S.S.C. Napoli - I Partenopei S.S.C. Napoli - I Partenopei
deadline-day banner

SSC Napoli 2016/17

27.07.2016 - 13:50 Uhr
SSC Napoli 2016/17 |#1801
28.06.2017 - 20:23 Uhr
Zitat von flofunky
Zitat von kueber1

Zitat von flofunky

benvenuto

also die youtube videos machen schonmal spaß anzuschauen

passt nach dem ersten eidruck genau zu unserer offensiven spielphilosophie

schnell, trickreich, zug zum tor und variabel einsetzbardaumen-hoch

dann bitte noch einen neuen Keeper, ggf. nen IV mit internationalem format

laut Statistik hat er aber nicht gerade viele Tore geschossen

hab ich auch schon gesehen
aber spieler, welche dann auch gleich noch 15to + machen wären dann wahrscheinlich schwerer bis gar nicht zu bekommen...

edit: weiß jemand, wann der neue spielplan kommt?
ich finde im netz nichts dazu

danke

Erfahrungsgemäß kommt der neue Spielplan immer Ende Juli raus
SSC Napoli 2016/17 |#1802
29.06.2017 - 12:07 Uhr
Nel corso dell'intervista concessa a Il Corriere dello Sport, il presidente del Napoli Aurelio De Laurentiis ha parlato anche del mercato dei portieri: "Reina ha un altro anno di contratto e vuole rimanere con noi, pure a scadenza. Ma presto parlerò anche con lui, fermo restando che ci stiamo guardando intorno per il futuro. Di Rulli, il numero uno argentino che gioca in Spagna, mi dicono che sia bravo con i piedi e potrebbe dunque fare al caso nostro".
Könnte das jmd. vielleicht übersetzen?

•     •     •

"Man darf Spieler nicht einfach kaufen, weil sie gut sind" (Philipp Lahm)
SSC Napoli 2016/17 |#1803
29.06.2017 - 12:09 Uhr
Zitat von NP123

Nel corso dell'intervista concessa a Il Corriere dello Sport, il presidente del Napoli Aurelio De Laurentiis ha parlato anche del mercato dei portieri: "Reina ha un altro anno di contratto e vuole rimanere con noi, pure a scadenza. Ma presto parlerò anche con lui, fermo restando che ci stiamo guardando intorno per il futuro. Di Rulli, il numero uno argentino che gioca in Spagna, mi dicono che sia bravo con i piedi e potrebbe dunque fare al caso nostro".

Reina möchte bleiben, auch wenn sein Vertrag nächstes Jahr abläuft. Nichts desto trotz werden wir uns für die Zukunft umschauen. Rulli könnte passen.

+/- die Aussage von DeLa
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Lucii am 29.06.2017 um 12:10 Uhr bearbeitet
SSC Napoli 2016/17 |#1804
29.06.2017 - 12:52 Uhr
Zitat von Lucii
Zitat von NP123

Reina möchte bleiben, auch wenn sein Vertrag nächstes Jahr abläuft. Nichts desto trotz werden wir uns für die Zukunft umschauen. Rulli könnte passen.

+/- die Aussage von DeLa
Vielen Dank dir smile

•     •     •

SSC Napoli 2016/17 |#1805
29.06.2017 - 13:52 Uhr
Ounas ist fix. 10 Mio plus 2 möglichen Boni bei erreichen der CL. Kommt Montag zum Medizincheck.

Für Rulli werden ca. 17 Mio fällig. Eventuell verrechnet man Reina mit in dem Deal.

Laut Sabalza Präsident von Osasuna gab es bisher keine Anfragen zu Berenguer, an dem wir anscheinend interessiert sind.

Gnahore ist in der Türkei im Gespräch und wir sind immer noch an Rui von der Roma dran.
Warum auch immer. grins

Sonst ist es sehr ruhig um unseren Mercato.

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von NM-10 am 29.06.2017 um 13:53 Uhr bearbeitet
SSC Napoli 2016/17 |#1806
29.06.2017 - 14:16 Uhr
Gonalons offenbar für 5 Millionen zur Roma.
Wenn ich da an die Vergangenheit denke -> uglyugly
SSC Napoli 2016/17 |#1807
29.06.2017 - 15:16 Uhr
Zitat von sscneapel
wir hätten mal wieder das drei bis vierfache bezahlt..
Gönne ich Aulas jetzt so richtig..
und Gonalons weine ich keine Träne nach.. wüsste nicht wem ich von unseren gegen den eintauschen würde. Cool

•     •     •

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - SSC NAPOLI - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
SSC Napoli 2016/17 |#1808
29.06.2017 - 15:34 Uhr
Zitat von PINATOLIO
Zitat von sscneapel

wir hätten mal wieder das drei bis vierfache bezahlt..
Gönne ich Aulas jetzt so richtig..
und Gonalons weine ich keine Träne nach.. wüsste nicht wem ich von unseren gegen den eintauschen würde. Cool
Absolut mit Jorginho und Diawara sind wir auf der Position wirklich extrem stark besetzt daumen-hoch

•     •     •

SSC Napoli 2016/17 |#1809
30.06.2017 - 20:19 Uhr
Die Verpflichtung von Mario Rui steht scheinbar kurz bevor, 8 Mio. € + 2 Mio. € Bonus. Ich bin gespannt, wer uns dann verlassen wird. Von einer VVL von Ghoulam hat man in letzter Zeit nichts mehr gehört.

Weiß jemand von euch, wann die Trikots für nächste Saison präsentiert werden?

•     •     •

Koan Neuer!

SSC Napoli 2016/17 |#1810
30.06.2017 - 21:35 Uhr
Zitat von Al_Katzone
Die Verpflichtung von Mario Rui steht scheinbar kurz bevor, 8 Mio. € + 2 Mio. € Bonus.
Quelle?

Rui ist nämlich eigentlich nicht der Spielertyp auf den Sarri links steht..

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.