Portugal

Sporting CP - Os Leões

19.03.2019 - 19:55 Uhr
Sporting CP - Os Leões |#1801
08.01.2025 - 12:44 Uhr
Fresneda steht vor dem Abgang zu Como. Leihe mit Kaufoption von 10 Millionen.
Auch wenn er bisher nicht wirklich sein Geld wert war, gibt man ihn nun ab während der Trainer auf eine 4er-Kette wechselt. Manchmal kann ich gar nicht glauben wie amateurhaft die Leute Vereine führen. augen-zuhalten
Sporting CP - Os Leões |#1802
08.01.2025 - 14:46 Uhr
Zitat von filipe19
Fresneda steht vor dem Abgang zu Como. Leihe mit Kaufoption von 10 Millionen.
Auch wenn er bisher nicht wirklich sein Geld wert war, gibt man ihn nun ab während der Trainer auf eine 4er-Kette wechselt. Manchmal kann ich gar nicht glauben wie amateurhaft die Leute Vereine führen. augen-zuhalten

Zudem hat Fresneda gestern abgeliefert. Hat mir gut gefallen. Aber so wie es aussieht soll Alberto für eine zweistellige Summe kommen. Benfica ist auch an ihm dran aber Rui Borges möchte ihn wohl sofort.

Auf TM hat Alberto nur ein MW von 1 Mio.€ was völlig absurd ist, für die Saison und das gezeigte Potential.

•     •     •

Sport Lisboa Benfica

---------‐---------------Oblak---------------------------
Cancelo----R.Dias-----Luisao----Coentrao
-----------‐--------------Matic--------------------------
----------------Ramires-----P.Aimar---------------
Bernardo Silva---Cardozo---------Di Maria

Sporting CP - Os Leões |#1803
08.01.2025 - 17:10 Uhr
Zitat von Rodrigo19

Auf TM hat Alberto nur ein MW von 1 Mio.€ was völlig absurd ist, für die Saison und das gezeigte Potential.

Bei den letzten MW-Vorschlägen gab es sehr wenige bis gar keine User (und da nehme ich mich nicht raus) die Vorschläge für Spieler aus den anderen Mannschaften gemacht haben. Ich kann da keinem ein Vorwurf machen wenn der ein oder andere dann unter dem Radar fliegt. Aber die aufgerufene Summe finde ich schon hart. Athletischer Spieler aber technisch doch ein wenig limitiert, zumindest gegen Sporting mit einigen Fehlpässen aufgefallen. Irgendwas zwischen 5-7 Millionen wäre vlt. im Sommer angebracht, jetzt gibt es halt noch einen Winterzuschlag drauf.
Naja, liegt sicher gerade auch an meiner Grundstimmung aber ich sehe das Treiben unserer sportlichen Leitung schon immer sehr sehr skeptisch (ähnlich wie bei euch Zwinkernd )Da wurde in der Vergangenheit auch viel durch Amorim kaschiert.

Übrigens steht JP vor der Rückkehr zur B-Mannschaft. Vermutlich ein wenig skurril, vor allem für die Spieler. Mal schauen, ob da nicht auch ein wenig Respekt verloren geht aber trotzdem freut es mich für ihn. Soll er da noch ein wenig wachsen und parallel seinen Trainerschein machen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von filipe19 am 08.01.2025 um 17:10 Uhr bearbeitet
Sporting CP - Os Leões |#1804
08.01.2025 - 18:36 Uhr
Zitat von filipe19
Aber die aufgerufene Summe finde ich schon hart. Athletischer Spieler aber technisch doch ein wenig limitiert, zumindest gegen Sporting mit einigen Fehlpässen aufgefallen. Irgendwas zwischen 5-7 Millionen wäre vlt. im Sommer angebracht, jetzt gibt es halt noch einen Winterzuschlag drauf.

