Sponsoren/Finanzen
03.02.2009 - 22:45 Uhr
09.06.2011 - 14:58 Uhr
Zitat von vfl.de:
Neuer Sponsor auf neuem Trikot
Der VfL Osnabrück präsentiert für die Spielzeit 2011/2012 einen neuen Trikotsponsor, dessen Logo auf der Brust des neuen PUMA-Jerseys abgebildet ist. Kaffee Partner wird zum zweiten Mal Hauptsponsor der Lila-Weißen.
http://www.vfl.de/news/news/article/neuer-sponsor-auf-neuem-trikot.html
Nach bereits 2001/2002, wird also Kaffeepartner erneut Hauptsponsor in Zeiten der Drittklassigkeit.
Neuer Sponsor auf neuem Trikot
Der VfL Osnabrück präsentiert für die Spielzeit 2011/2012 einen neuen Trikotsponsor, dessen Logo auf der Brust des neuen PUMA-Jerseys abgebildet ist. Kaffee Partner wird zum zweiten Mal Hauptsponsor der Lila-Weißen.
http://www.vfl.de/news/news/article/neuer-sponsor-auf-neuem-trikot.html
Nach bereits 2001/2002, wird also Kaffeepartner erneut Hauptsponsor in Zeiten der Drittklassigkeit.
09.06.2011 - 17:44 Uhr
Ich bin mit dem Sponsor sehr zufrieden! Ich denke dass wird für beide Seiten einen Win-Win Situation wie man das jetzt neudeutsch nennt! Und wenn die wirklich soviel Kohle locker gemacht haben dann HUT ab!!!!
09.06.2011 - 18:17 Uhr
So lagen wir beim Tipp gehörig daneben :).
350.000 Euro (auch wenn es vllt schon bei derLiquiditätsreserve verwendet wurde) klingen doch wirklich ganz ordentlich. Hat irgendwer eine Idee, wieviel sie uns vorher gezahlt haben?
350.000 Euro (auch wenn es vllt schon bei derLiquiditätsreserve verwendet wurde) klingen doch wirklich ganz ordentlich. Hat irgendwer eine Idee, wieviel sie uns vorher gezahlt haben?
09.06.2011 - 18:44 Uhr
Zitat von DrFilmriss:
Zitat von ITALIA14:
Morgen wird der neue Trikotsponsor präsentiert, ich tippe irgendwie auf Assmann und einer weiß warum. :D
der dr. ;)
hast den tipp doch von mir abgeschaut. bin mir inzwischen ziemlich sicher, dass die es werden.Nein eigentlich von ForzaOsna92, da er mir zuletzt Infos genannt hatte.
Wo hast du das denn geschrieben?
In einem anderen Thread oder? :p
Zitat von ITALIA14:
Morgen wird der neue Trikotsponsor präsentiert, ich tippe irgendwie auf Assmann und einer weiß warum. :D
der dr. ;)
hast den tipp doch von mir abgeschaut. bin mir inzwischen ziemlich sicher, dass die es werden.Nein eigentlich von ForzaOsna92, da er mir zuletzt Infos genannt hatte.
09.06.2011 - 18:47 Uhr
Zitat von ITALIA14:
Zitat von DrFilmriss:
Zitat von ITALIA14:
der dr. ;)
achso. hatte es im tp bei lila-weiss geschrieben. hab da auch geschrieben, dass es fast nur assmann oder kaffee partner werden kann... immerhin damit hatte ich recht.
Zitat von DrFilmriss:
Zitat von ITALIA14:
der dr. ;)
achso. hatte es im tp bei lila-weiss geschrieben. hab da auch geschrieben, dass es fast nur assmann oder kaffee partner werden kann... immerhin damit hatte ich recht.
09.06.2011 - 18:47 Uhr
Zitat von ElBaBo:
edith merkt an, dass eventuell ein (Groß-)Teil der Summe zur Bereitstellung der Liquiditätsreseverve benötigt wird und vorab gezahlt wurde und nicht alles für den laufenden Etat zur Verfügung steht.
