Sporting CP - Os Leões
19.03.2019 - 19:55 Uhr
16.08.2025 - 18:59 Uhr
St.Juste auf dem Weg zu Osasuna.
Wenn er nicht immer ständig verletzt gewesen wäre, dann wäre das sicher einer für andere Höhenflüge. Schade 😒
Wenn er nicht immer ständig verletzt gewesen wäre, dann wäre das sicher einer für andere Höhenflüge. Schade 😒
16.08.2025 - 23:59 Uhr
Zitat von Madds
Das wird nie ausverkauft sein, ich hab auch immer gedacht im August sind viele da aber wenn man sich auch letztes Jahr erstes Spieltag trotz Meister nur 35.000 waren da...
Das wird nie ausverkauft sein, ich hab auch immer gedacht im August sind viele da aber wenn man sich auch letztes Jahr erstes Spieltag trotz Meister nur 35.000 waren da...
Told ya 😎
https://www.abola.pt/noticias/sporting-bilhetes-esgotados-para-estreia-em-alvalade-2025081619180768145
17.08.2025 - 10:59 Uhr
Zitat von filipe19
ja sehr schade, cooler Typ der auch für ein gutes Klima in der Kabine gesorgt hat. Aber immer verletzt, bringt uns leider nicht viel. 3 Mio ist echt nicht viel im Vergleich was man bezahlt hat
17.08.2025 - 11:03 Uhr
Zitat von filipe19
Told ya 😎
https://www.abola.pt/noticias/sporting-bilhetes-esgotados-para-estreia-em-alvalade-
2025081619180768145
Zitat von Madds
Told ya 😎
https://www.abola.pt/noticias/sporting-bilhetes-esgotados-para-estreia-em-alvalade-
2025081619180768145
Ui, da bin ich mal gespannt auf die offiziellen Zahlen morgen Abend aber freut mich das zuhören dieses Jahr. Durch den Umbau hat einige Fans mehr angezogen weil an Superstars haben wir mehr verloren als gewonnen
17.08.2025 - 11:20 Uhr
Zitat von Madds
Ui, da bin ich mal gespannt auf die offiziellen Zahlen morgen Abend aber freut mich das zuhören dieses Jahr. Durch den Umbau hat einige Fans mehr angezogen weil an Superstars haben wir mehr verloren als gewonnen
Zitat von filipe19
Told ya 😎
2025081619180768145
Zitat von Madds
Told ya 😎
2025081619180768145

Das Spiel ist heute Abend 💪🏽
17.08.2025 - 16:41 Uhr
Zitat von filipe19
wie komm ich auf morgen… Vllt weil man im Urlaub ist Zitat von Madds
Zitat von filipe19
Told ya 😎
2025081619180768145
Zitat von Madds
Told ya 😎
2025081619180768145

18.08.2025 - 00:12 Uhr
Sehr leichtes Spiel nach dem 2:0 und starkes Tor von Suarez. Größte Überraschung war Mangas mit 2 Toren, hat mir heute mal wieder gut gefallen aber mit 1 Mann weniger war so ein Ergebnis fast zu erwarten.
Mal schauen nächste Woche auf der Insel ob wir es wieder so einfach haben werden wie die beiden Spielen bis jetzt, einfach war es dort noch nie aber die Jungs sind gut drauf.
Es waren heute 42.000 Zuschauer, 4000 mehr als letztes Jahr bei ersten Heimspiel. Es hätte mich sehr überrascht wenn es über 45.000 da gewesen wären aber trotzdem eine sehr gute Zahl.
Mal schauen nächste Woche auf der Insel ob wir es wieder so einfach haben werden wie die beiden Spielen bis jetzt, einfach war es dort noch nie aber die Jungs sind gut drauf.
Es waren heute 42.000 Zuschauer, 4000 mehr als letztes Jahr bei ersten Heimspiel. Es hätte mich sehr überrascht wenn es über 45.000 da gewesen wären aber trotzdem eine sehr gute Zahl.
18.08.2025 - 09:25 Uhr
Sehr klares Ding gestern, nach der roten Karte konnte Arouca nicht mehr viel entgegensetzen.
Hier einige Bemerkungen :
- Debast : Seine Passqualität aus der Verteidigung heraus ist schon echt das Eintrittsgeld wert. Man merkt ganz klar einen riesigen Unterschied wenn er in der IV spielt vs. im ZDM. In der IV hat er Zeit das Spiel nach vorne zu sehen und bringt dann regelmässig Giftpfeile für die gegnerische Verteidigung. Im ZDM hat er diese Zeit nicht und seine Passqualität bei langen Bällen kommt etwas weniger zum Vorschein.
- Mangas : Gegen Gegner wo er viel Raum hat und defensiv wenig gefordert wird (wie gestern eben) ist er sehr gut. Er hat mir damals bei Boavista schon gut gefallen, ich denke als Backup wird er sehr nützlich sein. Ich sehe Maxi immer noch vor ihm weil Maxi defensiv halt mehr auf die Wage bringt.
