Sporting CP - Os Leões
19.03.2019 - 19:55 Uhr
11.11.2024 - 09:49 Uhr
Zitat von Madds
Was ein Abend wieder, wichtiger als der Sieg gg City aber dass die es noch drehen hätte ich nicht gerechnet. Besseren Abschied geht wirklich nicht… Wahnsinn
Was ein Abend wieder, wichtiger als der Sieg gg City aber dass die es noch drehen hätte ich nicht gerechnet. Besseren Abschied geht wirklich nicht… Wahnsinn
Ich hätte auch nicht damit gerechnet, dass wir das Spiel noch drehen, besonders sowie wir in der ersten Halbzeit gespielt haben.
Einmal mehr hat Amorim die richtigen Knöpfe gedrückt und sehr starke Einwechselungen gemacht.
Ich bin echt traurig, dass das Kapitel Amorim somit vorbei ist. Ich hatte schon damit gerechnet, dass dies eventuel seine letzte Saison sein könnte aber, dass er uns mitten in der Saison in dieser aktuellen Lage verlässt tut schon echt weh. Ich denke viele von uns werden immer die Fragen im Kopf haben "was wäre möglich gewesen wenn er noch geblieben wäre". Solch eine dominante Sporting Mannschaft gab es seitdem ich denken kann noch nie und wir hatten auch bei weitem auch noch nie solch einen guten Trainer. Ich verstehe, dass Amorim eine neue Herausforderung sucht aber im inneren hätte ich mich schon gefreut ihn noch 10 Jahre bei uns zu sehen und eine Legacy zu hinterlassen die unantastbar ist.
Heute oder die nächsten Tage wird wohl Joao Pereira vorgestellt. Ich bin echt gespannt was auf uns zukommt und frage mich nicht "e se corre mal" sondern "e se corre bem", denn letztes Mal hat dieser Gedankengang prima funktioniert 😇
11.11.2024 - 10:59 Uhr
Zitat von Liedson
"e se corre bem", denn letztes Mal hat dieser Gedankengang prima funktioniert 😇
"e se corre bem", denn letztes Mal hat dieser Gedankengang prima funktioniert 😇
So siehts aus!
Laut Amorim soll übrigens Hjulmand die Kabine in der Halbzeit zusammengeschrien haben. 😎
11.11.2024 - 11:47 Uhr
So, João Pereira ist offiziel neuer Trainer von Sporting. Tiago Ferreira bleibt weiterhin erhalten und ein altes/neues Gesicht wird auch Co-Trainer : Luis Neto.
Hier der gesamte Trainerstab :
João Pedro da Silva Esmail Pereira
Tiago Filipe Monteiro Teixeira
José Eduardo da Encarnação Caldeira
António Mascarenhas Cassiano Neves Calça e Pina
Hugo Miguel Tecelão de Sousa Borges
Tiago Alexandre Baptista Ferreira
Luís Carlos Novo Neto
Luís Carlos Novo Neto
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Liedson am 11.11.2024 um 11:48 Uhr bearbeitet
11.11.2024 - 18:44 Uhr
Zitat von Liedson
So, João Pereira ist offiziel neuer Trainer von Sporting. Tiago Ferreira bleibt weiterhin erhalten und ein altes/neues Gesicht wird auch Co-Trainer : Luis Neto.
Luís Carlos Novo Neto
Luís Carlos Novo Neto
Mit Luis Neto im Team finde ich auch eine tolle Lösung. Wir dürfen gespannt sein, man muss ganz klar Amorim vergessen und nichts mehr vergleichen. Werde die Pressekonferenzen aber auch sehr vermissen...
21.11.2024 - 14:13 Uhr
Morgen geht es für die Mannschaft endlich wieder zurück auf's Spielfeld ! Das Pokalspiel gegen Amarante sollte ein softer Einstieg für JP sein, mal schauen wen er morgen alles so aufstellt.
26.11.2024 - 21:13 Uhr
Hallo zusammen,
kann mir einer von euch vielleicht sagen warum heute gegen Arsenal Texeira und nicht Joao Pereira an der Seitenlinie steht? hab das nicht ganz verstanden.
LG.
kann mir einer von euch vielleicht sagen warum heute gegen Arsenal Texeira und nicht Joao Pereira an der Seitenlinie steht? hab das nicht ganz verstanden.
LG.
26.11.2024 - 21:49 Uhr
Zitat von Aguero9462
Hallo zusammen,
LG.
Hallo zusammen,
LG.
Weil Pereira noch nicht den UEFA Trainerschein hat
26.11.2024 - 21:53 Uhr
Zitat von filipe19
Zitat von Aguero9462
Hallo zusammen,
LG.
Hallo zusammen,
LG.
Aah ok, dank dir
27.11.2024 - 17:27 Uhr
Mit Joao Pereira steht Sporting in einer ähnlichen Situation wie Porto am Anfang der Saison mit Vitor Bruno. Sehr unerfahrener Trainer der in große Fußstapfen tritt. Ich finde es sehr überraschend, das die Wahl auf Joao Pereira gefallen ist. Die Ergebnisse und Spiele in der B-Mannschaft waren alles andere als herausragend.
Gut ich denke kurzfristig, gab es keine besseren Alternativen, hab aber das Gefühl das die Meisterschaft nochmal richtig spannend wird.
Mit den Abgängen von Conceição und Amorim verliert man hier sehr gute Trainer und das wird sich Qualitativ bestimmt bemerkbar machen, besonders International rechne ich mit schwächere Leistungen.
Gut ich denke kurzfristig, gab es keine besseren Alternativen, hab aber das Gefühl das die Meisterschaft nochmal richtig spannend wird.
Mit den Abgängen von Conceição und Amorim verliert man hier sehr gute Trainer und das wird sich Qualitativ bestimmt bemerkbar machen, besonders International rechne ich mit schwächere Leistungen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Minhotos am 27.11.2024 um 17:30 Uhr bearbeitet
29.11.2024 - 02:38 Uhr
Bis voraussichtlich den 10. Dezember 2024 haben wir den MWA-Diskussionsthread für alle TM-User geöffnet. Wir würden uns wie immer über eure hilfreiche Teilnahme & über jeden MW Vorschlag sehr freuen.
Link: https://www.transfermarkt.de/mwa-diskussionsthread-winter-2024/thread/forum/55/thread_id/34612
Link: https://www.transfermarkt.de/mwa-diskussionsthread-winter-2024/thread/forum/55/thread_id/34612
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.