VfL Osnabrück VfL Osnabrück
deadline-day banner

Sponsoren/Finanzen

03.02.2009 - 22:45 Uhr
Sponsoren/Finanzen |#171
01.08.2011 - 18:52 Uhr
Druckprofi neuer Co-Sponsor

Zitat
Oben rechts auf unserer Startseite winkt seit einigen Tagen ein kleiner blauer Tintenklecks allen Lesern freundlich zu. „Klecksi“ ist das Maskottchen unseres neuen Co-Sponsors, der Onlinedruckerei logiprint.com.

http://www.vfl.de/news/news/article/druckprofi-neuer-co-sponsor.html

•     •     •

VfL du bist mein Verein
Wir wollen immer bei dir sein
Egal wie es auch stehen mag
Wir bleiben bei dir bis zum letzten Tag!
Sponsoren/Finanzen |#172
22.12.2011 - 17:30 Uhr
ist ja schön, aber dafür müssen wir aufsteigen, hätten wir jetzt das gelt, und pele könnte noch ein par spieler holen, würden wir dass auch.

•     •     •

Der GröTaz geht, weil er ein verdammter Gerechtigkeitsvernatiker ist!!!! Der Hexer Kommt.
Sponsoren/Finanzen |#173
22.12.2011 - 18:31 Uhr
Zitat von violet87:

Das Gehalt für Pele Wollitz in der Rückrunde wird von einem großen Sponsor getragen, der ebenfalls wenn wir aufsteigen sollten bis zu 2,5 mio € in den Verein stecken möchte... und dies auch zugesichert hat! EIN NEUER GROßSPONSOR!!!

die gerüchte über einen möglichen vw-einstieg im vfl-sponsoring gibt es ja schon lange. gut möglich, dass es so langsam ins rollen kommt. aber beim besten willen, der betrag kommt mir viel zu hoch vor. klingt für mich nach reinem wunschdenken.

wisst ihr, wie viel wir letzte saison als zweitligist für die trikotwerbung von der sparkasse erhalten haben? 250.000 euro. nur mal so zum vergleich. wenn wir von vw ne halbe mio. pro saison kriegen würden, wäre das schon top! aber 2,5 mio??? ne, das glaub ich nicht. zu verschenken hat der wolfsburger konzern auch nix. was sollten die denn davon haben? die müssen doch irgendwelche ziele mit einem engagement in der größenordnung verfolgen.

•     •     •

Der VfL ist wieder da!!!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von DrFilmriss am 22.12.2011 um 18:33 Uhr bearbeitet
Sponsoren/Finanzen |#174
22.12.2011 - 19:20 Uhr
Eines sollte klar sein, unsere VF ,Spieler etc. können sich von ihren schönen Beresa Benz verabschieden, nächstes Jahr gibts Golf und Polo :D :D :D

•     •     •

Der GröTaz geht, weil er ein verdammter Gerechtigkeitsvernatiker ist!!!! Der Hexer Kommt.
Sponsoren/Finanzen |#175
22.12.2011 - 19:33 Uhr
aber da bin ich wieder zuversichtlicher geworden, das Darmstadt Spiel muß der weg sein! mit 2 Spitzen, und mit Pele als Motivator, denn es sind nur 3 Punkte bis zum Ziel.

•     •     •

Sponsoren/Finanzen |#176
22.12.2011 - 23:04 Uhr
Hauptsache Wolfsburg steigt nicht ab :D

•     •     •

VfL - alles Andere ist nur Fussball!
Sponsoren/Finanzen |#177
04.01.2012 - 13:54 Uhr
Ich würde mich ja über einen Einstieg von Volkswagen freuen.

Wenn man sieht, wie die Konkurrenz aufrüstet (Heidenheim), dann kann man manchmal schon etwas traurig sein, dass hier in Osnabrück so ein großes Unternehmen wie Volkswagen keine große Unterstützung für den VfL leistet. In Kassel oder Braunschweig sind sie ja auch aktiv, da dort VW Werke sind.

Es muss ja nicht gleich eine "Oberhäuptlings"funktion z.B. im Präsidium sein.
Dem VfL würde ja z.B. ein gut dotierter Trikotsponsorvertrag mit dem VW Golf Cabrio, welcher in Osnabrück gefertigt wird schon sehr weiterhelfen.

Aus Osnabrück - Für Osnabrück!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Nur-Osnabrueck am 04.01.2012 um 13:54 Uhr bearbeitet
Sponsoren/Finanzen |#178
11.01.2012 - 13:56 Uhr
Zitat von Stoner123:
laut meiner quelle plant vw sogar einen riesen einstieg beim vfl....es ist die rede von einem neuen stadion inkl. trainingsgelände...! die vf des vfl möchte das allerdings nicht weil man sich damit zu abhängig macht.
neue saison neuer sponsor soviel ist sicher, die frage bleibt nur in welcher größenordnung...!
kürzlich war mal die reden davon das vw schon in dieser saison am start gewesen wäre wenn da nicht der steuerscheiß öffentlich gemacht worden wäre...

das stadion sollte übrigens dort hin wo früher mal die leicht bekleideten frauen an der straße standen wie nennt sich dieser gewerbegebiet nahe des derzeitigen stadions noch... :/:

Nun mal langsam mit den jungen Pferden. So schnell reißt hier niemand unser stadion ab. Also gegen einen Einstieg von vw hätte ich nichts, aber gegen ein neus, liebloses, dahingeferkeltes Stadion wie in paderboring, hätte ich eine ganze Menge!!!
Sponsoren/Finanzen |#179
11.01.2012 - 15:54 Uhr
Warum sollte der VfL denn ein neues Stadion brauchen? Eigentlich nur, wenn man in der 1. Bundesliga spielen will. Da VW aber schon einen BL-Verein hat, können sie gerne in die Mannschaft investieren, aber nicht eine VW-Arena-2 bauen. ;)

Warten wir mal ab, es wurden schon viele große Sponsoren angekündigt ... :D

•     •     •

Trainer und Spieler, werden kommen und gehen,
scheiß egal, der Verein wird niemals untergehen!
Ob Liga zwei, drei oder vier,
wir stehen immer treu zu dir!
Wir sind alle ein Stück, VfL Osnabrück!!!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von CF-HSV-VfL am 11.01.2012 um 15:55 Uhr bearbeitet
Sponsoren/Finanzen |#180
11.01.2012 - 16:05 Uhr
Zitat von ObirgerS:

Nun mal langsam mit den jungen Pferden. So schnell reißt hier niemand unser stadion ab. Also gegen einen Einstieg von vw hätte ich nichts, aber gegen ein neus, liebloses, dahingeferkeltes Stadion wie in paderboring, hätte ich eine ganze Menge!!!

Soeben was dazugelernt.
Es gibt tatsächlich Personen, die diese Schachtel in PB als Stadion bezeichnen.
:D

Edit:
Wenn VW etwas sinnvolles errichten will, dann das Trainingszentrum und anstatt eines neuen Stadions, eine vernünftige Halle.
Was für VW Pro neues Stadion sprechen könnte, wäre eine größere Anzahl an Logen, denn da gibt es momentan keine Erweiterungsmöglichkeiten und die wird VW sicherlich verlangen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von DGVEG am 11.01.2012 um 16:10 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.