Sponsoren/Finanzen
03.02.2009 - 22:45 Uhr
16.04.2012 - 17:29 Uhr
Wird VW jz Sponsor ?
und wenn noch nicht wann wird es beschlossen?
16.04.2012 - 17:52 Uhr
Zitat von Osnafreak_18:
Wird VW jz Sponsor ?
Offziel ist nichts. Und soweit ich weiß will VW erst die Steuergeschichte abwarten. Zudem haben sie wohl Bedingungen für ein mögliches einsteigen beim VfL. Einfach mal abwarten.
Wird VW jz Sponsor ?
Offziel ist nichts. Und soweit ich weiß will VW erst die Steuergeschichte abwarten. Zudem haben sie wohl Bedingungen für ein mögliches einsteigen beim VfL. Einfach mal abwarten.
16.04.2012 - 19:01 Uhr
Laut os1.tv Sporttalk mit Lehker ist der VfL in Gesprächen mit VW.
Der Sporttalk lief grad im Kabel ist aber leider noch nicht online.
16.04.2012 - 19:43 Uhr
Wahrscheinlich will VW nru einsteigen, wenn wir aufsteigen nächstes Jahr...
ist ja auch Verständlich!
ist ja auch Verständlich!
17.04.2012 - 13:50 Uhr
Zitat von VfL-OS:
Jetzt ist er online..
& für mich hat Herr Lehker ein sehr sehr sympathischen Eindruck dort hinterlassen
Jetzt ist er online..
& für mich hat Herr Lehker ein sehr sehr sympathischen Eindruck dort hinterlassen
17.04.2012 - 17:06 Uhr
Quelle: www.spiegel.de
Der Bezahlsender Sky darf für weitere vier Jahre die Spiele der Fußball-Bundesliga live übertragen. Die Deutsche Fußball Liga (DFL) gab die Verteilung der Rechte nach einer außerordentlichen Mitgliederversammlung bekannt. Für die Vereine ist die Vergabe der Rechte sehr gut gelaufen, sie können sich nun auf deutlich mehr Geld freuen. Die durchschnittlichen Einnahmen pro Saison steigen von 412 auf 628 Millionen Euro. "Dieses Ergebnis hat unsere Erwartungen übertroffen", sagte Liga-Geschäftsführer Christian Seifert.
SKY hat heute wieder den Zuschlag für die Übertragungsrechte bekommen und es gibt eine Steigerung von 412 Mio. € pro Saison auf 628 Mio. €. Dann gibt es doch hoffentlich auch für Liga3 ein wenig mehr.
17.04.2012 - 17:36 Uhr
Zitat von DGVEG:
www.spiegel.de:
Der Bezahlsender Sky darf für weitere vier Jahre die Spiele der Fußball-Bundesliga live übertragen. Die Deutsche Fußball Liga (DFL) gab die Verteilung der Rechte nach einer außerordentlichen Mitgliederversammlung bekannt. Für die Vereine ist die Vergabe der Rechte sehr gut gelaufen, sie können sich nun auf deutlich mehr Geld freuen. Die durchschnittlichen Einnahmen pro Saison steigen von 412 auf 628 Millionen Euro. "Dieses Ergebnis hat unsere Erwartungen übertroffen", sagte Liga-Geschäftsführer Christian Seifert.SKY hat heute wieder den Zuschlag für die Übertragungsrechte bekommen und es gibt eine Steigerung von 412 Mio. € pro Saison auf 628 Mio. €.
Dann gibt es doch hoffentlich auch für Liga3 ein wenig mehr.
Das bedeutet doch, dass auch für unsern VfL meehr geld drinn sein müsste!
www.spiegel.de:
Der Bezahlsender Sky darf für weitere vier Jahre die Spiele der Fußball-Bundesliga live übertragen. Die Deutsche Fußball Liga (DFL) gab die Verteilung der Rechte nach einer außerordentlichen Mitgliederversammlung bekannt. Für die Vereine ist die Vergabe der Rechte sehr gut gelaufen, sie können sich nun auf deutlich mehr Geld freuen. Die durchschnittlichen Einnahmen pro Saison steigen von 412 auf 628 Millionen Euro. "Dieses Ergebnis hat unsere Erwartungen übertroffen", sagte Liga-Geschäftsführer Christian Seifert.SKY hat heute wieder den Zuschlag für die Übertragungsrechte bekommen und es gibt eine Steigerung von 412 Mio. € pro Saison auf 628 Mio. €.
17.04.2012 - 18:39 Uhr
Zitat von Osnafreak_18:
Zitat von DGVEG:
www.spiegel.de:
Na klar gibt es dann mehr Geld. Der Schlüssel ist dann Inflationsausgleich abzügich Beiträge für notleidende Ostvereine. :)
Wir haben uns schonmal angemeldet denn als Verein aus OST westfalen muss da einfach was gehen. :D
Und ihr schreibt dem DFB einfach ihr seid der VfL OSTnabrück. :p
Aber im Ernst, ich denke eher das die Kluft selbst zur 2.Liga noch grösser wird. :(
Zitat von DGVEG:
www.spiegel.de:
Na klar gibt es dann mehr Geld. Der Schlüssel ist dann Inflationsausgleich abzügich Beiträge für notleidende Ostvereine. :)
Wir haben uns schonmal angemeldet denn als Verein aus OST westfalen muss da einfach was gehen. :D
Und ihr schreibt dem DFB einfach ihr seid der VfL OSTnabrück. :p
Aber im Ernst, ich denke eher das die Kluft selbst zur 2.Liga noch grösser wird. :(
17.04.2012 - 19:24 Uhr
Sehe ich genauso, da wird sich finanziell nichts tun in Liga3.
Daher wird die Kluft auch noch grösser werden.
Und das heisst man muss so schnell wie möglich den Sprung eins rauf schaffen.
Aber dazu muss dann jeder Schuss(Neuverpflichtung) ein Treffer sein. Und das alles ohne grossartig Geld in die Hand nehmen zu können.
Ich bin mal gespannt wie Eure Ausrichtung für die nächste Saison sein wird. Zumal ich denke das ihr wohl so einiges an Personal wechseln werdet.
Euch jedenfalls alles Gute dafür. :)
Daher wird die Kluft auch noch grösser werden.
Und das heisst man muss so schnell wie möglich den Sprung eins rauf schaffen.
Aber dazu muss dann jeder Schuss(Neuverpflichtung) ein Treffer sein. Und das alles ohne grossartig Geld in die Hand nehmen zu können.
Ich bin mal gespannt wie Eure Ausrichtung für die nächste Saison sein wird. Zumal ich denke das ihr wohl so einiges an Personal wechseln werdet.
Euch jedenfalls alles Gute dafür. :)
18.04.2012 - 15:34 Uhr
NfdV will eine außerordentliche Mitgliederversammlung einberufen. Aufgrund der aktuellen Situation.
Quelle: http://www.nfdv.de/archives/522
Quelle: http://www.nfdv.de/archives/522
Dieser Beitrag wurde zuletzt von VfL-OS am 18.04.2012 um 16:03 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.