SSC Napoli 2016/17
27.07.2016 - 13:50 Uhr
28.06.2017 - 20:23 Uhr
Zitat von flofunky
hab ich auch schon gesehen
aber spieler, welche dann auch gleich noch 15to + machen wären dann wahrscheinlich schwerer bis gar nicht zu bekommen...
edit: weiß jemand, wann der neue spielplan kommt?
ich finde im netz nichts dazu
danke
Zitat von kueber1
laut Statistik hat er aber nicht gerade viele Tore geschossen
Zitat von flofunky
benvenuto
also die youtube videos machen schonmal spaß anzuschauen
passt nach dem ersten eidruck genau zu unserer offensiven spielphilosophie
schnell, trickreich, zug zum tor und variabel einsetzbar
dann bitte noch einen neuen Keeper, ggf. nen IV mit internationalem format
benvenuto
also die youtube videos machen schonmal spaß anzuschauen
passt nach dem ersten eidruck genau zu unserer offensiven spielphilosophie
schnell, trickreich, zug zum tor und variabel einsetzbar
dann bitte noch einen neuen Keeper, ggf. nen IV mit internationalem format
laut Statistik hat er aber nicht gerade viele Tore geschossen
hab ich auch schon gesehen
aber spieler, welche dann auch gleich noch 15to + machen wären dann wahrscheinlich schwerer bis gar nicht zu bekommen...
edit: weiß jemand, wann der neue spielplan kommt?
ich finde im netz nichts dazu
danke
Erfahrungsgemäß kommt der neue Spielplan immer Ende Juli raus
29.06.2017 - 12:07 Uhr
Quelle: www.calciomercato.com
Nel corso dell'intervista concessa a Il Corriere dello Sport, il presidente del Napoli Aurelio De Laurentiis ha parlato anche del mercato dei portieri: "Reina ha un altro anno di contratto e vuole rimanere con noi, pure a scadenza. Ma presto parlerò anche con lui, fermo restando che ci stiamo guardando intorno per il futuro. Di Rulli, il numero uno argentino che gioca in Spagna, mi dicono che sia bravo con i piedi e potrebbe dunque fare al caso nostro".
Könnte das jmd. vielleicht übersetzen?
29.06.2017 - 12:09 Uhr
Zitat von NP123
Nel corso dell'intervista concessa a Il Corriere dello Sport, il presidente del Napoli Aurelio De Laurentiis ha parlato anche del mercato dei portieri: "Reina ha un altro anno di contratto e vuole rimanere con noi, pure a scadenza. Ma presto parlerò anche con lui, fermo restando che ci stiamo guardando intorno per il futuro. Di Rulli, il numero uno argentino che gioca in Spagna, mi dicono che sia bravo con i piedi e potrebbe dunque fare al caso nostro".
Könnte das jmd. vielleicht übersetzen?Reina möchte bleiben, auch wenn sein Vertrag nächstes Jahr abläuft. Nichts desto trotz werden wir uns für die Zukunft umschauen. Rulli könnte passen.
+/- die Aussage von DeLa
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Lucii am 29.06.2017 um 12:10 Uhr bearbeitet
29.06.2017 - 12:52 Uhr
Zitat von Lucii
Reina möchte bleiben, auch wenn sein Vertrag nächstes Jahr abläuft. Nichts desto trotz werden wir uns für die Zukunft umschauen. Rulli könnte passen.
+/- die Aussage von DeLa
Vielen Dank dir Zitat von NP123
Könnte das jmd. vielleicht übersetzen?Reina möchte bleiben, auch wenn sein Vertrag nächstes Jahr abläuft. Nichts desto trotz werden wir uns für die Zukunft umschauen. Rulli könnte passen.
+/- die Aussage von DeLa
29.06.2017 - 13:52 Uhr
Ounas ist fix. 10 Mio plus 2 möglichen Boni bei erreichen der CL. Kommt Montag zum Medizincheck.
Für Rulli werden ca. 17 Mio fällig. Eventuell verrechnet man Reina mit in dem Deal.
Laut Sabalza Präsident von Osasuna gab es bisher keine Anfragen zu Berenguer, an dem wir anscheinend interessiert sind.
Gnahore ist in der Türkei im Gespräch und wir sind immer noch an Rui von der Roma dran.
Warum auch immer.
Sonst ist es sehr ruhig um unseren Mercato.
Für Rulli werden ca. 17 Mio fällig. Eventuell verrechnet man Reina mit in dem Deal.
Laut Sabalza Präsident von Osasuna gab es bisher keine Anfragen zu Berenguer, an dem wir anscheinend interessiert sind.
Gnahore ist in der Türkei im Gespräch und wir sind immer noch an Rui von der Roma dran.
Warum auch immer.
Sonst ist es sehr ruhig um unseren Mercato.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von NM-10 am 29.06.2017 um 13:53 Uhr bearbeitet
29.06.2017 - 14:16 Uhr
Gonalons offenbar für 5 Millionen zur Roma.
Wenn ich da an die Vergangenheit denke ->

29.06.2017 - 15:16 Uhr
Zitat von sscneapel

wir hätten mal wieder das drei bis vierfache bezahlt.. Gonalons offenbar für 5 Millionen zur Roma.

Gönne ich Aulas jetzt so richtig..
und Gonalons weine ich keine Träne nach.. wüsste nicht wem ich von unseren gegen den eintauschen würde.
29.06.2017 - 15:34 Uhr
Zitat von PINATOLIO
und Gonalons weine ich keine Träne nach.. wüsste nicht wem ich von unseren gegen den eintauschen würde.
Absolut mit Jorginho und Diawara sind wir auf der Position wirklich extrem stark besetzt Zitat von sscneapel

wir hätten mal wieder das drei bis vierfache bezahlt.. Gonalons offenbar für 5 Millionen zur Roma.

30.06.2017 - 20:19 Uhr
Die Verpflichtung von Mario Rui steht scheinbar kurz bevor, 8 Mio. € + 2 Mio. € Bonus. Ich bin gespannt, wer uns dann verlassen wird. Von einer VVL von Ghoulam hat man in letzter Zeit nichts mehr gehört.
Weiß jemand von euch, wann die Trikots für nächste Saison präsentiert werden?
Weiß jemand von euch, wann die Trikots für nächste Saison präsentiert werden?
30.06.2017 - 21:35 Uhr
Zitat von Al_Katzone
Die Verpflichtung von Mario Rui steht scheinbar kurz bevor, 8 Mio. € + 2 Mio. € Bonus.
Quelle? Die Verpflichtung von Mario Rui steht scheinbar kurz bevor, 8 Mio. € + 2 Mio. € Bonus.
Rui ist nämlich eigentlich nicht der Spielertyp auf den Sarri links steht..
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.