Sporting CP - Os Leões
19.03.2019 - 19:55 Uhr
22.08.2025 - 11:55 Uhr
Naja, abwarten. Wenn die Initiative von Harder ausgeht, würde ich ihm keine Steine in den Weg legen. Auf der Bank zu sitzen hilft ihm aktuell in der Entwicklung sehr wenig.
22.08.2025 - 12:32 Uhr
Zitat von YoannMoutinho
Naja, abwarten. Wenn die Initiative von Harder ausgeht, würde ich ihm keine Steine in den Weg legen. Auf der Bank zu sitzen hilft ihm aktuell in der Entwicklung sehr wenig.
Er stand in der letzten Saison in 54 Spielen auf dem Platz und kam dabei auf über 2000 Minuten. So viel saß er gar nicht auf der Bank.
22.08.2025 - 14:09 Uhr
@filipe19 Rui Borges ist seit Neujahr da. Seit dem Arouca-Spiel am 15.02. stand er in keinem Ligaspiel länger als 26 Minuten auf dem Platz; in den meisten Fällen unter 10 Minuten. Dieser Trend setzt sich diese Saison fort.
Doch, ich würde schon sagen, dass er unter Borges sehr viel auf der Bank sitzt.
22.08.2025 - 15:21 Uhr
Zitat von YoannMoutinho
@filipe19 Rui Borges ist seit Neujahr da. Seit dem Arouca-Spiel am 15.02. stand er in keinem Ligaspiel länger als 26 Minuten auf dem Platz; in den meisten Fällen unter 10 Minuten. Dieser Trend setzt sich diese Saison fort.
Hmm...touché
Und Ioannidis, der aktuell von den Medien als Ersatz geplant wird, würde auf mehr Minuten bzw. besser in Borges' sein System passen?
22.08.2025 - 15:42 Uhr
@filipe19 Keine Ahnung, habe ich lange nicht mehr spielen gesehen.
Meine Lieblingslösung wäre es, Harder im Mittelsturm zu haben und Suarez auf der Pote-Position. Das hat mir bislang am Besten gefallen; Pote's Form ist mittelmäßig gruselig.
Meine Lieblingslösung wäre es, Harder im Mittelsturm zu haben und Suarez auf der Pote-Position. Das hat mir bislang am Besten gefallen; Pote's Form ist mittelmäßig gruselig.
22.08.2025 - 19:59 Uhr
Anscheinend ist er sich mit den Franzosen schon einig.
Ich bin gespannt auf die Ablösesumme und wenn ich höre es wird bei 20-23 mio liegen. Eigentlich ist das echt wenig, wir haben 19 mio bezahlt und der Junge kannte keine Sau. Hat kaum Tore und Vorlagen, in Portugal trotz auf der Bank 11 Tore gemacht und er könnte mehr boomen wenn kein Gyökeres da gewesen wäre.
Bin gespannt wenn die dann holen, wahrscheinlich der Grieche! Im Vergleich zu Harder, hat er eine schlechte Saison und Sporting müsste weniger auf dem Tisch hinlegen wie letztes Jahr was die ausgeben wollen… Wir wissen wie die Griechen Geschäfte machen, denke Sporting würde dann kein großen Gewinn machen wenn wir Harder und Ioanidis kaufen…
Ich bin gespannt auf die Ablösesumme und wenn ich höre es wird bei 20-23 mio liegen. Eigentlich ist das echt wenig, wir haben 19 mio bezahlt und der Junge kannte keine Sau. Hat kaum Tore und Vorlagen, in Portugal trotz auf der Bank 11 Tore gemacht und er könnte mehr boomen wenn kein Gyökeres da gewesen wäre.
Bin gespannt wenn die dann holen, wahrscheinlich der Grieche! Im Vergleich zu Harder, hat er eine schlechte Saison und Sporting müsste weniger auf dem Tisch hinlegen wie letztes Jahr was die ausgeben wollen… Wir wissen wie die Griechen Geschäfte machen, denke Sporting würde dann kein großen Gewinn machen wenn wir Harder und Ioanidis kaufen…
23.08.2025 - 19:48 Uhr
Erste Halbzeit gegen Nacional ist vorbei, 1-0 Rückstand ! Fussballspiel sieht man wenig, das Ganze gleicht eher einem MMA oder WWE Match von Seiten von Nacional. Unglaublich, dass die mit nur EINER roten Karte in die Halbzeit gehen.