Und genau dazu habe ich eine Frage.
Wie ist das mit dem Geld aus Liquiditätsreserve?
Ist das nur Kapital, was man vorweisen muss oder muss man da irgendwohin zahlen?
edith merkt an, dass eventuell ein (Groß-)Teil der Summe zur Bereitstellung der Liquiditätsreseverve benötigt wird und vorab gezahlt wurde und nicht alles für den laufenden Etat zur Verfügung steht.
Und genau dazu habe ich eine Frage.
Wie ist das mit dem Geld aus Liquiditätsreserve?
Ist das nur Kapital, was man vorweisen muss oder muss man da irgendwohin zahlen?
09.06.2011 - 19:53 Uhr
Man kann das Geld hinterlegen, man muss es aber nicht.
Es reicht auch aus, wenn man nachweisen kann, dass es zur Verfügung steht, im Falle, dass man es benötigt, also in Form von Kreditzusagen oder Bürgschaften.
Es reicht auch aus, wenn man nachweisen kann, dass es zur Verfügung steht, im Falle, dass man es benötigt, also in Form von Kreditzusagen oder Bürgschaften.
09.06.2011 - 20:04 Uhr
Ok, vielen Dank. ;)
Ich frage mich, wie ich gestern Piepenbrock vergessen konnte. :D
Ich frage mich, wie ich gestern Piepenbrock vergessen konnte. :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ITALIA14 am 09.06.2011 um 20:05 Uhr bearbeitet
18.07.2011 - 16:18 Uhr
VfL-Etat ähnlich hoch wie nach Abstieg 2009
Zitat
Nach Angaben von Geschäftsführer Ralf Heskamp beträgt der Etat des Gesamtvereins VfL Osnabrück für die kommende Spielzeit rund 7,1 Mio. Euro. Vor zwei Jahren lag der Etatansatz zum vergleichbaren Zeitpunkt bei 6,7 Mio. Euro. Für den Lizenzspielerbereich – dazu zählen Gehaltskosten für Mannschaft, Trainerteam, Betreuer und den medizinischen Stab wie auch Erfolgsprämien und die gesetzlichen Abgaben an Sozialversicherung und Berufsgenossenschaft – haben die Lila-Weißen für die Saison 2011/12 insg. 2,8 Mio. Euro eingeplant. Genauso viel wie in
der Planung nach dem Abstieg 2009 – wohlgemerkt vor den Pokalerfolgen, die noch vier
Spieler-Nachverpflichtungen ermöglichten.
http://epaper.on-live.de/light/on/OCM-2011-07-17.pdf
(Seite 21)
Zitat
Nach Angaben von Geschäftsführer Ralf Heskamp beträgt der Etat des Gesamtvereins VfL Osnabrück für die kommende Spielzeit rund 7,1 Mio. Euro. Vor zwei Jahren lag der Etatansatz zum vergleichbaren Zeitpunkt bei 6,7 Mio. Euro. Für den Lizenzspielerbereich – dazu zählen Gehaltskosten für Mannschaft, Trainerteam, Betreuer und den medizinischen Stab wie auch Erfolgsprämien und die gesetzlichen Abgaben an Sozialversicherung und Berufsgenossenschaft – haben die Lila-Weißen für die Saison 2011/12 insg. 2,8 Mio. Euro eingeplant. Genauso viel wie in
der Planung nach dem Abstieg 2009 – wohlgemerkt vor den Pokalerfolgen, die noch vier
Spieler-Nachverpflichtungen ermöglichten.
http://epaper.on-live.de/light/on/OCM-2011-07-17.pdf
(Seite 21)
19.07.2011 - 19:26 Uhr
hbe gehört auch copenrath & wiese wollen oder sind beim vfl eingestiegen... da das aber nur von einem "vereinsinsider" aus meiner nachbarschaft ist, weiß ich nicht was ich davon halten soll :D
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.