- Trinção : Junge, junge, junge, was der Kerl seit Monaten zusammenspielt ist echt absurd. Gut, dass wir jetzt 100% seiner Transferrechte haben denn so bleibt er nicht noch 1 Jahr in Portugal. Bärenstark.
- Luiz Suarez : Gefällt mir echt gut. Sein Pressing ist schon eine Hausnummer und sein ganzer Einsatz ist schon richtig viel Wert. Sein zweites Tor gestern war sehr gut geschossen und auch nicht so einfach weil er den Ball mit dem schwächeren Fuss gespielt hat. Bin echt gespannt auf die nächsten Spieltage und wie er sich weiterhin beweisen kann.
Hier einige Bemerkungen :
- Debast : Seine Passqualität aus der Verteidigung heraus ist schon echt das Eintrittsgeld wert. Man merkt ganz klar einen riesigen Unterschied wenn er in der IV spielt vs. im ZDM. In der IV hat er Zeit das Spiel nach vorne zu sehen und bringt dann regelmässig Giftpfeile für die gegnerische Verteidigung. Im ZDM hat er diese Zeit nicht und seine Passqualität bei langen Bällen kommt etwas weniger zum Vorschein.
- Mangas : Gegen Gegner wo er viel Raum hat und defensiv wenig gefordert wird (wie gestern eben) ist er sehr gut. Er hat mir damals bei Boavista schon gut gefallen, ich denke als Backup wird er sehr nützlich sein. Ich sehe Maxi immer noch vor ihm weil Maxi defensiv halt mehr auf die Wage bringt.
- Trinção : Junge, junge, junge, was der Kerl seit Monaten zusammenspielt ist echt absurd. Gut, dass wir jetzt 100% seiner Transferrechte haben denn so bleibt er nicht noch 1 Jahr in Portugal. Bärenstark.
- Luiz Suarez : Gefällt mir echt gut. Sein Pressing ist schon eine Hausnummer und sein ganzer Einsatz ist schon richtig viel Wert. Sein zweites Tor gestern war sehr gut geschossen und auch nicht so einfach weil er den Ball mit dem schwächeren Fuss gespielt hat. Bin echt gespannt auf die nächsten Spieltage und wie er sich weiterhin beweisen kann.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Liedson am 18.08.2025 um 09:26 Uhr bearbeitet
22.08.2025 - 08:41 Uhr
Mehrere Medien berichten, dass Harder vor dem Abschied steht. Der Deal mit Rennes oder Milan könnte bereits diese Woche über die Bühne gehen. Besonders Rennes scheint an Harder interessiert zu sein.
Sehr Schade wenn ihr mich fragt aber Rui Borges war nie ein Harder Fan und mit Gyökeres/Suarez im Kader hätte er egal wie nie die Minuten /Rolle bekommen die er braucht um richtig zu wachsen.
Ich bin mal gespannt wen man dann als Backup holen will. Es wird von Clayton von Rio Ave gesprochen aber ich hoffe nicht, dass das der Plan ist. Ich hoffe man hat da ein bisschen mehr Ambitionen für die Backup Rolle falls Harder wirklich geht.
Sehr Schade wenn ihr mich fragt aber Rui Borges war nie ein Harder Fan und mit Gyökeres/Suarez im Kader hätte er egal wie nie die Minuten /Rolle bekommen die er braucht um richtig zu wachsen.
Ich bin mal gespannt wen man dann als Backup holen will. Es wird von Clayton von Rio Ave gesprochen aber ich hoffe nicht, dass das der Plan ist. Ich hoffe man hat da ein bisschen mehr Ambitionen für die Backup Rolle falls Harder wirklich geht.
22.08.2025 - 11:47 Uhr
Zitat von Liedson
Mehrere Medien berichten, dass Harder vor dem Abschied steht. Der Deal mit Rennes oder Milan könnte bereits diese Woche über die Bühne gehen. Besonders Rennes scheint an Harder interessiert zu sein.
Ich halte das auch für einen großen Fehler und erinnert mich an Mateus Fernandes. Harder ist noch jung, ist in der letzten Saison trotz seiner backup Rolle auf viele Minuten gekommen und hat auch ordentlich abgeliefert. Diese Rolle würde ich ihm auch dieses Jahr wieder so geben. Es gibt nicht viele 20-jährige Stürmer die bereits so ordentlich abliefern wie er. Fábio Silva, der 3 Jahre älter ist, steht beim BVB im Gespräch und ich finde ihn absolut nicht besser als Harder. Technisch mag er nicht der beste sein, will auch oftmals mit dem Kopf durch die Wand aber in Anbetracht seines Potenzials und der Ausbaufähigkeit seiner Entwicklung ist das zu verkraften mMn.. Was passiert wenn Suarez sich verletzt? Dann stehen wir wieder wie letzte Saison ohne wirkliche Alternative da. Clayton von Rio Ave. Ohjeh 🤐
Ich hoffe, das sind nur Gerüchte aber würde mich nicht wundern wenn man in der Kaderplanung wieder so ein Klopps macht. Ist ja jedes Jahr so 🥴
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.