Mal so im allgemeinen : port. Vereine wundern sich warum die port. Liga nicht attraktiver ist (finanziel) aber wenn ich mir das Spiel heute anschaue, dann gibt es 1000 Sachen die man eher machen würde als diesen "Fussball" zu schauen. Ich schaue auch nur Sporting Spiele weil mehr kann man sich nicht antun.
Mal so im allgemeinen : port. Vereine wundern sich warum die port. Liga nicht attraktiver ist (finanziel) aber wenn ich mir das Spiel heute anschaue, dann gibt es 1000 Sachen die man eher machen würde als diesen "Fussball" zu schauen. Ich schaue auch nur Sporting Spiele weil mehr kann man sich nicht antun.
23.08.2025 - 19:54 Uhr
Zitat von Liedson
Erste Halbzeit gegen Nacional ist vorbei, 1-0 Rückstand ! Fussballspiel sieht man wenig, das Ganze gleicht eher einem MMA oder WWE Match von Seiten von Nacional. Unglaublich, dass die mit nur EINER roten Karte in die Halbzeit gehen.
So ist es. Die werden sich dann schon bald wundern, wenn die nächste Ausschreibung für die TV Rechte anstehen. Ist aber nicht seit heute so.
Hat Quenda eigentlich beim FC Chelsea eine Klausel unterschrieben, dass er nicht mehr von Beginn an spielen darf? 😔 Geny ist für solche Spiele ungeeignet
23.08.2025 - 21:05 Uhr
Zitat von YoannMoutinho
Pote's Form ist mittelmäßig gruselig.
Pote's Form ist mittelmäßig gruselig.
Räusper...räusper...schlecht gealtert würde ich sagen 😎
Der Schiri ist echt ne Pflaume. Diese Szene in der 58.min mit Mangas abzupfeifen, da fehlen mir echt die Worte. Auch die erste gelbe Karte für Ruan war überzogen, generell sind auch die Schiris für solche zerfahrene Spiele verantwortlich. Ich sage das immer wieder.
Bis jetzt ein guter Saisonstart, aber erneut über eine Halbzeit gegen zehn da geht die Aussagekraft eher gegen Null. Der erste Härtetest kommt dann nächste Woche. Bisher vermisse ich Gyökeres überhaupt nicht, die Chancen verteilen sich auf die Schultern der anderen und das Offensivspiel läuft bisher sehr gut. Vielleicht könnte ein bisschen mehr über die Außen laufen, das Spiel ist doch sehr zentrumlastig. Mangas aber mit einem guten Start und zeigt sich als erhoffte Verstärkung.
Nächste Woche dann werden wir sehen wie viel dieses Siege Wert waren.
24.08.2025 - 00:01 Uhr
Ja, auch wenn seine erste Halbzeit wieder durch Frust und schlechte Abschlüsse geprägt war. Nacional war dann doch am Ende der perfekte Aufbaugegner.
Zitat von filipe19
Der Schiri ist echt ne Pflaume. Auch die erste gelbe Karte für Ruan war überzogen, generell sind auch die Schiris für solche zerfahrene Spiele verantwortlich
Der Schiri ist echt ne Pflaume. Auch die erste gelbe Karte für Ruan war überzogen, generell sind auch die Schiris für solche zerfahrene Spiele verantwortlich
Der Schiri hat halt versucht das Rumgetrete schnell zu unterbinden. Das klappt aber natürlich nicht, denn das ist die einzige Möglichkeit, wie Nacional gegen Sporting erfolgreich sein kann.
Dass der Schiri dafür was kann, wage ich aber zu bezweifeln. Bei solchen Treterteams bist du als Schiri verraten und verkauft.
Weiß ich nicht. Ist schnell, kann ganz gut Flanken, zeigt viel Einsatz. Aber seine Schwächen sind schon gravierend. Aber für 300 k€ ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.