partenopei
deadline-day banner

SSC Napoli 2016/17

27.07.2016 - 13:50 Uhr
SSC Napoli 2016/17 |#1781
17.06.2017 - 20:05 Uhr
Zitat von Al_Katzone
Mattia De Sciglio’s contract is running down with Milan and Napoli are prepared to make an offer for the full-back.
Laut "Il Mattino" sind wir wohl an Mattia de Sciglio interessiert, der seinen 2018 auslaufenden Vertrag wohl nicht verlängern wird. Wäre meiner Meinung nach nicht verkehrt, ihm würde eine Luftveränderung bestimmt gut tun und wir hätten jemanden, der den Konkurrenzkampf erhöht und die Qualität im Kader steigert.
Was soll an De Sciglio eigentlich so toll sein? Wäre für unser technisch anspruchsvolles Spiel mMn überhaupt nicht geeignet..

•     •     •

"Man darf Spieler nicht einfach kaufen, weil sie gut sind" (Philipp Lahm)
SSC Napoli 2016/17 |#1782
20.06.2017 - 18:18 Uhr
Wieso ist man überhaupt in Not rechts hinten? Mit Hysaj ist man eigentlich gut besetzt. Vor allem, weil es bei ihm keinerlei Anhaltspunkte gibt, dass er den Verein verlassen wird? Oder sollen sich beide dann die Spielzeit teilen? Denke das beide als BackUps für eine Aussenverteidigerposition nicht in Frage kommen. Sie würden bei anderen Teams mehr Spielzeit erhalten und bezahlen muss man auch beide. Man braucht sicherlich noch einen Rechtsverteidiger um den Kader breit zu machen, aber hat man es nötig einen de Sciglio zu holen?
SSC Napoli 2016/17 |#1783
20.06.2017 - 18:37 Uhr
Zitat von GjergjKastrioti
Wieso ist man überhaupt in Not rechts hinten? Mit Hysaj ist man eigentlich gut besetzt. Vor allem, weil es bei ihm keinerlei Anhaltspunkte gibt, dass er den Verein verlassen wird? Oder sollen sich beide dann die Spielzeit teilen? Denke das beide als BackUps für eine Aussenverteidigerposition nicht in Frage kommen. Sie würden bei anderen Teams mehr Spielzeit erhalten und bezahlen muss man auch beide. Man braucht sicherlich noch einen Rechtsverteidiger um den Kader breit zu machen, aber hat man es nötig einen de Sciglio zu holen?

mMn kann ein Kder nie breit genug besetzt sein, aber denkfe nicht das De Sciglio zu uns kommt, weil es soviel ich weiss Juve Fan ist und mal gesagt hat, dass er gern für Juve spielen würde.

•     •     •

Forza Italia, Forza Napoli

Pro Dynamo Dresden & Lazio Rom

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Don't forget May 2006
SSC Napoli 2016/17 |#1784
20.06.2017 - 18:44 Uhr
Zitat von S-P-Q-R

mMn kann ein Kder nie breit genug besetzt sein, aber denkfe nicht das De Sciglio zu uns kommt, weil es soviel ich weiss Juve Fan ist und mal gesagt hat, dass er gern für Juve spielen würde.

Schon Recht, aber sind beide Spieler damit einverstanden? Wieso sollte de Sciglio zu Napoli, wenn er weiß, dass er nur limitiert Minuten sehen wird (egal ob er rechts oder links spielt.). Andere Vereine suchen dringender Aussenverteidiger. Gerade wo Juve ins Spiel kommt ohne Alves, wird das der attraktivere Verein sein, auch von den Spielzeiten her denke ich, da Juve wohl nächstes Jahr mit 4er-Kette auflaufen wird.
SSC Napoli 2016/17 |#1785
20.06.2017 - 19:08 Uhr
Zitat von GjergjKastrioti
Zitat von S-P-Q-R

Schon Recht, aber sind beide Spieler damit einverstanden? Wieso sollte de Sciglio zu Napoli, wenn er weiß, dass er nur limitiert Minuten sehen wird (egal ob er rechts oder links spielt.). Andere Vereine suchen dringender Aussenverteidiger. Gerade wo Juve ins Spiel kommt ohne Alves, wird das der attraktivere Verein sein, auch von den Spielzeiten her denke ich, da Juve wohl nächstes Jahr mit 4er-Kette auflaufen wird.

Wie gesagt ich bin mir zu 100% sicher das er nicht zu uns kommt und glaube auch nicht, dass Napoli an ihm interesse hat, weil wir ja Hysaj haben. Aber die Medien müssen ja was schreiben, genau so wird Inter Mailand z.B. mit der halben Roma Mannnschaft in Verbindung gebracht.

•     •     •

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Don't forget May 2006
SSC Napoli 2016/17 |#1786
20.06.2017 - 20:29 Uhr
Über Zapata oder Pavoletti kommen wir möglicherweise an Meret ran. Bei Reina gibt es Gerüchte, dass er doch bleibt, mal sehen... Hängt sicher davon ab, ob man nur ein Talent holt, das noch reifen muss, oder einen fertigen Stammkeeper.

Bezüglich Berenguer soll es in 4-5 Tagen Neues geben. Mit Ounas sollen wir einig sein aber mit Bordeaux noch nicht.

Mit De Sciglio rechne ich auch nicht. Das jährliche Criscito-Gerücht habe ich neulich auch wieder irgendwo gelesen, das kommt vermutlich auch weiter jedes Jahr, bis er irgendwann mit dem Fußball aufhört.
SSC Napoli 2016/17 |#1787
21.06.2017 - 23:17 Uhr
http://www.spazionapoli.it/2017/06/21/sportitalia-ounas-napoli-non-chiude-prova-ad-approfittarne-la-roma/

Wäre zwar schade wenn uns die Roma Ounas weg schnappen würde, aber sowas von verdient. DeLa würde ich es richtig gönnen. Ich weiss nicht warum andere Vereine einen Spieler innerhalb 1 Woche verpflichten und wir einen Monat für die Verhandlungen brauchen augen-zuhalten
Mit dem TW das selbe, würde mich nicht überraschen wenn uns jemand Meret wegschnappen würde.

•     •     •

Don't forget May 2006
SSC Napoli 2016/17 |#1788
22.06.2017 - 14:59 Uhr
ich hab da eigentlich ganz gutes vertauen in die klubführung.

in den letzten jahren wurde deutlich mehr richtig als flasch gemacht.

diawara und zielinski leztes jahr waren Mega Transfers für die Zukunftdaumen-hoch

•     •     •

:::Marek Hamsik :::

Sympathie: BVB, RB Leipzig, Union Berlin

Antipathie: Bayern München, Juventus , Inter Mailand,
SSC Napoli 2016/17 |#1789
22.06.2017 - 15:21 Uhr
Laut Spox haben wir 12,5 Millionen für Alberto Moreno gebote, was von Liverpool abgelehnt wurde.
Klingt nicht so, als würden wir Ghoulam halten
SSC Napoli 2016/17 |#1790
22.06.2017 - 15:42 Uhr
Zitat von sscneapel
Laut Spox haben wir 12,5 Millionen für Alberto Moreno gebote, was von Liverpool abgelehnt wurde.
Klingt nicht so, als würden wir Ghoulam halten

Kann aber auch als Strinic ersatz dienen, den dieser will unbedingt weg.

•     •     •

Don't forget May 2006
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.