Sponsoren/Finanzen
03.02.2009 - 22:45 Uhr
31.05.2011 - 15:22 Uhr
http://www.vfl.de/news/news/article/osnatel-bleibt-namensgeber.html
Falls noch nicht bekannt, aber osnatel bleibt Namensgeber unseres Stadion.
Über Laufzeit und finanziellen Umfang wurden keine Angaben gemcht.
Auf jeden Fall ein wichtiges Zeichen und auch aus VfL Sicht natürlich wichtig, das man sich einigen konnte.
Jetzt muss noch ein neuer Trikotsponsor her, hoffe das man da in naher Zukunft auch was erfährt.
Falls noch nicht bekannt, aber osnatel bleibt Namensgeber unseres Stadion.
Über Laufzeit und finanziellen Umfang wurden keine Angaben gemcht.
Auf jeden Fall ein wichtiges Zeichen und auch aus VfL Sicht natürlich wichtig, das man sich einigen konnte.
Jetzt muss noch ein neuer Trikotsponsor her, hoffe das man da in naher Zukunft auch was erfährt.
31.05.2011 - 18:49 Uhr
Liquiditätsreserve ist hinterlegt, der VFL in Liga 3! :) :) :)
31.05.2011 - 19:14 Uhr
Zitat von dailer:
Alles andere wäre auch ein Witz gewesen!
Alles andere wäre auch ein Witz gewesen!
31.05.2011 - 21:52 Uhr
Ich glaub auch nicht wirklich, dass das jemals richtig in Gefahr war, das wir die Lizenz kriegen...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Flick am 31.05.2011 um 21:55 Uhr bearbeitet
02.06.2011 - 22:36 Uhr
Laut NOZ online befindet man sich in aussichtsreichen Gesprächen mit einem Unternehmen bzgl Trikotsponsoring. Nächste Woche könnte es zur Einigung kommen.
02.06.2011 - 23:50 Uhr
So selbst verständlich finde ich das gar nicht!Fast 900000 € ist schon ne Ansage! :o
02.06.2011 - 23:53 Uhr
Zitat von VfL-OS:
Zitat
Laut NOZ online befindet man sich in aussichtsreichen Gesprächen mit einem Unternehmen bzgl Trikotsponsoring. Nächste Woche könnte es zur Einigung kommen.Ich tippe auf VW oder auf Sanicare!Wer würde denn sonst noch in Frage kommen?
Zitat
Laut NOZ online befindet man sich in aussichtsreichen Gesprächen mit einem Unternehmen bzgl Trikotsponsoring. Nächste Woche könnte es zur Einigung kommen.Ich tippe auf VW oder auf Sanicare!Wer würde denn sonst noch in Frage kommen?
03.06.2011 - 07:08 Uhr
Zitat von alauthetouba:
Zitat von AndyBruecke:
Zitat von VfL-OS:
Zitat
Ich tippe es wird keiner von beiden. Warum?
VW ist kein regionales Unternehmen, das ausdrücklich in der NOZ so genannt wird, und Sanicare ist ein Unternehmen, das keinen großen Nutzen an Sportmarketing hätte so zumindest meine Erfahrung. Mein Tipp: Es könnte sowas wie RENO werden
HR(Hamm RENO) ist in Bremen groß im sponsoring, glaube nicht das die den VFL auch noch finanzieren.
Bünting,Kaffee Partner,Hellmann währen so meine Tipps
Zitat von AndyBruecke:
Zitat von VfL-OS:
Zitat
Ich tippe es wird keiner von beiden. Warum?
VW ist kein regionales Unternehmen, das ausdrücklich in der NOZ so genannt wird, und Sanicare ist ein Unternehmen, das keinen großen Nutzen an Sportmarketing hätte so zumindest meine Erfahrung. Mein Tipp: Es könnte sowas wie RENO werden
HR(Hamm RENO) ist in Bremen groß im sponsoring, glaube nicht das die den VFL auch noch finanzieren.
Bünting,Kaffee Partner,Hellmann währen so meine Tipps
03.06.2011 - 12:43 Uhr
Zitat von AndyBruecke:
Ich tippe auf VW oder auf Sanicare!Wer würde denn sonst noch in Frage kommen?
Also VW denke ich auch nicht. Sanicare könnte evtl ein möglicher Kandidat sein, aber ob es sich für Sanicare lohnt? Weiß nicht.
Ich tippe auf VW oder auf Sanicare!Wer würde denn sonst noch in Frage kommen?
Also VW denke ich auch nicht. Sanicare könnte evtl ein möglicher Kandidat sein, aber ob es sich für Sanicare lohnt? Weiß nicht.
03.06.2011 - 12:50 Uhr
Ich mach mal einen ganz anderen Vorschlag:
SUN-OS ( http://www.sunos-solarpower.de/ )
Die haben in vergangenen 2.Liga Saison ihr Engagement extrem ausgedehnt (Bandenwerbung) und es hieß das die noch mehr investieren wollten.
SUN-OS ( http://www.sunos-solarpower.de/ )
Die haben in vergangenen 2.Liga Saison ihr Engagement extrem ausgedehnt (Bandenwerbung) und es hieß das die noch mehr investieren wollten.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.