Sporting CP - Os Leões
19.03.2019 - 19:55 Uhr
01.09.2025 - 21:48 Uhr
Ich verstehe euch wirklich nicht. Wie viele Spieler wollt ihr eigentlich haben?! 😀
01.09.2025 - 22:59 Uhr
Zitat von YoannMoutinho
Ich verstehe euch wirklich nicht. Wie viele Spieler wollt ihr eigentlich haben?! 😀
Ich hab ja gesagt, dass ich Simões verleihen würde, um das Mittelfeld zu verstärken. Vor allem auch im Hinblick auf die nächste Saison, wenn man sich dann von Hjulmand und Morita trennt. Hjulmand backup ist da, Moritas halt nicht.
Die Spieleranzahl würde sich bei meinem Vorgehen gar nicht verändern. Ich habe halt aktuell das Gefühl, dass wir 70 Millionen ausgegeben haben aber uns auch nicht verstärkt haben. Wo denn auch?
Mit Viktor und Conrad haben uns on top 60+ Scorer verlassen. Ob Suarez und Fotis das kompensieren können? 🤷
btw: was die Spieleranzahl angeht: nach allem was letzte Saison passiert ist und wir nun schon wieder drei Verletzte zu beklagen haben, kann man wohl auch nicht genug Spieler haben.
01.09.2025 - 23:15 Uhr
Doch, Braganca. Ich verstehe ja irgendwo deinen Punkt, aber solange man mit Braganca plant ist diese Stelle halt besetzt. Ob es die richtige Entscheidung ist, auf ihn zu setzen, das wage ich nicht zu beurteilen aktuell.
Zitat von filipe19
Ich habe halt aktuell das Gefühl, dass wir 70 Millionen ausgegeben haben aber uns auch nicht verstärkt haben.
Ich habe halt aktuell das Gefühl, dass wir 70 Millionen ausgegeben haben aber uns auch nicht verstärkt haben.
Nö, bei 60 M€ Transferplus wäre ein stärkerer Kader auch eher eine Wunderleistung. Das Zauberwort heißt Entwicklung, und daran wird sich Borges messen lassen müssen.
Zitat von filipe19
wir nun schon wieder drei Verletzte zu beklagen haben, kann man wohl auch nicht genug Spieler haben.
wir nun schon wieder drei Verletzte zu beklagen haben, kann man wohl auch nicht genug Spieler haben.
Das ist halt die Sache wo man sich wirklich verbessern muss. Es können nicht die Hälfte der Saison Stammspieler wegen irgendwelchen Muskelverletzungen ausfallen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von YoannMoutinho am 01.09.2025 um 23:16 Uhr bearbeitet
02.09.2025 - 01:24 Uhr
Ist nun doch Jota Silva geworden. Leihgebühr von 4,5 Mio und Kaufoption über 15,5M
02.09.2025 - 07:15 Uhr
Zitat von filipe19
Ist nun doch Jota Silva geworden. Leihgebühr von 4,5 Mio und Kaufoption über 15,5M
Und darf erst ab Januar spielen?
02.09.2025 - 07:36 Uhr
Zitat von Aguia12
Zitat von filipe19
Was für eine Inkompetenz von Palmeiro und seinem Team. Jota wurde nicht mehr rechtzeitig für die Liga eingeschrieben weil man nicht wusste, dass man die Dokumente per Email einreichen kann...Damit ist der Transfer futsch und man hat für den rechten Flügel neben Pote nur noch Alisson als Backup..
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Liedson am 02.09.2025 um 07:37 Uhr bearbeitet
02.09.2025 - 09:22 Uhr
Zitat von Liedson
Was für eine Inkompetenz von Palmeiro und seinem Team. Jota wurde nicht mehr rechtzeitig für die Liga eingeschrieben weil man nicht wusste, dass man die Dokumente per Email einreichen kann...Damit ist der Transfer futsch und man hat für den rechten Flügel neben Pote nur noch Alisson als Backup..
Zitat von Aguia12
Zitat von filipe19
Was für Amateure 🤦🏽
02.09.2025 - 09:27 Uhr
Zitat von Liedson
Zitat von Aguia12
Zitat von filipe19
Unglaublich aber alle Transfers und Verkäufe liefen nicht wie gewohnt und das man am Ende auch noch sowas vercheckt passt dazu… Mal schauen wie weit man kommt mit der Truppe und hoffe bis zum Winter sind wir noch überall dabei dass man sonst im Winter sich noch etwas verstärken kann… Einfach nur schlecht und mit Abstand von den 3 großen der Verlierer im Sommer bei den Transfers.
02.09.2025 - 09:42 Uhr
Naja, finanziell ist man der große Gewinner.
Ich verstehe das jetzt aber schon richtig, dass der Transfer von Jota nicht über die Bühne ging, und man jetzt nicht für 6 Monate nen Typen AFK auf der Tribüne hat, ja?
Ich verstehe das jetzt aber schon richtig, dass der Transfer von Jota nicht über die Bühne ging, und man jetzt nicht für 6 Monate nen Typen AFK auf der Tribüne hat, ja?
02.09.2025 - 10:23 Uhr
Zitat von YoannMoutinho

Nee, er bleibt erstmal bei Forest. Vlt. zieht es ihn in die Türkei oder so aber er ist kein Spieler von Sporting
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.