Mit Vereine wie Brighton, As Rom und Florenz im Nacken, gibt es für die Portugiesische Vereine aber nur ein kurzes Zeitfenster.
Vor zwei Jahren hat sich Benfica Tiago Santos ( Lille) in einer ähnlichen Situation durch die Lappen gehen lassen.
Naja solange es Juraseks und Fresnedas im Ausland gibt, gibt man lieber die zweistelligen Summen für die aus. augen-zuhalten

•     •     •

Sport Lisboa Benfica

---------‐---------------Oblak---------------------------
Cancelo----R.Dias-----Luisao----Coentrao
-----------‐--------------Matic--------------------------
----------------Ramires-----P.Aimar---------------
Bernardo Silva---Cardozo---------Di Maria

Sporting CP - Os Leões |#1805
09.01.2025 - 07:38 Uhr
Macht mit etwas Sorgen, dass wir für Alberto Costa 10 Mio ausgeben wollen aber wenn das Rui Borges absoluter Wunschspieler ist und wir uns den leisten können, why not. Tut mir nur etwas leid für Fresneda weil ich sehr an sein Potenzial glaube und finde, dass er unter Amorim nie eine faire Chance bekommen hat. Besonders weil Reis jetzt verletzt ist könnte Fresneda links aushelfen aber man wird ihn wohl ausleihen wollen damit er mehr spielt und sein Wert wieder zurückgewinnt...

Anscheinend wird es mit Rui Silva von Betis auch immer konkreter. Wäre für mich ein willkommener Transfer da ich Silva für einen starken TW halte, auch wenn ich lieber einen Velho hätte. Velho ist jünger (auch wenn sein Name was anderes sagt🤣🤣) und hat wohl noch Potenzial nach oben.

Einen Alberto Costa (10 Mio) + Velho (6-9 Mio) werden wir uns wohl nicht leisten können, da ist Alberto Costa (10 Mio) + Rui Silva (3-4 Mio) wohl realistischer.

•     •     •

You should look in the mirror every morning and ask yourself " If today was the last day of my life, would I want to do what I'm about to do today" ? And if the answer is no for too many days in a row, you know that you need to change something !
- Steve Jobs

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Liedson am 09.01.2025 um 07:39 Uhr bearbeitet
Sporting CP - Os Leões |#1806
09.01.2025 - 12:17 Uhr
Zitat von Liedson
Macht mit etwas Sorgen, dass wir für Alberto Costa 10 Mio ausgeben wollen aber wenn das Rui Borges absoluter Wunschspieler ist und wir uns den leisten können, why not. Tut mir nur etwas leid für Fresneda weil ich sehr an sein Potenzial glaube und finde, dass er unter Amorim nie eine faire Chance bekommen hat. Besonders weil Reis jetzt verletzt ist könnte Fresneda links aushelfen aber man wird ihn wohl ausleihen wollen damit er mehr spielt und sein Wert wieder zurückgewinnt...

Anscheinend wird es mit Rui Silva von Betis auch immer konkreter. Wäre für mich ein willkommener Transfer da ich Silva für einen starken TW halte, auch wenn ich lieber einen Velho hätte. Velho ist jünger (auch wenn sein Name was anderes sagt🤣🤣) und hat wohl noch Potenzial nach oben.

Einen Alberto Costa (10 Mio) + Velho (6-9 Mio) werden wir uns wohl nicht leisten können, da ist Alberto Costa (10 Mio) + Rui Silva (3-4 Mio) wohl realistischer.

Ich glaube weniger, dass das mit einer fairen Chance zu tun hatte sondern auch hier wären wir wieder bei der Systemfrage. Fresneda hat bei Valladolid in einer 4er Kette gespielt und Amorim eben nicht. Da muss man sich eher fragen was man sich bei diesem Transfer gedacht hat. Ebenso muss ich mich jetzt fragen was man sich dabei denkt ihn abzugeben, wenn der neue Trainer auf eine 4er Kette umstellt. Jetzt würde er seine Chance bekommen und da will man ihn abgeben? Ich verstehe es einfach nicht und würde ihn zumindest bis Sommer behalten, um zu sehen ob er in dem neuen System besser zurecht kommt.

Velho würde ich auch stark finden, er soll aber wohl am Ball nicht so gut sein. Wobei ich mich auch frage inwiefern das noch eine Rolle spielen wird. Unter Amorim war ein mitspielender Torhüter ja wichtig, jetzt weiß ich nicht.
Sporting CP - Os Leões |#1807
09.01.2025 - 19:37 Uhr
Zitat von filipe19

Ich glaube weniger, dass das mit einer fairen Chance zu tun hatte sondern auch hier wären wir wieder bei der Systemfrage. Fresneda hat bei Valladolid in einer 4er Kette gespielt und Amorim eben nicht.

