Portugal

Sporting CP - Os Leões

19.03.2019 - 19:55 Uhr
Sporting CP - Os Leões |#2091
01.09.2025 - 21:48 Uhr
Ich verstehe euch wirklich nicht. Wie viele Spieler wollt ihr eigentlich haben?! 😀
Sporting CP - Os Leões |#2092
01.09.2025 - 22:59 Uhr
Zitat von YoannMoutinho
Ich verstehe euch wirklich nicht. Wie viele Spieler wollt ihr eigentlich haben?! 😀

Ich hab ja gesagt, dass ich Simões verleihen würde, um das Mittelfeld zu verstärken. Vor allem auch im Hinblick auf die nächste Saison, wenn man sich dann von Hjulmand und Morita trennt. Hjulmand backup ist da, Moritas halt nicht.
Die Spieleranzahl würde sich bei meinem Vorgehen gar nicht verändern. Ich habe halt aktuell das Gefühl, dass wir 70 Millionen ausgegeben haben aber uns auch nicht verstärkt haben. Wo denn auch?
Mit Viktor und Conrad haben uns on top 60+ Scorer verlassen. Ob Suarez und Fotis das kompensieren können? 🤷
btw: was die Spieleranzahl angeht: nach allem was letzte Saison passiert ist und wir nun schon wieder drei Verletzte zu beklagen haben, kann man wohl auch nicht genug Spieler haben.
Sporting CP - Os Leões |#2093
01.09.2025 - 23:15 Uhr
Zitat von filipe19

Hjulmand backup ist da, Moritas halt nicht.

Doch, Braganca. Ich verstehe ja irgendwo deinen Punkt, aber solange man mit Braganca plant ist diese Stelle halt besetzt. Ob es die richtige Entscheidung ist, auf ihn zu setzen, das wage ich nicht zu beurteilen aktuell.

Zitat von filipe19

Ich habe halt aktuell das Gefühl, dass wir 70 Millionen ausgegeben haben aber uns auch nicht verstärkt haben.

Nö, bei 60 M€ Transferplus wäre ein stärkerer Kader auch eher eine Wunderleistung. Das Zauberwort heißt Entwicklung, und daran wird sich Borges messen lassen müssen.

Zitat von filipe19

wir nun schon wieder drei Verletzte zu beklagen haben, kann man wohl auch nicht genug Spieler haben.

Das ist halt die Sache wo man sich wirklich verbessern muss. Es können nicht die Hälfte der Saison Stammspieler wegen irgendwelchen Muskelverletzungen ausfallen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von YoannMoutinho am 01.09.2025 um 23:16 Uhr bearbeitet
Sporting CP - Os Leões |#2094
02.09.2025 - 01:24 Uhr
Ist nun doch Jota Silva geworden. Leihgebühr von 4,5 Mio und Kaufoption über 15,5M
Sporting CP - Os Leões |#2095
02.09.2025 - 07:15 Uhr
Zitat von filipe19
Ist nun doch Jota Silva geworden. Leihgebühr von 4,5 Mio und Kaufoption über 15,5M

Und darf erst ab Januar spielen?

•     •     •

Sport Lisboa e Benfica
E PLURIBUS UNUM
VFB Stuttgart & CD Tondela

+++Portugal - Europameister 2016+++
+++Portugal - Nations League Sieger 2019+++
Sporting CP - Os Leões |#2096
02.09.2025 - 07:36 Uhr
Zitat von Aguia12

Zitat von filipe19

Was für eine Inkompetenz von Palmeiro und seinem Team. Jota wurde nicht mehr rechtzeitig für die Liga eingeschrieben weil man nicht wusste, dass man die Dokumente per Email einreichen kann...Damit ist der Transfer futsch und man hat für den rechten Flügel neben Pote nur noch Alisson als Backup..

•     •     •

You should look in the mirror every morning and ask yourself " If today was the last day of my life, would I want to do what I'm about to do today" ? And if the answer is no for too many days in a row, you know that you need to change something !
- Steve Jobs

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Liedson am 02.09.2025 um 07:37 Uhr bearbeitet
Sporting CP - Os Leões |#2097
02.09.2025 - 09:22 Uhr
Zitat von Liedson
Zitat von Aguia12

Zitat von filipe19

Was für eine Inkompetenz von Palmeiro und seinem Team. Jota wurde nicht mehr rechtzeitig für die Liga eingeschrieben weil man nicht wusste, dass man die Dokumente per Email einreichen kann...Damit ist der Transfer futsch und man hat für den rechten Flügel neben Pote nur noch Alisson als Backup..

Was für Amateure 🤦🏽
Sporting CP - Os Leões |#2098
02.09.2025 - 09:27 Uhr
Zitat von Liedson
Zitat von Aguia12

Zitat von filipe19

Unglaublich aber alle Transfers und Verkäufe liefen nicht wie gewohnt und das man am Ende auch noch sowas vercheckt passt dazu… Mal schauen wie weit man kommt mit der Truppe und hoffe bis zum Winter sind wir noch überall dabei dass man sonst im Winter sich noch etwas verstärken kann… Einfach nur schlecht und mit Abstand von den 3 großen der Verlierer im Sommer bei den Transfers.

•     •     •

SPOOOORTING CLUBE DE PORTUGAL!!!
Sporting CP - Os Leões |#2099
02.09.2025 - 09:42 Uhr
Naja, finanziell ist man der große Gewinner.

Ich verstehe das jetzt aber schon richtig, dass der Transfer von Jota nicht über die Bühne ging, und man jetzt nicht für 6 Monate nen Typen AFK auf der Tribüne hat, ja? grins
Sporting CP - Os Leões |#2100
02.09.2025 - 10:23 Uhr
Zitat von YoannMoutinho
Naja, finanziell ist man der große Gewinner.

Ich verstehe das jetzt aber schon richtig, dass der Transfer von Jota nicht über die Bühne ging, und man jetzt nicht für 6 Monate nen Typen AFK auf der Tribüne hat, ja? grins

Nee, er bleibt erstmal bei Forest. Vlt. zieht es ihn in die Türkei oder so aber er ist kein Spieler von Sporting
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.