Portugal

Sporting CP - Os Leões

19.03.2019 - 19:55 Uhr
Sporting CP - Os Leões |#1901
03.03.2025 - 21:42 Uhr
1:0 durch Inacio Lächelnd

•     •     •

FC Augsburg - Manchester United - FC Aberdeen - Kleeblatt Fürth

„Football, bloody hell.“ - Sir Alex Ferguson

Sporting CP - Os Leões |#1902
03.03.2025 - 23:58 Uhr
Puhh, Deckel drauf von Gyökeres. Das war ja mal eine wilde Schlussphase Lachend

•     •     •

FC Augsburg - Manchester United - FC Aberdeen - Kleeblatt Fürth

„Football, bloody hell.“ - Sir Alex Ferguson

Sporting CP - Os Leões |#1903
04.03.2025 - 08:40 Uhr
Zitat von hnrt2y
Puhh, Deckel drauf von Gyökeres. Das war ja mal eine wilde Schlussphase Lachend

Wilde Schlussphase aber insgesamt war Sporting das klar bessere Team. Besonders in der ersten Halbzeit hat man sehr viele Chancen liegen lassen...

Was sehr positiv war ist, dass Gyökeres so langsam aber sicher wieder zu alter (fitness) Form findet. Er hatte gestern neben 2 Toren auch 9 Ball carries, 16 progressive passes angenommen und 9 von 15 Duellen gewonnen. Alles sehr imposante Nummern wenn man sich etwas damit auseinander setzt. Besonders die 9 Ball carries sind für einen Mittelstürmer schon ne Hausnummer, sogar für Flügelspieler deren beste Eigenschaft Ball carrying ist wäre das eine super Zahl.

Man merkt auch, dass die Mannschaft sich um 3-4-3 deutlich besser fühlt als im 4-4-2...

•     •     •

You should look in the mirror every morning and ask yourself " If today was the last day of my life, would I want to do what I'm about to do today" ? And if the answer is no for too many days in a row, you know that you need to change something !
- Steve Jobs
Sporting CP - Os Leões |#1904
04.03.2025 - 13:48 Uhr
Zitat von Liedson

Man merkt auch, dass die Mannschaft sich um 3-4-3 deutlich besser fühlt als im 4-4-2...

Verstehst du jetzt warum ich diese Entscheidung anfangs kritisiert habe?
Ich bin aber froh, dass Borges dort Anpassungen vornimmt, wenngleich er das wohl macht weil er gestern keine andere Wahl hatte, aber immerhin.
Ich bin aktuell nur froh, wenn man gewinnt. Egal wie. Auch gestern ist die Mannschaft spätestens nach der 70. erheblich eingebrochen aber was solls. Dem Spiel zuzuschauen war in etwa so wie wenn man der B-Mannschaft mit ein paar Verstärkungen aus der A-Mannschaft zuschaut. 7 junge Spieler hatten diese Saison bereits ihr Debut und gestern haben wieder 9 Spieler gefehlt. Jeder Kameraschwenk auf die Loge war schmerzhaft.
Sporting CP - Os Leões |#1905
04.03.2025 - 23:06 Uhr
Eduardo F. und Joao S. sind aber schon zwei Spieler, denen ich die nächsten 1-2 Saisons den Durchbruch zutraue. Debast hat mir gestern ein bisschen leid getan; der ist im zentralen Mittelfeld einfach komplett lost.
Sporting CP - Os Leões |#1906
05.03.2025 - 10:41 Uhr
Zitat von filipe19
Verstehst du jetzt warum ich diese Entscheidung anfangs kritisiert habe?

Also ja, ich bin ja auch einverstanden mit dir, dass man besser gehandelt hätte wenn man jemanden genommen hätte der im 3-4-3 spielen lässt, aber wenn die Führung so von Rui Borges überzeugt war, dann verstehe ich auch, dass man das Risiko in Kauf genommen hat.

Wir wissen ja nicht was für Gedanken man sich gemacht hat, was Rui Borges Varandas erklärt hat usw.