Ich denke nicht, dass es für einen offensiven Rechtsverteidiger prinzipiell ein Problem darstellen sollte, den Schienenspieler zu geben. Woran es liegt, dass er bislang nicht performt, kann viele Gründe haben. Er ist auf jeden Fall (noch?) nicht so richtig angekommen.
Sporting CP - Os Leões |#1808
10.01.2025 - 00:25 Uhr
Zitat von YoannMoutinho
Zitat von filipe19

Ich glaube weniger, dass das mit einer fairen Chance zu tun hatte sondern auch hier wären wir wieder bei der Systemfrage. Fresneda hat bei Valladolid in einer 4er Kette gespielt und Amorim eben nicht.

Ich denke nicht, dass es für einen offensiven Rechtsverteidiger prinzipiell ein Problem darstellen sollte, den Schienenspieler zu geben. Woran es liegt, dass er bislang nicht performt, kann viele Gründe haben. Er ist auf jeden Fall (noch?) nicht so richtig angekommen.

Fresneda wurde einfach zu wenig benutzt obwohl wir auch eine hohe Summe bezahlt haben. Wir hatten viele verletzte und hab immer gehofft dass er endlich seine Chancen bekommt aber auch das ist fast nie passiert. Ein Esgaio spielt kaum eine Rolle und hat trotzdem mehr Minuten bekommen.

Ich hab mich gewundert warum er jetzt erst plötzlich mehr Minuten bekommt obwohl man ihn ausleihen wollte. Dann spielt er auch noch ein starkes Spiel, es waren keine 10 Spiele sondern 1 Spiel gg Benfica.

Bin auch sehr gespannt wie Alberto Costa einschlagen wird aber endlich könnte ein Quenda auch weiter offensiver spielen und ein Trincao auch mal eine Pause geben auf der rechten Seite.
Angeblich soll auch Edwards ausgeliehen werden, schade dass nachdem er verletzt war überhaupt kaum noch spielen durfte.

Morita hat sich verletzt, aktuell haben wir echt viel Pech und können nur hoffen dass Pote & Braganca ganz schnell wiederkommen. Der Januar wird hart und innerhalb von 2 Wochen 3 Classicos ist schon hart für die Spieler die fast jedes Spiel durchspielen bei uns😰

Bin gespannt auf die Aufstellung, Sporting und Benfica haben nächste WOche in der CL sehr wichtige Spiele.

•     •     •

SPOOOORTING CLUBE DE PORTUGAL!!!
Sporting CP - Os Leões |#1809
10.01.2025 - 04:49 Uhr
Zitat von Madds
Zitat von YoannMoutinho

Zitat von filipe19

Fresneda wurde einfach zu wenig benutzt obwohl wir auch eine hohe Summe bezahlt haben. Wir hatten viele verletzte und hab immer gehofft dass er endlich seine Chancen bekommt aber auch das ist fast nie passiert. Ein Esgaio spielt kaum eine Rolle und hat trotzdem mehr Minuten bekommen.

Ich hab mich gewundert warum er jetzt erst plötzlich mehr Minuten bekommt obwohl man ihn ausleihen wollte. Dann spielt er auch noch ein starkes Spiel, es waren keine 10 Spiele sondern 1 Spiel gg Benfica.

Bin auch sehr gespannt wie Alberto Costa einschlagen wird aber endlich könnte ein Quenda auch weiter offensiver spielen und ein Trincao auch mal eine Pause geben auf der rechten Seite.
Angeblich soll auch Edwards ausgeliehen werden, schade dass nachdem er verletzt war überhaupt kaum noch spielen durfte.

Morita hat sich verletzt, aktuell haben wir echt viel Pech und können nur hoffen dass Pote & Braganca ganz schnell wiederkommen. Der Januar wird hart und innerhalb von 2 Wochen 3 Classicos ist schon hart für die Spieler die fast jedes Spiel durchspielen bei uns😰

Bin gespannt auf die Aufstellung, Sporting und Benfica haben nächste WOche in der CL sehr wichtige Spiele.
hab mich vertan, CL ist erst übernächste Woche 🫨

•     •     •

SPOOOORTING CLUBE DE PORTUGAL!!!
Sporting CP - Os Leões |#1810
10.01.2025 - 20:47 Uhr
Inácio wird mit Dortmund in Verbindung gebracht und laut abola ist Miguel Pinho bereits schon in Deutschland zu Verhandlungen.
Ich bin gerade so pissed von allem. 4 Jahre werden hier einfach über den Haufen geworfen. Wer gibt hier eigentlich die Strategie des Vereins vor? Soll diese nun bei jedem Trainerwechsel sich wieder ändern? 🤮
In zwei Jahren sind wir wieder da, wo wir vor Amorim standen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.