S.S.C. Napoli - I Partenopei S.S.C. Napoli - I Partenopei
deadline-day banner

SSC Napoli 2016/17

27.07.2016 - 13:50 Uhr
SSC Napoli 2016/17 |#1771
16.06.2017 - 20:28 Uhr
Zitat von NP123
Wann geht denn die Vorbereitung los?

Trainingslager in Dimaro beginnt am 5 Juli (bis 25ten..)
Also wird man sich 1-2 Tage vorher in Castelvolturno treffen..zwinker

•     •     •

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - SSC NAPOLI - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
SSC Napoli 2016/17 |#1772
16.06.2017 - 23:28 Uhr
Zitat von PINATOLIO
Zitat von NP123

Wann geht denn die Vorbereitung los?

Trainingslager in Dimaro beginnt am 5 Juli (bis 25ten..)
Also wird man sich 1-2 Tage vorher in Castelvolturno treffen..zwinker
Danke für die Info zwinker

Dann hoffe ich ebenfalls, dass schon einmal ein recht großer Teil der Neuzugänge bis dahin verpflichtet ist, damit die neuen Spieler möglichst die komplette Vorbereitung mitmachen können.

•     •     •

"Man darf Spieler nicht einfach kaufen, weil sie gut sind" (Philipp Lahm)
SSC Napoli 2016/17 |#1773
16.06.2017 - 23:44 Uhr
Zitat von S-P-Q-R
Wir werden immer wieder in Verbindung mit Alex Berenguer und Adam Ounas in Verbindung gebracht. Beides sind Linksaußenstürmern, jedoch können beide auch auf Rechts spielen. Berenguer kann auch als AV spielen. Beide würden um die 8-10 Mio kosten. Halte einen kauf von beiden für wenig realistisch bzw nicht sehe sinvoll, da sich die beiden doch sehr ähnlich sind. Wen würdet ihr bevorzugen?
Also ich sehe bei Ounas etwas mehr Potentail nach oben und er strahlt mir mMn auch etwas ,ehr Tor Gefahr aus, zumindest das was ich von ihm gesehen habe.

Ich kenne beide nicht so gut, als dass ich mir ein Urteil erlauben könnte. Ich hab nur vor kurzem gelesen, dass man mit Berenguer schon einig ist, nur mit Osasuna muss noch verhandelt werden. Wichtiger wäre mir aber, wie bereits des öfteren erwähnt, ein neuer Keeper. Meret, Skorupski, Perin, Scuffet, Leno, ganz egal, irgendeiner von denen wäre wünschenswert, sind alles hervorragende Keeper. Areola von PSG ist auch ein guter. Aber am Ende wirds dann Karnezis ugly

•     •     •

Koan Neuer!

SSC Napoli 2016/17 |#1774
17.06.2017 - 15:30 Uhr
Mattia De Sciglio’s contract is running down with Milan and Napoli are prepared to make an offer for the full-back.
Laut "Il Mattino" sind wir wohl an Mattia de Sciglio interessiert, der seinen 2018 auslaufenden Vertrag wohl nicht verlängern wird. Wäre meiner Meinung nach nicht verkehrt, ihm würde eine Luftveränderung bestimmt gut tun und wir hätten jemanden, der den Konkurrenzkampf erhöht und die Qualität im Kader steigert.

•     •     •

Koan Neuer!

SSC Napoli 2016/17 |#1775
17.06.2017 - 18:11 Uhr
De sciglio würde mir extrem taugen! Wäre mmn. Ein super Transfer - ich glaube dass der noch ordentlich Luft nach oben hat!

Aber ist der nicht schon so gut wie sicher bei Juventus?

•     •     •

*Mertens*Hamsik*Insigne
SSC Napoli 2016/17 |#1776
17.06.2017 - 18:34 Uhr
Zitat von Pieroc

Aber ist der nicht schon so gut wie sicher bei Juventus?

Unsere Führung ist nachdem Drama um Donnarumma weder auf Raiola,Donnarumma oder Marotta gut zu sprechen.

Mirabelli hat ja sowas in der Richtung unterschwellig gesagt, nachdem Motto wenn Marotta Interesse an Spielern hat, dann soll er sich direkt bei uns melden.

Kann mir also vorstellen, dass man DeS lieber billig an jedermann abgibt, als das Juve noch jemanden von uns erhält.

De Sciglio im Ausland kann ich mir auch nicht vorstellen, dann bleibt eigentlich nur Napoli/Roma übrig...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Milantelli am 17.06.2017 um 18:35 Uhr bearbeitet
SSC Napoli 2016/17 |#1777
17.06.2017 - 19:15 Uhr
Ob De Sciglio überhaupt wechselt wenn er nicht zu Juve darf? Der Junge möchte ja zu Juve und wenn Juve ihn möchte, denk ich nicht das man da was ändern kann. Sonst geht er auf die Barrikaden wie Keita.

Übrigens DeLa hat uns ascheinend 20 Mio Budget + Transfereinnahmen für Sommerteansfers zu Verfügung gestellt. Nur weiss ich nicht ob da die 20 Mio die wir nich für Maksimovic zahlen müssen schon abgezogen sind oder ob er die da mit dazu rechnet.

•     •     •

Forza Italia, Forza Napoli

Pro Dynamo Dresden & Lazio Rom

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Don't forget May 2006
SSC Napoli 2016/17 |#1778
17.06.2017 - 19:17 Uhr
Milan wird sich dem Willen des Spielers, in dem Fall De Sciglio beugen müssen wenn er unbedingt zu Juve will.

•     •     •

SSC Napoli 2016/17 |#1779
17.06.2017 - 19:35 Uhr
Zitat von DonAndolini
Milan wird sich dem Willen des Spielers, in dem Fall De Sciglio beugen müssen wenn er unbedingt zu Juve will.

Will er zu euch? Bzw. hängt wohl davon ab, ob Alves euch verlässt, oder?

•     •     •

Koan Neuer!

SSC Napoli 2016/17 |#1780
17.06.2017 - 19:40 Uhr
Zitat von Al_Katzone

Zitat von DonAndolini

Will er zu euch? Bzw. hängt wohl davon ab, ob Alves euch verlässt, oder?

Kann schon ernst werden, wo jetzt Higuain sich schon per Video von Alves verabschiedet hat. Ich weiß nicht ob De Sciglio unbedingt zu uns will, aber wenn dann kann Milan ja wenig machen.

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von DonAndolini am 17.06.2017 um 19:40 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.