Nichtsdestotrotz bin ich bei dir ; man muss jetzt gewinnen, egal wie, auch wenn es oft nicht schön aussieht. Im Sommer kann man dann (falls Rui Borges noch da ist) die nötigen Moves machen.

•     •     •

You should look in the mirror every morning and ask yourself " If today was the last day of my life, would I want to do what I'm about to do today" ? And if the answer is no for too many days in a row, you know that you need to change something !
- Steve Jobs
Sporting CP - Os Leões |#1907
05.03.2025 - 11:54 Uhr
Zitat von YoannMoutinho

Eduardo F. und Joao S. sind aber schon zwei Spieler, denen ich die nächsten 1-2 Saisons den Durchbruch zutraue. Debast hat mir gestern ein bisschen leid getan; der ist im zentralen Mittelfeld einfach komplett lost.

Ja sehe ich genauso. Vor allem Edu hätte ich nachher gerne gegen den VfB gesehen, wird aber wahrscheinlich nicht spielen. Könnte aber in zwei, drei Jahren seinen Platz in der Mannschaft haben. Vielleicht ja schon nächste Saison wenn das komplette Mittelfeld aufgelöst werden sollte.
Mendonça wäre auch noch ein Player to watch
Dieser Beitrag wurde zuletzt von filipe19 am 05.03.2025 um 11:55 Uhr bearbeitet
Sporting CP - Os Leões |#1908
06.03.2025 - 07:12 Uhr
Also Joao Simoes hat seinen Platz mehr als verdient. Er hat in den wenigen Spielen die er bestritten hat gezeigt, dass er jetzt bereits ein Rotationsspieler ist auf den man zählen kann. Ich gehe mal davon aus, dass sicherlich Morita und falls ein gutes Angebot reinkommt wohl auch Hjulmand verkauft werden. Dann hätten wir nur Bragança und Simoes im ZM, d.h. man müsste egal wie nochmal auf dem Transfermarkt nachlegen.

•     •     •

- Steve Jobs
Sporting CP - Os Leões |#1909
06.03.2025 - 14:02 Uhr
Zitat von Liedson
Also Joao Simoes hat seinen Platz mehr als verdient. Er hat in den wenigen Spielen die er bestritten hat gezeigt, dass er jetzt bereits ein Rotationsspieler ist auf den man zählen kann. Ich gehe mal davon aus, dass sicherlich Morita und falls ein gutes Angebot reinkommt wohl auch Hjulmand verkauft werden. Dann hätten wir nur Bragança und Simoes im ZM, d.h. man müsste egal wie nochmal auf dem Transfermarkt nachlegen.

Wir hätten noch Essugo, aber den will man anscheinend auch lieber gleich verscherbeln ugly
Da Anselmi anscheinend nicht auf Händel steht, würde ich meine Fühler nach ihm ausstrecken
Sporting CP - Os Leões |#1910
07.03.2025 - 08:19 Uhr
Ja also Essugo wäre mein persönlicher Wunsch für diese Position. Er ist noch jung, hat in Spanien bereits bewiesen, dass er auf einem guten Niveau mithalten, teilweise sogar glänzen kann und er ist ein Produkt unsere Academia.

Laut Medienberichten im Januar hat sich Sporting bereits mit Kochorashvili auf einen Transfer für den Sommer geeinigt. Ob das allerdings wahr ist werden wir ja dann sehen...

Am Sonntag geht's auswärts gegen Casia Pia, einer der Überraschungsmannschaften dieser Saison. Casa Pia hat bereits zuhause gegen Benfica gewonnen und auswärts sogar Braga besiegt, man hat es also mit einer Mannschaft zu tun die durchaus Erfolg gegen die Grossen vorzeigen kann. Besonders Sequeira spielt diese Saison einer Hammersaison aber auch Nuno Moreira und Lelo sind sehr stark.

Ich tippe auf ein 2-1 für Sporting, was meint ihr ?

•     •     •

- Steve Jobs
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.